Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.687 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Haben nun in rot und gelb und braun enormes Farang-Expertenwissen zusammen, wie in etwa die thailändische Regierung.
    Wäre nun interessant - nicht unter dem Aspekt, man hätte usw. - sondern vom reellen und momentanten Zustand her betrachtet.
    Welche Massnahmen würden wir Experten jetzt vorschlagen???

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Der BKK-Gov. macht es richtig, wenn er wie beschrieben vorgeht !

    Wo kommen wir denn hin wenn der Mob regiert (?)


    Bkk gov enforces Article 37 of disaster prevention law; orders Metro police to protect BMA officials sent in to fix Sam Wa sluice gate/TAN_Network

  4. #503
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    ... da ist alles tot was oberhalb von BKK liegt alles wirklich alles.
    Umso wichtiger das Bangkok geschuetzt wird, selbst auf die Gefahr hin, dass das Militaer hart durchgreifen muss/wird.

    Irgendwelche Aktionen des MOB's koennen nicht geduldet werden.

  5. #504
    qwei
    Avatar von qwei
    Was sind denn MOB's ?

  6. #505
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Was sind denn MOB's ?
    Weisste nicht was man landlaeufig als Mob bezeichnet?

  7. #506
    qwei
    Avatar von qwei
    Achso das kleine Volk wo verbrannt wird?

  8. #507
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Umso wichtiger das Bangkok geschuetzt wird, selbst auf die Gefahr hin, dass das Militaer hart durchgreifen muss/wird.

    Irgendwelche Aktionen des MOB's koennen nicht geduldet werden.
    Nachdem ich gestern Abend in den Nachrichten die wütenden Leute gesehen hatte, die sehr entschlossen sowohl mit ihren Vorschlaghämmern am Klong Sam Wa zugange waren als auch mit den Offiziellen herumstritten, wurde mir Angst und Bange. Diese Leute lassen sich mit guten Worten wohl nicht mehr zurückhalten.

  9. #508
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, wo der Schaden geringer ist. Wenn Bangkok unter Wasser geht, ev. auch noch Suvannabhum geschlossen werden muss - ist der Schaden immens. Dann dürfte es vermutlich klüger sein, diese Objekte zu schützen und die Geschädigten nach dem Hochwasser finanziell zu unterstützen.
    Wo du das ansprichst, meine Schwägerin meinte etwas im Fernsehen gehört zu haben von Entschädigungen, ich habe bisher allerdings nur etwas von 100 Mrd. Baht für die Fabrikbesitzer gelesen. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

  10. #509
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich Widerstand gegen das Stauen des Wassers organisiert (hier in Pathum Thani):

    Ich denke das der Widerstand richtig gewaltig wird, und das kann ich sogar nachvollziehen, so wie du schon mal geschrieben hast ich wäre stink sauer wenn du Heidelberg unter Wasser setzen würdest um in Mannheim keine nassen Füße zu bekommen.

    Remarks: Ich kenne den Ausdruck so, das früher die Herrscher ihr Volk als Mob bezeichnet haben.

  11. #510
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Genau. Auch für Möchtegern-Herrscher und Blockwarte wie WAITONG und seinesgleichen ist jeder Mitglied des Mobs, von dem er denkt, daß er ihm oder seiner Entourage was wegnehmen könnte.

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22