Seite 56 von 84 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.785 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Pit

    Na, wunderbar !

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    antibes
    Avatar von antibes
    Nochmals zur Erinnerung.
    Dieser Thread wurde ausschließlich zur Diskussion für die Flut geschaffen. Zur Info samt zugehörigen Beiträgen ist der Infothread vorgesehen.
    Es hat also nichts mit kcwknarfscher Verschwörungstheorie zu tun, wenn durch die Moderation ein Diskussionsbeitrag aus dem Infothread in den Diskussionsthread verschoben wird. Also nix mit Myanmar.
    Also erst nachsehen und dann melden.

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das ist hier im Nittaya Usus. Es sind vor allem diejenigen, die hier schwere Anti-Thailand-Propaganda betreiben und andere Mitglieder mit anderen Meinungen beleidigen und rausmobben und wohl gerade deshalb die Lieblinge der Nittaya-Herrscher sind. Da ihnen die Argumente fehlen, wird dann halt zensiert - zumeist kommentarlos. Primitiv auf Myanmar-Niveau.

  4. #553
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, dann schau mal in der Chronik von der Flut 1962 nach. Den hätten die als Berater holen sollen.
    Mein Reden. Leider macht er nicht mehr so einen reisefähigen Eindruck, außerdem steht der Reise nach Thailand das in allen Flügen geltende Rauchverbot entgegen.

    Das Video hattest du gesehen, das ich für deine Bekannte verlinkt hatte?

  5. #554
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ausserdem ist er gerade damit beschaeftigt, den naechsten KAnzler aufzubauen.
    Habe das in Wiki nur ueberflogen, aber 1/3 war es wohl eher nicht.

  6. #555
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Dafür kam das Wasser 1962 innerhalb von Stunden, dagegen geschieht die Flut in Tahialnd in Zeitlupe, also wäre eigentlich genug Zeit um alles wesentlich besser zu organisieren.

  7. #556
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dafür kam das Wasser 1962 innerhalb von Stunden, dagegen geschieht die Flut in Tahialnd in Zeitlupe, also wäre eigentlich genug Zeit um alles wesentlich besser zu organisieren.
    wie schon Abhisit empfohlen hatte - Notstand ausrufen, dann hat man auch die Plünderer Banden besser unter Kontrolle.
    Die USA hat es seinerzeit in New Orleans gemacht, warum nicht in TH auch. Nur weil der Vorschlag von Abhisit gekommen ist?

    Bei einem Notstand ist auch die Befehlsstruktur klarer - Yingluck befiehlt alleine, kein FROC, kein Gouverneur von BKK, keine BMA usw.
    Möglicherweise hat sie Angst, dann dafür alleine verantwortlich gemacht zu werden. Jetzt kann sie es abwälzen.

  8. #557
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    So wie sich Yingluck bislang dargestellt hat ist es doch gar nicht mehr wünschenswert, dass sie alle Fäden in der Hand hat.

  9. #558
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, vielleicht will das der große Vortänzer aus Dubai nicht und darum muß das Clöwnchen von einem Mist zum nächten Mist tanzen. Der Vortänzer wollte noch dieses Jahr wieder zurück kommen, das wegen einer Familienfeier, bis dahin werden die Strassen unter Wasser sein, er muß aufpassen wegen denen Mambas und es gibt in ganz Thailand kein Serum.

  10. #559
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wie schon Abhisit empfohlen hatte - Notstand ausrufen, dann hat man auch die Plünderer Banden besser unter Kontrolle.
    Ich hätte ja nichts dagegen. Warum aber gerade Absinths Ziehvater Prayuth das als unnötig betrachtet, lässt Raum für Spekulationen.
    Haben die sich Entzweit?

  11. #560
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Das Video hattest du gesehen, das ich für deine Bekannte verlinkt hatte?


    Hallo, das habe ich gesehen und besten Dank.

Seite 56 von 84 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22