Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Diskussion zu Ferseh-Tips

Erstellt von Jinjok, 19.10.2002, 10:50 Uhr · 74 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Diskussion zu Ferseh-Tips

    Ich denke Didel hat sich in den letzten Wochen ganz ordentlich Mühe gegeben, immer die relevanten Sendungen der nächsten Tage ausführlich und vollständig vorzustellen. Mein Vorschlag wäre den Thread Fernseh-Tips nicht durch Diskussionen über die eine oder ander Sendung, deren Aufmacher oder sonstewas zu zerstückeln, da der Überblick als Thai-TV-Illu darunter leidet.





    Hier kann man sich jetzt über die vergangenen oder noch kommenden Sendungen auslassen und der andere Thread könnte so nur den reinen Vorschau-Meldungen vorbehalten bleiben.


    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Gute Idee....

    Hält den Blick auf die Programm-Daten frei.

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Besser noch, wäre meiner Meinung nach eine sogenannte "read-only" Funktion. Hier darf nur gelesen werden, und hier darf man etwas schreiben. Wo doch sowieso alles geregelt sein soll.

    aber bitte, nur zum Thema lesen, gelle.
    Jakraphong

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    @Jakraphong
    Wie solln datt gehn? Wie kann ich einen Fernsehtip posten, wenn man nur lesen kann? Muste mich ma erklären, is zu hoch für mich.
    Loso

  6. #5
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    @ Jinjok
    Gute Idee das mit diesem eigenen Thread hier.
    Danke für das Lob :-D


    @ Iffi
    Die betreffenden Texte zum Inhalt (z.B. die Begriffe Kneipe, ....... us.w.) sind nicht von mir persönlich sondern von dem entsprechenden Programmhinweis den ich vom Internet habe.
    Wenn jemand zusätzliche Infos hat so wie Du dann finde ich das toll wenn er das postet. So weiss man schon mal mehr und kann sich eher dafür entscheiden ob dieser Fernsehbeitrag es wert ist sich die Zeit zu nehmen.

    @all
    Ich habs nur gut gemeint mit den Fernsehtips.
    Ich suche die immer raus und stelle die dann ins Forum damit andere die vielleicht nicht immer daran denken oder selber suchen auch die Infos haben.
    Ich hab mich nur gewundert weil nicht so viele andere einen Tip posten. Ich will diesen Thread keineswegs allein für mich !
    Ich finde auch nicht immer alles oder denke immer dran. Schön wenn auch andere einen Tip haben.

    Gruss Didel

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    Hallo Didel







    Ich habs nur gut gemeint mit den Fernsehtips.





    Habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Aber glaub mir, die meisten wissen den Service schon zu schätzen. Das kann zu einer Institution werden.








    Ich finde auch nicht immer alles oder denke immer dran.



    Wenn Du mal was übersehen/vergessen solltest, wird es ein anderer posten. Aber die letzten Wochen wars von Dir komplett.

    Viele Grüße

    Jinjok

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    @Didel,
    keine Sorge. Hab nicht im Entferntesten daran geglaubt, dass das deine Worte wären. War ja offensichtlich, dass da ein dtsch. beamteter Redakteur am Werke war, der sich nie mit der Materie beschäftigt hat. Warum auch. Sooo wichtig ist der Wolfgang nu auch wieder nich...

  9. #8
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    @Jakra,
    wo ma schon mal dabei sind.

    Hast dich dem wiener Regel-Werk echt gut angepasst. Und wie ich glaubte zu sehen, hast du nicht darunter gelitten. Im Gegenteil. Na ja, die Damen haben ja hart genug dafür gearbeitet.

    P.S.übrigens: bist ein gern gesehener Gast

    Bis irgendwann mal wieder in Wien.

    Bussi, Schatzi.


  10. #9
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    @ Didel,
    Lass dich nicht verrückt machen, die Mühe dir du dir machst ist schon ok. Ein anderer User (vor dir) hat sich ebenfalls mit diesem Thema abgemüht und anscheindend nicht das richtige Feedback erhalten. Fakt ist, wir brauchen diese Vorankündigungen hier. Ich meinte nur, dass es auch erlaubt sein sollte, über die Sendungen/Beiträge zu diskuttieren und zwar an Ort und Stelle, hier oder anders wo und nicht in einem vordiktiertem Thread.

    Grüße aus der Pfalz, Gott erhalts.
    Jakraphong

  11. #10
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Diskussion zu Ferseh-Tips

    http://www.smartstreams.com/realplayer.html

    Hier kann man 10 sender direkt über den Realplayer empfangen,
    Die qualität ist zwar naja aber besser als nix.

    http://www.jumptv.com/thaitv.html

    Hier bekommt man auch einen Sender rein die qualität ist wirklich in
    ordung.

    http://www.ip-tv.tv/tv/tv.php

    Hier muß man Mitglied sein kostet glaube ich 300 Bath , habe aber sonst keine Ahnung darüber , mal sehen vielleicht kümmere ich mich mal darum.

    Weiß noch jemand nen Online Dl Thai TV Sender ?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Die Fragen..."
    Von Yogi im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 16:43
  2. Khao Lak Tips?
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:51
  3. Reise-Tips
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 09:49
  4. Tips für Phuket
    Von waste im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 22:08