Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein "besonderer" Name

Erstellt von Rene, 07.11.2005, 10:46 Uhr · 8 Antworten · 489 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Ein "besonderer" Name

    Thailand: Eltern nennen Kind "bin Laden"

    In des muslimischen Provinz Pattani in Thailand haben Eltern ihr Kind "bin Laden" genannt. Die Bezirksregierung weigerte sich den Namen anzuerkennen, aber für Familie, Nachbarn und Verwandte heißt der Vierjährige "bin Laden".
    Die Eltern des Kindes verehren Osama bin Laden und halten ihn für einen Freiheitskämpfer. Sie sind der Meinung, dass die USA keine gute Nation seien und die anderen Nationen nur störten. Der Vater möchte, dass sein Kind so "smart" wie Osama wird.
    Das Kind soll ein religiöser Führer werden.
    Der Mutter ist "Allah" vor der Geburt im Traum erschienen und schenkte ihr eine schöne Halskette. Sie möchte, dass ihr Sohn rechtgläubig und gewaltlos lebt.

    gelesen bei sternshortnews

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ein "besonderer" Name

    Zitat Zitat von Rene",p="290956
    Thailand: Eltern nennen Kind "bin Laden"


    Der Mutter ist "Allah" vor der Geburt im Traum erschienen und schenkte ihr eine schöne Halskette. Sie möchte, dass ihr Sohn rechtgläubig und gewaltlos lebt.

    gelesen bei sternshortnews

    Wenn er gewaltlos leben soll, ist ja Bin Laden der richtige Name für diesen Jüngling.

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ein "besonderer" Name

    ????

    'bin' bedeutet doch 'Sohn von'.
    Heisst der Vater dann auch Laden?

    René

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein "besonderer" Name

    Auf jeden Fall braucht sich der Sohnemann niemals Gedanken darüber zu machen, ein Visum für die USA zu bekommen.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ein "besonderer" Name

    Da muß ich Dich entteuschen,

    die halbe Familie "Bin Laden" geht in den USA ständig ein und aus.
    Angeblich einige der besten Geschäftsfreunde der Familie Busch heissen Bin Laden

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ein "besonderer" Name

    Ach du heilige Sche...,ich wollt ja auch immer ein ausgefallen Namen für mein Kind aber deswegen werd ich es wohl nie GOTT nennen :P

    Sagt mal hat das thailändische "Pla" für Fisch auch ne andere Bedeutung ?

  8. #7
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Ein "besonderer" Name

    Zitat Zitat von Mandybär",p="291010
    .........
    Angeblich einige der besten Geschäftsfreunde der Familie Busch heissen Bin Laden

    Grüße
    Mandybär

    Leider nicht angeblich, sondern Tatsächlich.
    Wenn es um`s Geld geht....dann packtiert Pack mit Pack.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein "besonderer" Name

    Dann war die Namensgebung ja richtig vorausschauend, um bei dem Ratpack vielleicht mal mitmischen zu können.

    Gruß
    Monta

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ein "besonderer" Name

    Nach meiner Information distanzieren sich die noch in Saudi Arabien oder in den USA lebenden Bin Ladens aber ganz klar vom missratenen Sohn.

    Dass die die Bushs gut kennen ist auch klar, sind ja beide dick im Ölgeschäft.

Ähnliche Themen

  1. Khun Sakul - Ein besonderer Mensch
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 21:53