Seite 55 von 84 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.781 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Es waere denen ja zuzutrauen, dass puenktlich zur High Season der Flughafen geschlossen wird.
    und wenn schon ... wirtschaftl. Konseqenzen tun dem Thai als solchem doch nur weh, weil die Korruption darunter leidet. Im Schließen von Schwan-am-Bumm hat man übrigens ja auch Übung, es gibt ja immer noch Sattahip als Ausweich

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von chang di Beitrag anzeigen
    Falls die Prognose zuträfe, hiesse das, dass Suvarnabhumi überschwemmt würde ... Und da nicht sein kann was nicht sein darf, muss es sich hier um einen miesepetrigen Fehler handeln! 8-/
    Ich sehe, im Karten lesen hast Du dringenden Schulungsbedarf.

    Suvanabum wird nach der Prognose nicht tangiert.

  4. #543
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Was wohl passieren wuerde, waere 1/3 von Deutschland ueberflutet, incl Frankfurt?

  5. #544
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Da verschwinden Antworten an Waitong urplötzlich im Nichts...
    Es wird eifrig in andere Threads verschoben. Schau mal woanders nach.

    Der Informationsgehalt eines Postings scheint dabei allerdings nicht das einzige Kriterium zu sein. Man nimmt wohl Rücksicht auf Seniorität - eine gute, alte, thail. Tugend :-)

  6. #545
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Da verschwinden Antworten an Waitong urplötzlich im Nichts...
    Kann einfach nur noch staunen und bewundern...
    Das ist hier im Nittaya Usus. Es sind vor allem diejenigen, die hier schwere Anti-Thailand-Propaganda betreiben und andere Mitglieder mit anderen Meinungen beleidigen und rausmobben und wohl gerade deshalb die Lieblinge der Nittaya-Herrscher sind. Da ihnen die Argumente fehlen, wird dann halt zensiert - zumeist kommentarlos. Primitiv auf Myanmar-Niveau.
    Von mir wurden schon gefühlt 100 Beiträge gelöscht, es gab zuvor gefühlte 100 Beleidigungen von den selbsternannten Königen des Forums gegen mich und die Mehrheit des thailändischen Volkes.

    Weißt du, das müssen diese Typen mit sich selbst austragen - spätestens in der Hölle im Fegefeuer oder wenn sie im nächsten Leben als armer Isaaner selbst ums Überleben kämpfen müssen. Da sollten wir drüber stehen. Es gibt halt Menschen, die nichts in der Birne haben ode von ihren Eltern fehlgeleitet worden sind und daher zensieren müsssen. Uns sollten diese Kreaturen nur leid tun. Ansonsten einfach ignorieren.
    Am Ende werden sich eh die klugen Köpfe durchsetzen. Und dazu braucht man das Nittaya ganz bestimmt nicht.

    Und auch die Thais bekommen die Folgen der Flut ganz alleine hin - selbst ohne Waitong und all die anderen Besserwisser, die vermutlich nicht mal das Wasser aus ihrer Badewanne ohne staatlich geprüfte Anleitung ablaufen lassen können.

  7. #546
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe, im Karten lesen hast Du dringenden Schulungsbedarf.

    Suvanabum wird nach der Prognose nicht tangiert.
    Ich weiss, du gehst gern andere Leute an. Merkst du nicht, dass dich das pubertär und klein macht?

    Ein Hinweis für die Farbenblinden und Verkaterten: Auf der Karte sind die Bereiche, die trocken bleiben, grün gefärbt. Suvarnabhumi ist weiss.

  8. #547
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Halloechen @kcwknarf ,

    du scheinst da etwas desinformiert, bezueglich meiner Wenigkeit.



    Selbst den gekraenkten mimen - und dann auf gleichem Niveau agieren...

  9. #548
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Da verschwinden Antworten an Waitong urplötzlich im Nichts...

    Kann einfach nur noch staunen und bewundern...
    @Pit, nimm es nicht tragisch, mein Beitrag ist auch weg, obwohl er eigentlich zur Auflockerung gedacht war.

  10. #549
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation Rauchen wir die Friedenspfeife, Waitong -

    Finde den Entscheid der Forensleitung eigentlich super...

    Was man natürlich in der Hitze des Gefechts nicht so rasch zugeben würde - ich wenigstens nicht.

    Bin froh, dass sich die Anfeindungen erledigt haben - dienen der Sache ja absolut nicht.

    Manchmal neige ich zu überhitzten Reaktionen und entschuldige mich... auch bei Dir...

    Lassen wir den weggeflogenen Deckel liegen und das kochende Wasser erkalten - kritisch dürfen wir ja trotzdem bleiben, jeder in seiner Denkrichtung...

    Pit - alles begrabend (egal ob rechts oder links...)

  11. #550
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Was wohl passieren wuerde, waere 1/3 von Deutschland ueberflutet, incl Frankfurt?
    Hallo, dann schau mal in der Chronik von der Flut 1962 nach. Den hätten die als Berater holen sollen.

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22