Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

Erstellt von Armin, 27.02.2008, 02:17 Uhr · 57 Antworten · 2.672 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von antibes",p="567855
    selbstbewusstsein hat manchmal eine gefährliche nähe zur überheblichkeit
    Das Gespraech ist nun wahrlich keine Sternstunde des Journalismus. Selten eine so vorgefuehrte Journalistin erlebt.
    Statt ueber die Koerperregungen sollten wir lieber ueber deen Inhalt des Gespraechs diskutieren.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    @Kali,
    Isaan als rülpsfreie Zone zu erklären
    Gilt übrigends für ganz Thailand.

    Ausserdem: Gab es nicht mal im alten Deu den Spruch:
    Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?
    Gruß

  4. #23
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    "geschmacket" so laut Luther ;-D

  5. #24
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zur Sache:

    "Well with all due respect, historians refer to it as one of the worst atrocities in Thailand's history."

    Man muss sich mal darüber im Klaren sein, um was es hier geht:
    Ein muslemischer Nachrichtensender, durchaus ähnlich reputiert wie BBC oder CNN, hält diesem brutalen Mörder den Spiegel vors Gesicht, den er nicht sehen will. Seine Antworten sind eines zentralafrikanischen Diktators würdig aber nicht eines MP eines Landes, dass über einen respektablen, gebildeten Monarchen und eine in den Städten recht moderne Bevölkerung verfügt. Eine Schande!

  6. #25
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Was haltet Ihr von einem unabhängigen Staat Isaan? Beispiel Kosovo, man sieh es geht. Dann können die Bauern mit Ihrem Samak glücklich werden, oder gleich Thaksin wieder als PM holen. Warum muss Thailand unter solchen Leuten leiden?

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Da wären die Isaaner sicher Feuer und Flamme.

    Verstehe allerdings nicht, warum Samak immer mit Issan gleichgesetzt wird. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war die PPP ausser in Bangkok überall stärkste Partei.

    Gruß

  8. #27
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von KKC",p="568500
    Verstehe allerdings nicht, warum Samak immer mit Issan gleichgesetzt wird. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war die PPP ausser in Bangkok überall stärkste Partei.
    Also, der Süden ist weiterhin fest in der Hand der Demokraten. Aber stimmt schon, PPP hat nicht nur im Isan gewonnen, sondern auch im Norden - wie man z.B. an der Verteilung der blauen Kästchen hier sehen kann.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    ber stimmt schon, PPP hat nicht nur im Isan gewonnen, sondern auch im Norden - wie man z.B. an der Verteilung der blauen Kästchen
    aber im Norden gab es deutlich weniger Stimmen für die PPP als bei der vorletzten Wahl.
    Die PPP hatte im Norden nur ein wenig über 50% - lediglich der Issaan ist fest in der Hand Thaksins.

    Wenn man also den Issaan ausgrenzen würde, hätten wohl die Demokraten gewonnen.

  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Genau,
    und bei der nächsten Bundestagswahl grenzen wir Bayern aus.
    Tolles Demokratieverständnis.
    Gruß

  11. #30
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    KKC: Du musst das aus der Sicht sehen von denjenigen die das wollen!
    Kosovo hat es gewollt! Und anscheinend will die Mehrheit des Isaan auch nichts mit dem restlichen, etwas demokratischeren und anscheinend auch etwas intelligenteren Thailands zu tun haben.
    Im Kosovo ist es ja nicht so, dass die ausgegrentz WURDEN. Sie wollten es. Wenn die Farmer im nordosten einen dummen brutalen Bauernkönig (Samak als Marionette Thaksins) wollen, warum also nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Dokument
    Von gregor4711 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 15:19
  2. Dokument zur Namensänderung im Pass
    Von Tam dii dai dii im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:38
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26
  5. Schriften - rar.dokument
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:21