Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Don*t THAI To Me!

Erstellt von berti, 24.11.2013, 01:24 Uhr · 93 Antworten · 9.262 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    okidoki, wennst'e meinst, dann trag ich die halt bis zum Lebensende und bin happy dabei. Glas Wasser halbvoll etc

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Benni, Du traegst eine rosarote Sonnenbrille .
    nunja,

    ....... zumindest besser wie den wollschal, den meiner einer demnächst benötigt

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich denke die Thais oder die Leute aus den umliegenden Ländern merken dass sich was verändert hat - nicht so sehr der Farang

  5. #54
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wenn die thail. Soaps der Spiegel der thail. Gesellschaft ist dann passt der Spruch doch 100%.
    Oder anders gesagt, vielleicht möchten viele Thais so sein wie in den Soaps vorgelebt?

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    nunja,

    ....... zumindest besser wie den wollschal, den meiner einer demnächst benötigt
    Mensch tira, Du hast mein ehrlichstes Mitgefuehl, ernst!

    Ich waer in Deiner Situation aufgeschmissen, weil ich gar keine Winterklamotten mehr habe.

    Obwohl, nen Seidenschal haett ich noch .

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und Garmaschen ?

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da ist eine grosse Diskussion bei Pantip zugange unter den Thais (das Forum, nicht die Mall). Geht hier ueberhaupt nicht um unser Verstaendnis, das ist gar nicht gefragt.
    Haste mal Link ?

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Haste mal Link ?
    Disses oder Google
    ???? Don't Thai to me ??????????? - Pantip
    http://pantip.com/topic/31243278

  10. #59
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn die thail. Soaps der Spiegel der thail. Gesellschaft ist dann passt der Spruch doch 100%.
    Oder anders gesagt, vielleicht möchten viele Thais so sein wie in den Soaps vorgelebt?
    Da ist was dran. Die wollen alle so reich wie die Jungs in den Serien sein.
    Die Mehrzahl der Bevölkerung verhält sich total heidnisch...Erinnerungen an "Das goldene Kalb" werden in mir wach.

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Danke.
    Und aha, auch, oder vielleicht gerade in Thai-Foren wird viel mit dem Rotstift gearbeitet:

    ความคิดเห็นนี้ถูกลบเนื่องจาก มีเนื้อหาเข้าข่ายไม่เหมาะสมอาจสร้างความขัดแย้งในเว ็บบอร์ดทั้งนี้การลบเนื้อหานี้ออกไปนั้น มิได้เป็นการตัดสินความอย่างใดอย่างหนึ่งแต่เป็นไปเพ ื่อรักษาบรรยากาศการแลกเปลี่ยนความเห็นในเว็บบอร์ดให ้กับเพื่อนสมาชิกค่ะ
    Hier ist mal was Interessantes dabei:
    หากเป็นวัยรุ่นที่เล่นเกมออนไลน์

    จะรู้ดีกว่า ผู้เล่น ชาติอื่น ๆ ไม่ชอบผู้เล่นไทย

    เพราะชอบไปโกงเขา
    Wenn es um Online-Spieler geht, dann weiß ich sicher, dass ausl. Spieler die Thais nicht mögen, weil die bei Spielen immer so gerne betrügen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Thai-Chinesen, Thai-Laoten, Thai-Khmer und andere ....
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 23:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 17:10
  4. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15