Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Diskussion in TH: Prostitution legalisieren oder nicht

Erstellt von Jinjok, 16.10.2003, 18:31 Uhr · 98 Antworten · 8.918 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auslöser war ja die Äußerung des gambischen Tourismusministers.Gambia hat ja keine Prostituierten.
    Die kommen nämlich aus dem Senegal ins Land. Übrigens hat der Senegal auch keine Prostituierten weil die wiederum aus Gambia stammen.
    u. beide Länder haben überhaupt keine Prostis, weil die alle an der Suk Soi4 stehen u. von ihren auf "Sportlervisum" eingereisten Landsleuten abgekocht werden (wenn die N.e.g.e.r denn neben ihren Koksverkäufen u. Klauereien überhaupt Zeit für solche Lappalie des Menschenhandels haben)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.587
    Ich kann Dir versichern , wenn die alle in der Sukhumvit soi 4 stünden,
    wäre es da deutlich voller.

  4. #93
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir versichern , wenn die alle in der Sukhumvit soi 4 stünden, wäre es da deutlich voller.
    klar hast Du bemerkt, daß Suk Soi4 nur ein Platzhalter war für alle TH- Lokalitäten, wo die Touristen- N.e.g.e.r. - Bengels ihre Katzen auf den Strich schicken

  5. #94
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was ist das, StudentInnenaustausch?
    Das sind alles au-pair-Mädchen oder HausANGSTELLTE......

  6. #95
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Daran sollte man auch erkennen,dass der 5extourist nicht mit geschwellter Brust behaupten sollte er sei die Stütze der Nation.
    Dann schon eher die LKSler, die in der Pampa Haus Pickup und Mopped für die Familie samt "Bruder" sponsern und vielleicht nicht mal wissen wo das Haus steht.

    es geht wohl auch nicht um die Puffs, sondern um das öffentliche Zurschaustellung.
    Stimmt auch zu 100%, allerdings gäbe es ohne ...... auch keine LKSler aus dem Westen

  7. #96
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.391
    In Thailand gibt es keine Prostitution, weil Verboten...Basta!!

  8. #97
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    In Thailand gibt es keine Prostitution, weil Verboten...Basta!!
    genau, ich wiederhole mich: weil alle an diesem Geschäft Beteiligten in diesem Land in allen Ämtern, Beritten sonst elendigen finanziellen Schiffbruch erleiden würden, bei freier Prosti- Möglichkeit würde das Land in Armut versinken

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... es geht wohl auch nicht um die Puffs, sondern um das öffentliche Zurschaustellung.
    Das ist ja mal eine differenzierte Sichtweise. Hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.372
    das ist, wie die öffentliche Kritik im Internet,

    Samui sei voll mit alten Hennen



    ein heute hochgeladenes video,

    dass in den paar Stunden von fast 20.000 Leuten gesehen wurde.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910