Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

Erstellt von Armin, 27.02.2008, 02:17 Uhr · 57 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von Mangkon",p="567707
    Und schon ist das Interview bei The Nation nicht mehr verfügbar !!
    Bei ist es aber noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    kali,
    also rülpsen gab`s im isan bei tantchen`s essen sehr oft. ist mir ziemlich übel aufgestossen und hat öfters mir den ohnehin mässigen appetit völlig verdorben.

    beim fernsehinterview absolut fehl am platz, eher ein klares zeichen der missachtung.

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Also jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen den Rülpsen in Thailand (nicht von dem im TV).
    Wer schon mal mit Chinesen oder Inder essen war (native, nicht in Europa), weiss:
    Andere Länder, andere Sitten.
    Muss man ja nicht hinfahren wenn es einem so sehr stört

    Gruß

  5. #14
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Jo , ich hab mal beruflich mit Chinesen in Vietnam zu tuen gehabt. Beim Essen wurde gerülpst, gespuckt und geschlürft . Ich und unser Viet Fahrer hatten da nicht mehr so viel Appetit. Hat nur noch furzen gefehlt , dann wäre ich gegangen.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    beim essen soll man sich entspannen,
    egal, ob man den Druck vom Bauch her raus lässt,

    oder den einschnürenden Gürtel öffnet,
    Hauptsache bequem.

    Besonders gerne greife ich auf das Reinigen der Zähne nach dem Essen zurück,
    überall sind dafür Holzsticks vorhanden,
    womit man sich die letzten Reste rauspuhlen kann,
    damit alles so ;-D aussieht.

    Dabei hat man auch Gelegenheit, einige Blicke denjenigen zuzuwerfen, die einen nerven
    weil ...

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von Mangkon",p="567743
    Ich und unser Viet Fahrer hatten da nicht mehr so viel Appetit.
    Die Vietnamesen schlürfen doch auch, wie Elche am Wassertrog

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Das Rülpsen scheint so ein Problem eines alten Herren zu sein, vielleicht hat er Magenprobleme:

    Ich finde auch nicht, dass er was falsch macht. Im Gegenteil, diese joviale Art auf internationaler Bühne strotzt nur vor Selbstbewusstsein, da beissen sich westliche Reporter und seine Widersacher die Zähne dran aus.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Der Tante meiner Kleinen rutscht manchmal ein Rülpser heraus. Vom Klang her erinnert der an einen US Big Block :-). Liegt möglicherweise am Som Tam.
    Ist ihr aber jedesmal sehr peinlich und sie entschuldigt sich mehrmals dafür............
    Politiker im TV sollten das aber eher zu vermeiden wissen.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von Loso",p="567836
    diese joviale Art auf internationaler Bühne strotzt nur vor Selbstbewusstsein, da beissen sich westliche Reporter und seine Widersacher die Zähne dran aus.
    selbstbewusstsein hat manchmal eine gefährliche nähe zur überheblichkeit

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein gutes Dokument zur aktuellen Politik

    Zitat Zitat von Kali",p="567657
    ......Habe im Issaan bei Bauerns allerdings auch noch nicht erlebt, dass in Gegenwart von anderen gerülpst wurde .....
    Der war gut

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Dokument
    Von gregor4711 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 15:19
  2. Dokument zur Namensänderung im Pass
    Von Tam dii dai dii im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:38
  3. welche aktuellen Codecs.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 09:39
  4. Sammlung der aktuellen Webcams!!
    Von Marathonmann im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:26
  5. Schriften - rar.dokument
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:21