Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Don*t THAI To Me!

Erstellt von berti, 24.11.2013, 01:24 Uhr · 93 Antworten · 9.260 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bitte nicht die immens politischen Implikationen der Aufrufe vernachlässigen:



    Es ist nie ein Zufall, wenn die Backgrounds identisch oder ähnlich sind.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Und aha, auch, oder vielleicht gerade in Thai-Foren wird viel mit dem Rotstift gearbeitet:



    Hier ist mal was Interessantes dabei:
    danke Lucky ,wirklich interessant.

  4. #63
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Waanjai, bitte erklär mal die Hintergründe der 2 Banner.

  5. #64
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    danke Lucky ,wirklich interessant.
    Das sind die üblichen Kommentare bei Zensur.

    Da steht dann "Dieser Kommentar musste gelöscht werden, weil der Inhalt nicht angemessen erscheint, anderer Leute Rechte verletzt, etc. Seitens der Forenleitung wird um sozial akzeptable Ausdruckweise gebeten. Danke."

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Waanjai, bitte erklär mal die Hintergründe der 2 Banner.
    1.
    ???? Don't Thai to me ??????????? - Pantip
    2.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...vernment-rally

  7. #66
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Damit kann ich leider wenig anfangen, Du weißt warum...

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der hier bringt es ganz gut rüber:

    ผมว่าต่างชาติที่รู้จักมืองไทยดี มันเห็นคนโกงตั้งแต่แม่ค้าขายของ ข้าราชการเล็กๆยันหน่วยงานใหญ่ๆ
    จะทำอะไรต้องยัดเงินตลอด คงไม่ได้หมายถึงแต่นักการเมืองอย่างเดียวล่ะมั้ ง
    เขามองว่าถ้าคนไทยมีโอกาสโกงได้ มันก็โกงกันทุกคนแหละว่ะ
    พฤติกรรมมันมีให้คนต่างชาติเห็นตลอด
    ไม่ว่าเท็กซี่โขกราคา แม่ค้าขายเพชรปลอม ของก๊อป ด่านตรวจ
    ไกด์นำเที่ยว ทัวร์ ร้านค้า เจ๊ตสกี ตุ๊กๆ สถานที่ท่องเที่ยว
    ผู้หญิงขายบริการ แผงลอยข้างถนน แก๊งค์รีดไถ(ตร) ม๊อบคนโกงไล่คนโกง
    จริงๆแล้วบ้านเราเป็นประเทศที่วุ่นวายไร้ระเบียบมากม ากติดอันดับต้นๆเลยก็ว่าได้
    แต่ฝรั่งดันมองเป็นเสน่ห์ของเมืองไทย ที่คนไทยภูมิใจนักหนา
    Ich bin der Meinung, dass Ausländer, die TH gut kennen, bemerkt haben, dass von der Marktfrau über den kleinen Beamten bis zum grossen Entscheidungsträger alle betrügen.
    Egal, was man machen will, man muss immer Anderen Geld unterm Tisch zuschieben, sonst läuft nichts - das betrifft nicht nur Politiker.
    Sie sehen uns so, dass jeder Thai, so er denn die Chance hat - betrügen wird. Solche Vorkommnisse sehen die Farangs im ganzen Land jeden Tag.
    Ganz gleich, ob es Taxis, die den Fahrpreis manipulieren, über gefälschte Juwelen, Raubkopien, bei Kontrollpunkten am Strassenrand, Tour Guides oder Jet-Skis sind.
    Dazu kommen Frauen, die ihren Körper verkaufen, Läden am Strassenrand oder ganze Ganstergruppen.
    In Wirklichkeit ist unser Land ein Ort, in dem es ständig drunter und drüber geht und es fast keine geachteten Regeln in der Gesellschaft gibt.
    Farangs sehen dies als prmäre Merkmale von Thailand an - und da sollen wir Thai auch noch stolz drauf sein ?

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Den Thais fehlt eigentlich nur noch ein " Bunga Bunga Berlusconi". Die Rangfolge der Korruption ist schwierig.......
    Ich würde tippen:
    Bulgarien
    Italien
    Rumänien
    Thailand
    .
    .
    .

    Kann sich ja nach Lage in der Platzierung verschieben.

  10. #69
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bunga Bunga Berlusconi
    die können auch Bunga Bunga ohne denen, gab doch vor Jahren mal eine Parteiveranstaltung mit Sängerinnen in einem Hotel. Das Problem war wohl ein Abgeordneter hatte nicht verstanden und hat seine Frau mitgebracht, die den Ringelpitz mit Anfassen überhaupt nicht verstehen konnte und an die Presse ging.

    Gruß Sunnyboy

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Die wollen alle so reich wie die Jungs in den Serien sein.
    Die Mehrzahl der Bevölkerung verhält sich total heidnisch...Erinnerungen an "Das goldene Kalb" werden in mir wach.
    na siehst Du Lucky geht doch, nennen sich sicherlich auch gläubig und Buddhisten und viele Mönche sind auch darunter, von daher sind
    Mönchsgewänder und Sprüche für mich zunächst mal nichts weiter als Sand in den Augen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Thai-Chinesen, Thai-Laoten, Thai-Khmer und andere ....
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 23:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 17:10
  4. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15