Seite 66 von 84 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.888 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    alle Flyover zugestellt


    Re: ein Nachmittag an der Rama 4 Brücke - Ko Kret
    « Antworten #30 am: 22. Oktober 2011, 19:00:51 »
    Zitat
    und hier noch einige Überlebensstrategien


    nochn paar:





    Hallo, das ist der 40 Millionen Tonnen Müll wo nicht gezeigt wird bei den Schrott TV.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wen das genauso stimmt das Plünderungen an der Tagesordnung sind, wie das Pathum Thani eine Millionenstadt ist (richtig ist ca. 155.000 Einwohner) .
    Die BZ ist ja auch nicht besser als die Bild, aber es steht ja nicht nur die Stadt Pathum Thani unter Wasser, sondern weite Teile der Provinz, insebsondere Ampuer Klong Luang. Nebenbei, nach 15 Kilometern ist man noch lange nicht in Pathum Thani.

  4. #653
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Also hier im trockenen Deutschland kommen jetzt laufend Meldungen,daß Bangkok nicht am Hochwasser,sondern an seinen Millionen Tonnen Müll leidet,der nicht abgeholt wird.
    Es soll Seuschengefahr herschen und bald werden wohl alle Bangkokianer mit Typhus rumlaufen.
    So wie ich BKK kenne kann ich das nur bestätigen,denn Thailand ist eine Wegwerfgesellschaft nach dem Motto Hop und Go .

    Wenn jetzt noch das leckere Khlongwasser besonders in Rangsit sich mit etwas Hochwasser mischt,gibt das eine ganz nette Gift- und Gestanksbrühe die ich nicht kosten möchtel.

    Da ich aber selbst beobachtet habe,wie an diesen Khlongs die Slumpeople sich im Khlongwasser die Zähne geputzt haben,dann kann mich in BKK wohl nichts mehr erschrecken.

    Ja ,die Thais sind ein sauberes Volk,wohl aber nur im Punkte Körpergeruch und besonders unter der Gürtellinie habe ich noch nie eine unsaubere Thai erlebt und ich hatte viele getestet,


    aber im Punkte Umweltsauberkeit rangiert Thailand für mich an letzter Stelle auf dieser Welt!!!!!

    Viele Farangs hier sehen den vielen Dreck aber nicht,sie sind unterleibsorientiert und leben nur in der Nacht!!!!

    Otto

  5. #654
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nebenbei, nach 15 Kilometern ist man noch lange nicht in Pathum Thani.
    Du meintest "Bangkok", oder ?

  6. #655
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber wir haben heute eine neue Location für unseren Laden angesehen.
    Obwohl der Eigentümer selbst drin wohnt und das Haus noch gar nicht so alt ist, sah es innen komplett verwahrlost aus - aber die Eigentümerin ist immer piekfein und sauber gekleidet und das Make-up sowie die Frisur sitzen perfekt.

  7. #656
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hau rein..

  8. #657
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Mir wird immer ganz anders, wenn ich die Thais grinsend durch das Hochwasser gehen seh. Ich finde es ja bewundernswert wie die Thais mit der Situation umgehen, aber ich denke nicht, dass sie wissen welche Gesundheitsgefahren in dem Wasser lauern.

  9. #658
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Experten gehen davon aus, dass Bkk in den nächsten Jahren immer wieder mit solchen Wassermassen überflutet wird.
    Klingt nicht gut. Aber wenn diese Jahrhundertflut zur jährlichen Plage wird, kann man nur versuchen seine Hütte zu verscherbeln. Nach der Flut werden die Preise aber im Keller sein.

  10. #659
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Mich hat heute ein Moskito gestochen.

    Bekomme ich jetzt Denguefieber?

    Der völlig verzweifelte
    AlHash

  11. #660
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Mich hat heute ein Moskito gestochen.

    Bekomme ich jetzt Denguefieber?
    Ach, so etwas gibt es in Thailand doch gar nicht. Zumindest nicht bei Indiana Jones und Co.

Seite 66 von 84 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22