Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?

Erstellt von peters, 28.03.2011, 09:43 Uhr · 27 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von peters

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    25

    Droht in Thailand vlt die nächste Katastrophe?

    Hallo zusammen,

    also eigentlich würde ich nächste Woche nach Thiland fliegen, aber langsam bekomme ich immer mehr schiss.

    Erst die Sache in Japan, die sich sehr wahrscheinlich auch auf Thailand auswirkt, weil den paar Leute, die die Infos über aktuelle Werte der AKWs rausgeben traue ich kein Wort. Die wollen nur keine Panik und nicht Touristen von Asienurlauben abbringen.

    Dann ist seit langem das Wetter schlecht in Thailand und diese Woche ein Erdbeben...kommt da vlt noch mehr?
    Vor kurzem habe ich im TV noch einen Bericht gesehen, dass bald evtl. ein Tsunami drohen könnte...

    Eigentlich hatte ich mich richtig auf 5 Wochen Thailand gefreut, aber solang steigt die Angst


    Würdet ihr trotzdem reisen oder eher vorsichtig sein?


    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von peters Beitrag anzeigen
    Würdet ihr trotzdem reisen oder eher vorsichtig sein?
    Am besten das Land für immer meiden.

    Kann man eigentlich ein bereits gekauftes Ticket auf jemand anderen übertragen?

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von peters Beitrag anzeigen
    ... Würdet ihr trotzdem reisen oder eher vorsichtig sein?
    Unbedingt vorsichtig bleiben.
    Aktuell ist es in Bangkok schon sehr kalt.
    Im uebrigen kann die Mehrzahl der Deutschen in Deutschland Deine Frage bestimmt gar nicht verstehen bzw. wird Dich als CDU - Waehler identifizieren.

    Das wuerde ich mir nicht antun.

    Wenn die Geigerzaehler in Deutschland schon alle sind kannst Du hier bestimmt keine mehr bekommen.
    Oder nur billige Chinakopien.
    Die Thais denken uebrigens mehr ueber die Opfer nach, machen auf das Schicksal der betroffenen Menschen aufmerksam, anstatt Schuldige auszumachen und ueber politische Vorteile zu sinnieren.

    Also besser nach Island oder so.

    EDIT: auch Kalifornien unbedingt meiden. Dort wird schon seit laengerem sehr kurzfristig Schlimmes erwartet.

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Einfachmal auf die Karte gucken wo Thailand und wo Japan liegt. Wir lagen damals an Terschnobyl wesentlich näher drann und sind wir noch am Leben oder nicht? Du kannst auch von einen Taxi in BKK überfahren werden.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Jodtabletten nicht vergessen. Oder Urlaub im Ländle machen, da brechen ja jetzt die rosigen Zeiten an.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von peters Beitrag anzeigen
    ....Würdet ihr trotzdem reisen oder eher vorsichtig sein?....
    moin,

    .... iss wohl im los selten der fall, ggf. fällt dir ein hinkelstein auf den kopp! somit unbedingt zu hause in der wohnung bleiben

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Komm mal solange Du noch reisen kannst und dir das kalte Wetter ohne Sonne nichts ausmacht.
    Die Aussichten fuer diese Woche,heute mittag in den News,gleichbleibendes Wetter eher noch kaelter und Regen.

    Ich glaube er denk auch an weitere kommende Erdbeben hier in TH und da sind die Aussichten garnicht mal so schlecht,das ein Erbeben stattfindet,
    wenn man die Diskussionen der Fachleute hier im Fernsehen verfolgt.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von peters Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich mich richtig auf 5 Wochen Thailand gefreut, aber solang steigt die Angst


    Würdet ihr trotzdem reisen oder eher vorsichtig sein?


    lg
    Reisen ja, aber nur mit Helm. Hier soll demnaechst der Himmel einstuerzen, wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt.

  10. #9
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Urlaub in Thailand

    Du kannst auch von einen Taxi in BKK überfahren werden. </p>oder von einem Thai, der einen deutschen Sportwagen fährt und ihn überschätzt und daduch ein Mädchen in Stücke reisst.Nein im Ernst, ich lebe auch in Thailand und habe nichts von den bisherigen Erdbeben mitbekommen. Ich bin auch etwas weiter weg von der Küste und der Problemzone Chiang - Mai Bangkok !!

  11. #10
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    An deiner Stelle würde ich unbeding aufhören Den Fernseher anzuschalten. nimm ein schönes Buch zur Hand und lies, dann wird es nur wenige Tage dauern und du freust dich auf Thailand.

    Ganz wichtig ist auch in Thailand nicht wieder den fernseher anzuschalten, sonst traust du dich vielleicht nie wieder zurück!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUINSAUGON - Die Katastrophe
    Von abstinent im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 15:18
  2. 33jährigem Berliner droht in Thailand Todesstrafe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 13:33
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48
  4. Thailand im fernsehen!wann kommt der nächste bericht?
    Von samuitiger im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 16:23