Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

DP-MP des Stimmenkaufs überführt - Democratic Party aufgelös

Erstellt von waanjai_2, 11.02.2009, 09:25 Uhr · 43 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP-MP des Stimmenkaufs überführt - Democratic Party aufg

    abhisit ist zurückgetreten? das ging ja schnell
    mit "derjenige" ist der Minister gemeint, der zurückgetreten ist.
    Abhisit hat ja nichts falsch gemacht, sonst hätte Obama auch schon zurücktreten müssen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DP-MP des Stimmenkaufs überführt - Democratic Party aufg

    Zitat Zitat von Bukeo",p="690705
    Abhisit hat ja nichts falsch gemacht, sonst hätte Obama auch schon zurücktreten müssen
    Na, dann wissen wir ja für die Zukunft Bescheid. :-)


  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DP-MP des Stimmenkaufs überführt - Democratic Party aufg

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="690565
    Zitat Zitat von simon",p="690483
    Eine gewisse Naivität gepaart mit Resignation/Fatalismus schimmerte da immer durch. Von einer gründlichen Analyse mit Detailkentnisse, Durchleuchtung und Crosschecking der eigenen Informationen durch alternative Informationsquellen war da wenig zu sehen.
    [highlight=yellow:7e119db287]Ich behaupte, dass Leute wie Abhisit sehr wohl wissen, welch hohen Preis Thailand mit all seinen Zensurmaßnahmen, Tabuisierungen und plumpen Verschweigen von Fakten und oder relevanten politischen Vorgängen für den so überaus wichtigen freien Fluß von Informationen als Voraussetzung für Wissensentwicklung schlechthin bezahlen muß. [/highlight:7e119db287]Tagtäglich. Hier findet eine Fortsetzung der schlechten (Schul-)Bildungspolitik durch eine Informationsblockade für Erwachsene statt.

    Propagandasender wie ASTV und DSTV sind genau vor diesem Hintergrund zu verstehen. Wie auch die 200 Radiosender der Militärs. "Dresden" - jetzt einmal als Codewort für diejenige Region in der ehemaligen DDR genommen, die im Windschatten der Radiowellen von Radio Free Europe lag, gibt es in Thailand en masse.


    Du behauptest etwas das voraussetzt das Abhisit es auch so sehen muss wie du, das fuerchte ich, duerfte nicht der Fall sein!

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP-MP des Stimmenkaufs überführt - Democratic Party aufg

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="690712
    Zitat Zitat von Bukeo",p="690705
    Abhisit hat ja nichts falsch gemacht, sonst hätte Obama auch schon zurücktreten müssen
    Na, dann wissen wir ja für die Zukunft Bescheid. :-)
    genau - bei der Bildung einer guten Regierungsmannschaft wird es bei allen Regierungen dieser Welt immer wieder vorkommen - das welche ausgewechselt werden müssen - bis dann letztendlich die Mannschaft komplett ist.

    Scheinbar kommen manche mit dem Erfolg Abhisit (siehe letzte Wahl) nicht so ganz klar - daher nun auch massiv Kritik an Abhisit, wo er noch nicht mal 100 Tage im Amt ist.

    Bisher hab ich unzählige Male um Vorschläge für eine Alternative zu Abhisit gebeten - bisher kam nichts vernünftiges.

    Lt. Thread-Titel einfach die DP auflösen - und dann?
    Absolute Monarchie oder was?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 31.12 Party in BKK ???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 05:55
  2. Kho Pagan Party
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 19:01
  3. Über das System des Stimmenkaufs in TH
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 12:01
  4. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  5. Party!!!!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:44