Seite 46 von 84 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.751 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Man sollte waerend der Flutkatastrophe in diesem Forum der Freunde Thailands vielleicht einfach mal auf diese bescheuerten Politrangeleien verzichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    die Hochwasserregulierung in BKK scheint zusehends ausser Kontrolle zu geraten, sprich die Bangkoker Bürger wachen auf einmal in einer Situation auf, die sonst nur die angrenzenden nördlichen Provinzen zu betreffen schien. Sie beginnen nun zu rebellieren, da sie nicht mehr die "auserwählte Bürger" sind.

    So kommt es, dass nach mehreren zu offensichtlichen Zugeständnissen (offensichtlich für die Bürger) der BMA an "auserwählte Bürger" die Leute nun wutentbrannt das Ganze scheinbar selber in die Hand nehmen wollen und diktieren der BMA wie weit die Schleusen zu öffnen sind. Die Polizei soll sogar dabei gewesen sein und applaudiert haben. Vorbild sind wohl die ähnlich gelagerten Aktionen von heute Morgen, nur da kam es noch zu Zerstörungsaktionen an Dämmen.


    Hier noch mal wer die BMA ist, irgendwie wird hier immer viel zur Regierung geschoben, obwohl es in der Hand der BMA liegt.

    Bangkok Metropolitan Administration - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Regierung gibt schon ein ungutes Bild bei der ganzen Sache ab, aber bei der BMA scheint man zu denken, dass bekommen wir noch schlechter hin.

  4. #453
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Die Schleusen sind doch gar nicht in der Hand der BMA, sondern der Behörde für Bewässerung (wie passend). Die BMA spielt sich doch nur deshalb hervor, weil die Regierung zu wenig tätig wurde. Wenn die das dann zulässt, dass die BMA das in die Hand nimmt, dann ist das wieder nur ein weiteres Zeichen für die Schwäche der Regierung.

  5. #454
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    die Hochwasserregulierung in BKK scheint zusehends ausser Kontrolle zu geraten, sprich die Bangkoker Bürger wachen auf einmal in einer Situation auf....
    Wenn es soweit kommt, dass der Mob entscheidet, wo Dämme aufgerissen werden, dann hat die Administration versagt.

  6. #455
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    Ich fliege heute nach Bangkok und will dann weiter mit nem Mietwagen Richtung Hua Hin.
    Weiß jemand ob die Southern Outer Ring Road (Bang Phli - Suk Sawat Exp.) , Rama 2 und die 35 problemlos befahrbar sind?
    kein Problem, freie Fahrt....

  7. #456
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    die Hochwasserregulierung in BKK scheint zusehends ausser Kontrolle zu geraten,
    war es schon mal unter Kontrolle dieser Regierung - kann mich nicht erinnern.

  8. #457
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Exclamation A propos Perfektionismus in Krisenbekämpfung...

    In weiten Teilen der USA kam es am Samstag und Sonntag zu etwas ungewöhnlichen Schneefällen.
    Zur Zeit sind immer noch Millionen ohne Strom. Dies in einem Land, in welchem es regelmässig zu heftigeren Schneestürmen kommt.
    Also seit Tagen ohne Licht, ohne Kochen und zum grossen Teil ohne Heizen - ja - seit gestern ist wieder eitel Sonnenschein - man rechnet damit - dass es eine Woche dauern könnte, bis wieder alle am Stromnetz angeschlossen sind...

    Dies mal so als kleine Zwischenbeilage... Pit

  9. #458
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    In weiten Teilen der USA kam es am Samstag und Sonntag zu etwas ungewöhnlichen Schneefällen.
    Hochinteressant. Die Geschichte der Flut 2011 muss neu geschrieben werden.

    Hast du zufällig auch die neuesten Infos zu dem umgefallenen Sack Reis?

  10. #459
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von chang di Beitrag anzeigen

    Hast du zufällig auch die neuesten Infos zu dem umgefallenen Sack Reis?
    dazu gab es gestern wohl eine Sondersendung in der Tagesschau - angeblich sind DPA-Reporter schon auf dem Weg, um über das Ereignis zu berichten.
    Einfach die Nachrichten verfolgen.


  11. #460
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dazu gab es gestern wohl eine Sondersendung in der Tagesschau - angeblich sind DPA-Reporter schon auf dem Weg, um über das Ereignis zu berichten.
    Einfach die Nachrichten verfolgen.
    Nee, passt schon. Es gab wohl keine deutschen Opfer

Seite 46 von 84 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22