Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Drei Stunden Internet am Tag

Erstellt von Rene, 25.11.2005, 22:36 Uhr · 12 Antworten · 884 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Drei Stunden Internet am Tag

    Ist wohl ein generelles Problem, mangels PC zu Hause halt im I-Kaffee. Hier in CH sitzen die Kinder zu Hause vor der Kiste und Eltern sind froh dass Kiddi still im Kinderzimmer. Da wird dann geballert und gemordet und was weiss ich. Selber habe ich keine Kinder, wenn wir aber irgend wo auf Besuch sind, dann wundere ich mich schon, also meine Mutter hätte mir da sicher mittlerweile schon beide Ohren abgerissen . Frage mich manchmal ob ich speziell gleichgültige Eltern als Bekannte habe, oder ob das allgemeine Zeiterscheinungen sind, jedenfalls unterscheiden sich hierzulande die Mischehekinder in keiner Weise von denen der U(h)reinwohner.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Drei Stunden Internet am Tag

    @ phimax:

    Stimme dir voll zu!

    @ all:

    Mir sind in Thailand die Spielzonen mit den ego-shootern auch aufgefallen. Die meisten user waren echt kids.... schockierend und vor allem widersprüchlich (typisch Thailand).

    Auf der einen Seite werden Gewaltszenen oder Ähnliches (z.B. in dem Film "Butterfly Effect" wurden Szenen, in denen Jugendliche oder Kinder rauchen, unscharf gemacht, sodass man das nicht recht erkennen konnte) fast indiziert, auf der anderen Seite haben kids Zutritt zu den Spielhallen.

    Die Internetnutzung auf 3 h pro Tag zu begrenzen, bringt rein gar nichts. Ob ein Kind nun 3 h/Tag andere Leute am Computer erschießt oder 5 macht nicht viel Unterschied.

    Da müssen schon andere Maßnahmen ergriffen werden.


    LG, ling

    PS: Wie war das mit dem Thread über Laptops für Kinder?

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Drei Stunden Internet am Tag

    es kommt zwar selten vor, aber in diesem Thread scheinen sich alle einig zu sein. Dies ist ein Schwachsinn.
    Wahrscheinlich war nicht der Auslöser, dass die Kids vom Screen entfernt werden sollen, sondern gab es evtl. Beschwerden, dass nicht alle Kids spielen konnten, da einige den PC dauernd besetzten?

    Dass jetzt die Cafebesitzer herhalten sollen, finde ich auch einen schlechten Witz.
    Denn
    bei jedem neuen PC, den man erwirbt sind sowie so schon mindestens 4 (meist Gewalt-) Spiele vorinstaliert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stunden im August ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 16:12
  2. über 12 Stunden.....
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:16
  3. Noch 7 1/2 Stunden bis zum Take- Off !!!
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:52
  4. biete Internet by Call Stunden in TH
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 13:29