Seite 14 von 84 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.844 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich haben dann selbst die Vorgaengerregierungen nicht nur geschlafen.
    Lange bevor irgendeine Regierung an die Umwelt auch nur ansatzweise gedacht hat, war der Koenig bereits AKTIV er war es, der in den 1960'iger Jahren anfing sich dieser Problematik zu stellen und etwas dagegen zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    In den vergangenen 4 Jahren wurden in Bangkok etwa 44 Milliarden THB (1.05 Milliarden Euro) in den Hochwasserschutz investiert.
    das ist aber wie ein bisschen aus der linken in die rechte Tasche geschoben/gelogen.

    etliches wurde notwendig, um wo anders wieder ein bisschen Land abknapsen zu können bzw Gebiete trocken zu legen. das hat nun nicht wirklich etwas mit Hochwasserschutz zu tun

  4. #133
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Lange bevor irgendeine Regierung an die Umwelt auch nur ansatzweise gedacht hat, war der Koenig bereits AKTIV er war es, der in den 1960'iger Jahren anfing ....
    Mensch Waitong, willste das nicht wissen oder weißst Du es wirklich nicht? Es ist ein offenes Geheimnis, daß die XXXschranzen bei Wissenschaftlern ständig auf der Suche sind, ob die nicht was haben, das man im Namen eines allerheiligsten... oder etwas, das zumindest eine höhere Tochter einer bestimmten Familie mal vortragen können.

    Mir ist zum Beispiel ein vorrübergehend in Bangkok lehrender deutscher Prof. persönlich bekannt, der gefragt wurde, ob er nicht einen netten Aufsatz zum Thema YYY schreiben könnte, den dann der hohe Engel ZZZ vor allerhöchst gebildetetem und erlauchtem Publikum vortragen würde.

    Klar sagte mein Bekannter, sie müsse halt das Copyright angeben, wenn sie das bringt...

    Worauf er natürlich nie mehr gefragt wurde. Naja, der Mann ist etabliert und hat keine Thai Frau, der kann es sich anders als gelbe Blockwarts eben leisten, Schleim nicht schon aufzulecken, bevor er überhaupt auf den Boden getropft ist.

  5. #134
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ JMF

    Viele der Projekte kenne ich, weil ich sie mir angesehen habe und deren Bau beobachten konnte.

    Deinen Kommentar kann ich entsprechend einordnen !

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Gruener, auf Deinen Senf hat hier niemand gewartet, er hilft ausserdem beim Thema nicht weiter.

  7. #136
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    OK, Dieter, ich gebe Dir hier sogar recht, werde es kurz machen.

    Deine goldgelbe Brille kann auch jeder einordnen, Waitong.

    Du kennst die Projekte, iss ja schön für Dich. Bezweifelt doch keiner. Aber hast Du Schlauer Dich je dafür interessiert, auf wessen Mist die vielen lichen Wohltaten fürs dumme unwissende Volk einschließlich der dummen unwissenden Verwaltung und Regierung in Wirklichkeit gewachsen sind?

  8. #137
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen

    Sansab (Khlong Saen Saeb) ---> Thanon Ramkamhaeng
    Der Saen Saeb führt dann zwischen Suk und Petchaburi durch das 'Zentrum' und mündet in Banglampu in den Chao Phaya.

  9. #138
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Der Saen Saeb führt dann zwischen Suk und Petchaburi durch das 'Zentrum' und mündet in Banglampu in den Chao Phaya.
    Und dies verschont dann die westl. Stadtteile???

  10. #139
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Exclamation Diskussion --> Thailand - Flut 2011

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und dies verschont dann die westl. Stadtteile???
    Redest Du in diesem Thread, der nicht vom Isaan handelt, eigentlich absichtlich so einen Muell?

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    du weisst schon, dass gerade das zu viel Wasser aus Stauseen mit ein Problem für die Misere ist?

    man hat es in diesem Jahr (extra?) vergessen abzulassen. aber ich weiss ja, dass das nur Taxins schuld sein kann
    nein, Thaksin ist nicht Schuld am Hochwasser. Nur er hat noch bei allen Katastrophen versagt. Wie soll dein sein Klon erst zurechtkommen.

    Ich weiss nur, das bei Abhisit, die 5000 Baht recht schnell und unkompliziert über die Regierungsbank ausgezahlt wurden.
    Laut vielen Meldungen, wurde bei Yingluck noch kein Satang ausgezahlt.

    Auch die Armee half bei Abhisit wesentlich schneller - erst vorige Woche rief Yingluck die Armee zu Hilfe. Alles viel zu spät.

    Ich habe heute eine Besprechung auf CH 3 mit Yingluck und Experten für Hochwasser mitverfolgt. Peinlich, nur mehr peinlich - ka, ka, ka, - die einzigen Worte die sie sagte.
    Sie hat ev. Ahnung in Kauf von Dior Handtaschen - aber absolut keine Ahnung von Politik.

    [Inhalt entfernt] Man kann von der Premierministerin halten was man will, aber den Wählern dieser das "Absaufen" zu wünschen kann man so nicht stehenlassen.

Seite 14 von 84 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22