Ergebnis 1 bis 1 von 1

Don Muang Airport soll Parlament werden

Erstellt von Jinjok, 16.03.2003, 13:41 Uhr · 0 Antworten · 751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Don Muang Airport soll Parlament werden

    Die genialen Ideen scheinem Thailands PM nicht auszugehen. Wird ab Oktober 2005 im Norden von Bangkok eine Investitionsruine von mehreren Mrd. THB verwaist dastehen, weil der neue Großflughafen am anderen Ende der Stadt als einziger Airport Thailands Hauptstadt in Betrieb gehen wird, kam Shinawatra am Freitag mit einem neuen Geniestreich: Er wird die beiden Häuser des Parlamentes in den Terminals 1 und 2 unterbringen. Da die Gebäude alle stehen, werden nur wenigen Umbauten nötig sein, so daß schon zeitig 2006 die Palarmentsarbeit auf dem jetzigen Don Muang International Airport aufgenommen werden kann. Highlight seiner Idee: Wenn mal ein anderes Staatsoberhaupt Thailand besucht, kann Shinawatra ihn dann direkt auf dem Rollfeld vor seinem Regierungsgebäudes empfangen. Was für ein Denker!
    Jinjok

    Quelle: The Nation

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  4. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19