Seite 45 von 84 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.681 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hier mal ein versteckt aufgenommenes Vid aus einer Lagerhalle in Don Muang. Es ist klar zu erkennen, wie gespendete Hilfsgüter zurückgehalten werden:


  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hatte mich bereits darueber "aufgeregt". Jetzt ist der Kram im National Stadion und wird hoffentlich an die Leutchen verteilt die es brauchen, egal welche politische Farbe sie haben.

  4. #443
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80
    Ich fliege heute nach Bangkok und will dann weiter mit nem Mietwagen Richtung Hua Hin.
    Weiß jemand ob die Southern Outer Ring Road (Bang Phli - Suk Sawat Exp.) , Rama 2 und die 35 problemlos befahrbar sind?

  5. #444
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Nun, wenn es zig von diesen Depots mit zurückgehaltenen Waren wie diesen Booten, Dixiklos, Wasser und Zelten gäbe, dann wäre es durchaus ein Skandal. Das bisschen Wasser, welches dort lagert, ist eigentlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein..

  6. #445
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Opi - liegt das Krankenhaus auf ordentlicher und sicherer Höhe`?
    er ist wohl in den oberen Etagen untergebracht. Also keine Sorge - Staatsoberhäupter werden in allen Ländern besonders geschützt, auch in Thailand.

  7. #446
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Einige (wenige) werden gut saniert aus der kommenden Schei xx e hervorgehen, aber der Rest wird verlieren.
    muss man leider so unterstreichen

  8. #447
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Nun, wenn es zig von diesen Depots mit zurückgehaltenen Waren wie diesen Booten, Dixiklos, Wasser und Zelten gäbe, dann wäre es durchaus ein Skandal. Das bisschen Wasser, welches dort lagert, ist eigentlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein..
    Hier im Süden spricht man bereits davon. Meine Freundin hat es mir vorhin beim Essen ziemlich aufgelöst erzählt. Und zwar von zig Booten, die aus Japan gespendet wurden.

    Naja, die US Navy lag ja scheinbar auch bereits seit Wochen vor der Küste und wartete nur auf den Hilferuf seitens Thailand.

  9. #448
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend es wird blockiert ganz offensichtlich. es gibt intresse daran die regierung yingluck scheitern zu sehen.

  10. #449
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wie, die Regierung Yingluck blockiert sich selbst, damit sie scheitert? Hat Yingluck keine Lust, will sie ihren Bruder ärgern oder welchen Sinn soll das ergeben?

  11. #450
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    es gibt auch in regierunskreisen solche leute die interesse dran haben yingluck zu stürzen. ist doch wie überall auf der welt so.
    auch in der bundesregierung sitzen politiker die mit frau merkel nicht zufrieden sind. nur kann man das natürlich nicht miteinander vergleichen, das weiss ich auch.
    du weisst sicherlich dass eine kleine gruppe politiker damals auch für 50 millionen baht zur damaligen neuen regierung aphisit gewechselt ist, damit er die regieung stellen kann,
    obwohl sie mit thaksin regiert haben. also so unmöglich ist das alles nicht, ist nur eine reine vermutung.

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22