Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.836 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Besser man hilft den Tieren, koennte ja ein Verwandter sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen



    Ups. Na, die rosarote Brille aus dem Hause Leekpai auf?
    wir unterhalten uns über Chuan Leekpai - nicht über seine Regierung. Wieviel hat den Chuan Leekpai auf Cayman Island Konten überwiesen, das wäre interessant.
    Sein Haus in Trang, sieht eher sehr bescheiden aus - da haben Farangs im Isaan schönere Häuser.

    Auch unter Abhisit gab es sicher Korruption, siehe Suthep usw - aber muss deshalb Abhisit korrupt sein?

    Aber wenn du meinst, ich habe eine rosarote Brille auf, dann nenn einfach einen besseren PM - mir fällt momentan eben keiner ein. :-)

  4. #783
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ein PM wird nicht dadurch gut, weil andere PM's schlechter als er waren.
    Also doch rosarote Brille, wie Richard schon sagte.

  5. #784
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber wenn du meinst, ich habe eine rosarote Brille auf, dann nenn einfach einen besseren PM - mir fällt momentan eben keiner ein. :-)
    Gerne. Clark Kent, aber der ist ja eigentlich kein Mensch sondern kommt von Krypton.

    Oder meintest Du einen thailaendischen PM der Vergangenheit? Yoh, das kann ich nicht, die waren alle irgendwie austauschbar, wie vom thailaendischen Waehler auch bestaetigt wurde. Aber net so schlimm, da Thailand zum Glueck eine konstitutionelle Monarchie ist und sich der Schaden dadurch im Rahmen haelt.

  6. #785
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend mal an Deiner Wahrnehmungsstoerung arbeiten.

    Oder das Ganze als Satire kenntlich machen.
    knarf meint die Tiere untereinander, sie dienen als willkommener Eiweißlieferant.

  7. #786
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wir unterhalten uns über Chuan Leekpai - nicht über seine Regierung. Wieviel hat den Chuan Leekpai auf Cayman Island Konten überwiesen, das wäre interessant.
    Sein Haus in Trang, sieht eher sehr bescheiden aus - da haben Farangs im Isaan schönere Häuser.
    Politik ist korrupte Vorteilsnahme, egal welcher Partei, Gruppe, oder Farbe.
    -Chuan Leekpai- lebt nach Aussen genügsam, hat aber selbst ein Familien-Clan Imperium um Trang aufgebaut, genauso wie der Surater -Suthep- im Stile eines Paten.

  8. #787
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ein PM wird nicht dadurch gut, weil andere PM's schlechter als er waren.
    Also doch rosarote Brille, wie Richard schon sagte.
    naja, ev. nicht gut - aber er wird dann zum kleineren Übel.

    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Politik ist korrupte Vorteilsnahme, egal welcher Partei, Gruppe, oder Farbe.
    -Chuan Leekpai- lebt nach Aussen genügsam, hat aber selbst ein Familien-Clan Imperium um Trang aufgebaut, genauso wie der Surater -Suthep- im Stile eines Paten.
    Chuan galt als nicht korrupt, ebenso Abhisit.
    D.h. ja nicht, das sie geschäftlich nicht erfolgreich sein dürfen. Es gibt aber - soweit ich informiert bin - keine Hinweise, das dieses angebliche Imperium aus geklauten Steuergeldern, also durch Korruption - geschaffen wurde.

  9. #788
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bukeo, was hat die Diskussion in der breiten Form noch mit dem Threat zu tun. Ist in den Politikthreats zu wenig los?

  10. #789
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bukeo, was hat die Diskussion in der breiten Form noch mit dem Threat zu tun. Ist in den Politikthreats zu wenig los?
    Sorry, da hast du recht. Also zurück zum Thread-Thema.

  11. #790
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    gelöscht wg. Beitrag von Bukeo.
    Hat sich erledigt.

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22