Seite 1 von 84 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 837

Diskussion --> Thailand - Flut 2011

Erstellt von antibes, 06.10.2011, 12:08 Uhr · 836 Antworten · 48.818 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Exclamation Diskussion --> Thailand - Flut 2011

    Klimaveränderung oder ganz normal?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    70% of Ayutthaya under water
    Das ist nicht mehr normal.

  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend lucky2103

    ich gebe dir recht, das ist dieses jahr nicht normal es hat einfach zu viel geregnet.aber die jährlichen überschwemmungen in thailand
    sind aber normal.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr normal.
    Ist doch jedes Jahr mehr oder weniger dasselbe, wieso soll das nicht normal sein?

    Letztes Jahr hatten wir das halt 3 Wochen spaeter und dafuer wesentlich schlimmer.

    Das einzige "unnormale" am Wetter in Bangkok war dies Jahr die Arscheskaelte im April.

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatten wir das halt 3 Wochen spaeter und dafuer wesentlich schlimmer
    und letztes Jahr war es vor allem im Nordosten, heuer die ChayoPhraya- Schiene

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    und letztes Jahr war es vor allem im Nordosten, heuer die ChayoPhraya- Schiene
    Ich fuhr letztes Jahr am 28. Oktober die Strecke von Sri Saket bis Bangkok. Von Sri Saket bis zu den noerdlichen Vororten Bangkoks stand neben der erhoehten Staatsstrasse alles unter Wasser.

    Besonders schlim war es um Buriram/Korat und Ayutthaya.

    Das Hochwasser diieses Jahr hat vielleicht 20% der letztjaehrigen Dimension.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich fuhr letztes Jahr am 28. Oktober die Strecke von Sri Saket bis Bangkok. Von Sri Saket bis zu den noerdlichen Vororten Bangkoks stand neben der erhoehten Staatsstrasse alles unter Wasser.

    Besonders schlim war es um Buriram/Korat und Ayutthaya.

    Das Hochwasser diieses Jahr hat vielleicht 20% der letztjaehrigen Dimension.
    Kann mich auch noch dran erinnern. Meine Frau war Mitte Oktober in Korat und musste zum Airport. Es stand Spitz auf Knopf, dass die Buslinien eingestellt werden.
    Dieter, hast du dein mailfach geleert?

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Das ist eine sehr persoenliche Frage Yogi, ich weiss nicht ob ich mich dazu oeffentlich aeussern soll .

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr persoenliche Frage Yogi, ich weiss nicht ob ich mich dazu oeffentlich aeussern soll .
    Ich wollte dir nur ein paar Beleidigungen über PM zukommen lassen, da hab ich die Mitteilung gesehen. Wenn du da nicht aufräumst, können sie dich nicht erreichen.

    Zurück zum Thema.
    Der Nordhighway ist bei Ayuthaya gesperrt worden.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oha...Dann müssen wir auf der 1 über Saraburi anstatt auf der 32 über Ayutthaya nach Hause fahren.

Seite 1 von 84 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info --> Thailand - Flut 2011
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. flut in thailand
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:53
  4. Thailand: Leben nach der Flut, 13.01.05, 22.45 BR3
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:34
  5. Flut in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 10:22