Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?

Erstellt von peters, 28.03.2011, 09:43 Uhr · 27 Antworten · 3.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    der Problemzone Chiang - Mai Bangkok
    Zitat Teddy
    Korrekt,denn hier treffen Erdplatten zusammen,hier kann es zu Verschiebungen kommen.

    Den Helm brauchste nicht mitbringen,denn unser Dieter1 faehrt immer ohne Helm.
    Ich weiss zwar nicht warum,vermutlich soll die Foehnfrisur nicht platt gemacht werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... auch Kalifornien unbedingt meiden. Dort wird schon seit laengerem ... sehr kurzfristig Schlimmes erwartet.
    Du hast da ein Problem, 2 unterschiedliche Zeiten auch verbal sauber zu trennen

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Samui ist grad am "absaufen" Sintflut Armageddon! Ich hab' mir grad 'n frischen Tee gebrueht!

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Den Helm brauchste nicht mitbringen,denn unser Dieter1 faehrt immer ohne Helm.
    Ich weiss zwar nicht warum,vermutlich soll die Foehnfrisur nicht platt gemacht werden.
    Du spinnst in letzter Zeit ein bischen, hab ich den Eindruck.

    Ich habe zwar einen Motorradhelm, aber keinen Foen.

  6. #15
    Avatar von peters

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    25
    tjoa ich merke schon (fast wie ich mirs vorher gedacht habe) die Frage bringt nix ;)

    ich warte mal die nächsten Meldungen dieser Woche ab und entscheide mich dann, ob ich hinfahre.

    im moment tendiere ich mal eher zu "ja"

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Du spinnst in letzter Zeit ein bischen, hab ich den Eindruck.
    Ich habe zwar einen Motorradhelm, aber keinen Foen.
    Zitat Dieter1
    Sicher dann Dauerwelle.
    Es muss im Leben auch Spinner geben,sind halt alle nicht so ernscht und serioes wie Du.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Du hast da ein Problem, 2 unterschiedliche Zeiten auch verbal sauber zu trennen
    Ob Du es glaubst oder nicht: fast immer denke ich bevor ich schreibe.
    In diesem Fall kann ich dies sogar beschwoeren.
    Habe allerdings schon lange keine Lust mehr immer und ueberall entsprechende Smilies zu setzen ........

  9. #18
    Avatar von peters

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    25
    "Bangkok – Bei schweren Überschwemmungen und Erdruschen sind in Südthailand 21 Menschen ums Leben gekommen. Wegen des Hochwassers seien Tausende Touristen gestrandet, teilten die Behörden am Mittwoch weiter mit. In der Region wurden Zugverbindungen unterbrochen und drei Flughäfen geschlossen. Betroffen war auch die Urlaubsinsel Koh Samui. „Das Heer und die Marine arbeiten gemeinsam daran, den Gestrandeten zu helfen und Gebiete zu evakuieren, die von Erdrutschen bedroht sind“, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur Reuters. „Für die kommenden Tage werden weitere Niederschläge erwartet.“

    Aus drei Teilen der Krabi-Provinz wurden Erdrutsche gemeldet. Dabei starben in einem Dorf mindestens zehn Menschen. Der Generaldirektor der Katastrophenschutzes Wiboon Sangruanpong sagte, noch sei es zu früh, um das ganze Ausmaß der Schäden zu beziffern. Fast eine Million Menschen sind in der Region von den ungewöhnlich schweren Niederschlägen betroffen. (rtr)" Quelle: Hochwasser in Thailand: 21 Tote nach Überschwemmungen | Panorama.- Frankfurter Rundschau


    wird wohl immer schlimmer da unten ... ?

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von peters Beitrag anzeigen
    wird wohl immer schlimmer da unten ... ?
    So richtig schoen ist in der Tat anders.
    Aber kann ja noch werden .....

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Sicher dann Dauerwelle.
    Wie kommste darauf? Habe ich ne ausgesprochene Abneigung dagegen.

    Freut mich aber, dass Du Dich um mein Erscheinungsbild sorgst.

    Was geht sonst im Outback ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUINSAUGON - Die Katastrophe
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 15:18
  2. 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 13:33
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23