Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Diskussion zu Ferseh-Tips

Erstellt von Jinjok, 19.10.2002, 10:50 Uhr · 74 Antworten · 4.155 Aufrufe

  1. #31
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Hi Iffi,
    zu Deinem Beitrag ueber Ullrich im Ankuendigungsthread,
    habe ich eine Frage:
    Also erstmal vermute ich dass es sich um ein Zitat aus der Fernsehzeitung handelt, nicht von Didel...:-)
    Und da wird ja nur wiederholt, was allgemein bekannt war und ueblicher Tenor...
    So wird geschrieben er SOLL, nicht er hat!!, mit Drogen usw. zu tun...:-)
    Also eine Vermutung, die uebrigens per jetztigen Stand selbst von den Thaibehoerden nicht mehr aufrecht erhalten wird...
    Aber zur Go-GO-Bar , da schreibst Du, wenn ich richtig verstehe, dass Du die selbe NICHT als ....... ansiehst...:-)
    Meine Frage:
    Was sind es denn fuer Etablissements, wo eindeutig kaeufliche
    Liebe, also 5ex angeboten und auch praktiziert wird!!??
    Denn es gibt in fast allen Go-Go-Bars sogenannte Shorttime-Zimmer, wo man gegen Bezahlung seine Auserwaehlte vernaschen kann,
    Will sagen, fuer mich ist das ein ......., zwar der besonderen Art, da die "Ware" sich mit kulturell untermaltem Sound anbietet unter Hinzufuegung des Tanzes....:-)
    Es bleibt aber auch dann wohl ein ......., wenn ich die Prostituierte ausloese zum Zwecke der 5exuellen Befriedigung, und das wird ja wohl meisst so sein....:-)
    ...uebrigens, ob man das ....... nennt oder Unterhaltungslokal...LOL
    :-),
    fuer die Statistik der Anzahl der .......e in Thailand ist das sicher unerheblich, ob da nun hundert Go-Go-Bars mitgezaehlt werden, macht den tausenden,landesweiten .......en keinen Abbruch...:-(

    ...bin uebrigens gespannt, wie das Deutsche Gericht, im Falle Ullrich urteilen wird...:-)
    Gruss Klaus




    Letzte Änderung: KLAUS am 29.10.02, 11:26

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Betreff: Sendung der Pate von Pattaya
    @ conny
    Mist ! Schon wieder ausgefallen ...
    Dabei hätte ich zu gerne einmal gewußt, was da gelaufen ist.


    Tja Conny, ich weiss auch nicht was da los ist. Habs jetzt erst erfahren da ich gestern schon früh am schlafen war.

    @ tira
    ersatztermin bekannt oder einspruch vom paten gegen sendung?????

    Habe bis jetzt noch nichts gefunden weshalb ausgefallen oder wann eventuell der nächste Sendetermin ist.

    @ all
    Weiss jemand was los ist ? Wieso schon 2 mal abgesetzt?
    Oder vielleicht wegen offenen Verfahren noch nicht erlaubt zu senden ?
    Sehr seltsam.

    Gruss Didel :schaem:

    Letzte Änderung: Didel am 30.10.02, 12:03

  4. #33
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Hallo zusammen,
    na wer hat den gestern den "Beach" gesehen ?
    Ich habe den Film gestern ja zum erstenmal gesehen.
    Also soo toll war er nun ja nicht, oder ?
    Landschaftlich gabs ja ein paar schöne Szenen aber ansonsten, na ja.

    Gruss Didel

  5. #34
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Ich habe mal das Buch zur Hälfte gelesen - hab es leider im Flieger liegen lassen,

    ist um klassen besser als der Film und auch die Handlung war bis zur Hälfte etwas anders

  6. #35
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    "The Beach" hab ich gestern auch gesehen. Das Buch ist, wie ja es ja meißtens ist, besser. Den Film finde ich aber auch nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass man eigentlich nach der Hälfte ausmachen sollte. Genauso wie beim Buch. Ich habs bestimmt schon 10x gelesen aber nur einmal komplett. Dann knallt im Buch der Hauptdarsteller total durch und vorbei ist es mit dem fischen in der Lagune. Also Hamburg: nicht so schlimm, dass Du es im Flieger vergessen hast.

    gruß
    philipp

  7. #36
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Das Buch habe ich mal angefangen, aber bereits nach der wohl "etwas" übertriebenen Darstellung der Khao San Road, die im Film aber so nicht rüberkommt, wieder weggelegt. Die schwärmerischen Erzählungen von Leuten aus meinem Bekanntenkreis über das Buch und die Fragen, ob es dort in Thailand wirklich so ist, haben meine Vorurteile nur noch verstärkt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit der Szene in der Khao San Road und dem "Traveller-Biotop" dort nicht so viel anfangen kann.
    Der Film an sich war ganz nett anzuschauen, aber mehr auch nicht. Die Landschaft war schon toll (ist ja auch Thailand!!!). Die Story gar nicht so sehr aus der Luft gegriffen. Als Traveller ist man ja immer auf der Suche nach dem perfekten Ort. Einige finden diesen in IHREM Strand, andere in Orten wie Pai. Deswegen konnten sich wohl so viele Traveller darin wiederfinden.

  8. #37
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Ich habe das Buch NICHT gelesen , den Film habe ich mir gestern angesehen. In Bezug auf Thailand hat er nicht sooo viel hergegeben, aber ansonsten fand ich ihn nicht schlecht. Ob es ein Film ist, den man sich oefter ansieht wage ich zu bezweifeln .

  9. #38
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    The Beach hat wohl einen Bezug zu Thailand. Einmalig sind die beeindruckende Landschaften zu sehen. Man nimmt sich als Farang eine Auszeit/Freiheit, wie man Träume verwirklichen kann und was daraus wird. Äh, auch wie es mit den „Eingeborenen" eine Art Toleranz und Bleiberecht ausgehandelt wurde. Ihr seid da und wir dort, klare Fronten, klare Abgrenzung, Drogen Thai Bauern/Machos und Möchtegern Aussteiger. Ausgeflippte kontrollieren sich nach bewährten Mustern.
    So was kann wohl in BRD wohl nicht ablaufen, dazu sind wir staatsrechtlich zu überfrachtet. Jeden sein Königreich und seine Verwirklichung, da gibt es noch Nischen in Thailand oder sonst wo. Aber diese Sache ist so ähnlich wie bei der Story mit Adam und Eva und die Vertreibung aus den Paradies. Es gibt anscheinend immer eine Schlange und jemand mit den Flammenschwert...
    Soriothai schaue ich auch nicht jeden Tag an, hat allerdings mehr mit Thailand zu tun....

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Dr Locker, Ich habe das Buch NICHT gelesen , wie immer ist das Buch besser als der Film, kenne allerdings nur die englische Orgnialfassung.
    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    The Beach, Bangkok Hilton, und andere westliche Kinofilme,
    die sich mit dem Thailanderlebnis von Urlaubern, Backpackern usw. auseinandersetzen,
    haben meistens gemeinsam,
    das man immer schon die Kulturen trennt.

    Wäre ja wohl undenkbar, wenn in dem Film The Beach, der Hauptdarsteller eine Beziehung zu einer Thai haben würde, und man sich dabei gleich mit der Kultur auseinander setzt.

    Nein, nein, immer schön alles getrennt und sauber halten,
    solange man sich nicht mit dem Pol-Pot Virus infiziert.

    So entspricht es der heutigen political correctness,
    egal ob es Filme aus den USA oder auch Australien sind,
    die ja Thailand viel näher liegen, und sich eine Auseinandersetzung mit der Kultur schon alleine aus der geographischen Lage normalerweise in Filmen niederschlagen müßte.

    Übrigens hatte Ulli mit seinem posting unter 'Anna und der König',
    den Film 'The Beach' gemeint.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Die Fragen..."
    Von Yogi im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 16:43
  2. Khao Lak Tips?
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:51
  3. Reise-Tips
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 09:49
  4. Tips für Phuket
    Von waste im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 22:08