Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206

Eierpreise

Erstellt von MadMac, 03.06.2013, 08:59 Uhr · 205 Antworten · 13.012 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nach Ruecksprache mit meiner Frau berichtigen.
    Die Eieruebegabe findet auf thailaendische Art statt.
    Oh oh oh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die erste Trendmeldung: Je mehr Gelbhemden, desto teurer die Eier. Die brauchen wohl die Eier noch für was ganz anderes, was ihnen voellig fehlt. Und erst recht das Eigelb.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bei den mir bekannten Eiern wuerde ich von einer guten Groesse sprechen,kleine Eier vielleicht im Isaan.
    Es waere angebracht vielleicht auch etwas ueber die Geschmacksrichtung der verkoestigten Eier zu ermitteln.
    Isaan/BKK Eier ???
    Klong Eier koestlich,man moechte mehr davon essen.
    und noch en Shanty gleich hinterher

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Aktuell gibt es bei Lotus die Eier für 1.90 .- das Stück.

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die erste Trendmeldung: Je mehr Gelbhemden, desto teurer die Eier. Die brauchen wohl die Eier noch für was ganz anderes, was ihnen voellig fehlt. Und erst recht das Eigelb.
    Ich komme immer mehr zur Feststellung, dass dir die Umgestaltung deines Hofes in eine für Thai typische Schrauberwerkstatt schwer zu schaffen macht. Aber dafür solltest du nicht die Gelben beschuldigen....... sind doch schließlich alle Rot um dich herum dort draußen in der Prärie.
    Also hadere nicht und akzeptiere einfach die Kultur deiner roten Freunde und Freundes Freunde....

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    die Eier für 1.90 .- das Stück.
    Sind diese abgelagerten Steineier?

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Sind diese abgelagerten Steineier?
    Wie lange die schon gelagert waren weiß ich nicht. Aber sie werden nicht als solche verkauft.

    Eier im Direktverkauf von der Kleinhühnerfarm 3 Bt die kleineren und 4 Bt die größeren Eier.
    Wir bevorzugen den Direktverkauf.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Je mehr Gelbhemden, desto teurer die Eier.
    Das waren dann wohl bittere Zeiten in Udon, als man jeden Montag ein Gelbhemd anzog, um dem Koenig zu huldigen. Schon beachtlich, wenn sowas die Eierpreise in der Provinz fluktuieren laesst.

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876


    Wir bevorzugen den Direktverkauf.
    Wir auch.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Dann weise ich mal darauf hin, dass Eier in Thailand im Verhältnis zur Kaufkraft deutlich teurer sind als in Deutschland.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte