Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Eigenes Klo?

Erstellt von odysseus, 03.07.2004, 10:43 Uhr · 20 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Eigenes Klo?

    Kostet wohl ziemlich Überwindung



    Mancher wird sich´s schlagartig verkneifen und sich ein anderes "stilles" Örtchen suchen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Eigenes Klo?

    Wo gibts denn sowas??

  4. #13
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Eigenes Klo?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="148429
    Wo gibts denn sowas??
    das wuerde mich auch mal interessieren. ist ja der hammer.

  5. #14
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Eigenes Klo?

    Keine Ahnung wo das sein könnte

    Hab´s per Mail geschickt bekommen, ohne jeden Hinweis.


    dschai jen

  6. #15
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Eigenes Klo?

    das sieht so aus, als waere es der messeplatz in basel.

    ich bin im august wieder mal in der schweiz und wede mir das ganz sicher naeher ansehen.

    gruss aus koh chang

  7. #16
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Eigenes Klo?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="148429
    Wo gibts denn sowas??
    Wir haben hier in Shanghai eine Disco. Die hat ungefaehr das Gleiche.
    Beim urinieren steht man an einem Becken aus Plexiglas. Die Wand besteht ebenfalls aus einseitig verspiegelten Glas.
    Ist ein komisches Gefuehl. Man hat das Gefuehl, man pillert auf die Strasse.

    Wenn ich in Thailand meinen Ruhesitz errichten werde, habe ich vor, aus diesem Glas mein Badezimmer zu gestalten. ;-D

  8. #17
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eigenes Klo?

    bei diesem glas müsst ihr nur aufpassen das es draußen nicht dunkel ist und du drinnen licht anmachst denn dann kann man da auch durchsehen, zwar stark dunkel getönt aber man sieht schon.




    mfg lille

  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Eigenes Klo?

    Dazu fällt mir ein, ich war in Thailnd mal bei einem Literaturschaffenden, der hat sich an einem stark naturbelassenen Hang ein "Häusschen" hingestellt.

    Häusschen ist nicht ganz richtig, weil die einzelnen Zimmer nur durch Trampelpfade quer durch den "Urwald" zu erreichen waren. Und das Klo... das Klo war auch wunderbar: größtenteils verglast, d.h. schöner Hangblick umrahmt von allen möglichen Pflanzen.
    Künstler eben...

  10. #19
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Eigenes Klo?

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="148684
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="148429
    Wo gibts denn sowas??
    Wenn ich in Thailand [highlight=yellow:9055894ddf]meinen Ruhesitz [/highlight:9055894ddf] errichten werde, habe ich vor, aus diesem Glas mein Badezimmer zu gestalten. ;-D
    "ruhesitz" auch ein schoenes wort fuer Klo...


  11. #20
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Eigenes Klo?

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="148684
    Wir haben hier in Shanghai eine Disco. Die hat ungefaehr das Gleiche.
    Beim urinieren steht man an einem Becken aus Plexiglas. Die Wand besteht ebenfalls aus einseitig verspiegelten Glas.
    Ist ein komisches Gefuehl. Man hat das Gefuehl, man pillert auf die Strasse.
    Kannst du nur hoffen dass nicht mal einer mit polarisierender Sonnenbrille vorbeiläuft...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hätte gerne ein eigenes longtailboot
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 16:44
  2. China stellt eigenes Flugzeug(teile) vor !
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 15:58
  3. Jetzt machen wir unser eigenes Geld....
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 08:39
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 22:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 07:48