Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Don*t THAI To Me!

Erstellt von berti, 24.11.2013, 01:24 Uhr · 93 Antworten · 9.258 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891

    Don*t THAI To Me!

    "Don't THAI To Me!"

    ein immer häufiger benutzter Ausruf bei sehr vielen Besuchern aus SOA, die die Nase vollhaben vom Thai- Verständnis der Fremdenfreundlichkeit...abzocken, betrügen, lügen, klauen, entführen, erpressen, Nötigung, Tätlichkeiten, Prügeleien, Totschlag u. Mord

    hierhin paßt die aktuelle Meldung aus Phuket:

    Taxifahrer drohen mit Gewalt und hijacken Tourgruppe :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    yep dont Thai me geht um die Welt, selbst bei Facebook.

    1395428_1393458357561751_1784826285fb_n.jpg

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ...auch auf meiner fb-Seite...

    Mir sagte mal ein Thai: "dreh keinem Thai, der dich anlächelt, den Rücken zu" - ich habe ihm noch bis vor ein paar Monaten nicht geglaubt...

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Thai bedeutet auch Mammon, das Land hat sich gewandelt und eine andere Religion angenommen

  6. #5
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Thai bedeutet auch Mammon, das Land hat sich gewandelt und eine andere Religion angenommen
    ...einschließlich eines Großteils der Mönche...

    Mammon und Lug/Betrug sind Geschwister.

  7. #6
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Das sagt mir meine Frau schon seit Jahren. Mit Thailand und den Menschen geht es Berg ab. Ich ärgere mich ja schon seit langem, dass ich in Thailand als Tourist ausgenommen werde (z.B. Zwei-Preis-System bei Eintrittspreisen). Meine Frau ist damals beim Hochwasser, auf der Pritsche eines Miltär-LKW (den sie zur Fahrt nach Hause nehmen musste) beklaut worden. Geldbörse, Canon, alles weg. Sie meinte, man hätte wohl an ihren Klamotten gesehen, dass sie nicht "normal Thai" sei. Dann vielen halt alle Schranken.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Meine Frau lässt ihren Goldschmuck in Deutschland, zieht sich unauffällig an und vermeidet zu zeigen oder zu sagen das sie in Deutschland lebt wenn sie sich in Thailand aufhält.

    Sie traut ihren Landsleuten ne Menge kriminelle Energie zu.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Im grossen und ganzen fuehle ich mich in Thailand sehr sicher.

    Phuket meide ich allerdings seit 2004. Ich moechte nicht nur als zweibeiniger 1.000 Baht Schein wahrgenommen werden.

    Meine Freundin sieht die Sache uebrigens aehnlich wie die Frau von Rolf und vermeidet im Alltag das Tragen von allem, was auf Wohlstand hindeuten koennte.

  10. #9
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Wäre ja wirklich nett, wenn die Russen ihre Drohung wahr machen, und alle Ruskies nach Vietnam, Kambodscha etc. "umleiten".

    Ach ja, meine Frau kauft sich ihre Klamotten überwiegend bei ALDI und LIDL. Gold, bis auch Ehering, hat sie auch nicht. Aber als Begründung, auch einen Thai ausnehmen zu können, halten wohl auch die kleinsten Anzeichen her. Schade ums Land.

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.501
    war das nicht die Taximafia auf Phuket und nicht die Thais in ganz Thailand?
    aber wehe wenn die deutschen Herren von ihrer Umgebung als 5extuoristen pauschaliert werden ,weil sie nach Thailand fliegen oder eine Thaifrau haben.Dann heißt es immer diese sch...Pauschalierungen ,von Leuten die keine Ahnung haben.

    kann mich nur über das Bildleserniveau der Thailandfreunde hier wundern.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Thai-Chinesen, Thai-Laoten, Thai-Khmer und andere ....
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 23:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 17:10
  4. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15