Seite 96 von 230 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.996 Aufrufe

  1. #951
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859748
    Die gistigen brandstifter sind noch immer die Anhaenger der Roten, auch im Forum.


    Das werden noch einige bitter merken, wenn es zu spät ist und die Koffer gepackt werden müssen.

    Thaksin hat Untergrund-Terror angekündigt und den wird es leider auch noch längere Zeit geben. Es ist noch lange nicht zu Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859745
    Zitat Zitat von Yogi",p="859735

    Sag malBukeo, ist immer noch nicht genug Blut geflossen,
    sollen nochmehr Menschen sterben, soll noch mehr zerstoert werden
    Was ist das nur fuer eine ekelerregende Einstellung.
    nein, es tut hier wohl jeden leid, wenn es Tote gibt.
    Aber wenn solche Chaoten schon anfangen Reporter zu jagen, ihre eigenen Rathäuser anzünden - was soll die Armee und Polizei deiner Meinung nach tun?
    Einfach gewähren lassen...?

    Nein, ich finde - die Armee hat besonnen reagiert. In so einem Krieg, wo die Rothemden schwerbewaffnete Söldner als Hilfe hatten, sind ca. 80 Tote wirklich nicht viel.
    Die Rothemden hätten es auch ohne Tote haben können, wollte Thaksin ja nicht.
    Warum, Bukeo, schreibst du das nicht sofort so
    Warum erst die Scharfmacherei
    Heute ist ein trauriger Tag fuer ganz Thailand. Ein wenig Besinnung wuerde allen gut tun.

  4. #953
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand....

    ist wohl am eskalieren. Shopping Center brennen, Banken brennen, Elekrizitätswerke exlpodieren, Central World in Flammen, Kino abgebrannt, Bangkok Post und TAN evakuiert.... was geht ab? Jetzt gehts wohl echt richtig los...

    Zusammengefasst:
    http://bit.ly/cX0w5k

  5. #954
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859748

    WEr jetzut imemr noch die Sympathien fuer diesen Mob hat der nun den Medien den Krieg erklaert hat und alle Journalisten jagt der ist kein Homo Sapiens mehr.
    nicht nur das, momentan zünden sie alles an, was gerade in der Nähe ist:

    Channel 3
    Börse
    WTC
    Hotels
    usw.

    Hier in Chiang Mai wurde gestern ein Kindergärtnerin, die mit ihrer kleinen Tochter (gelbes T-Shirt) beim Flughafen unterwegs war, angehalten und beschimpft.
    Momentan wirft man gerade die Königsfahnen in den Mae Ping.

  6. #955
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="859740
    ...Will jemand unser Haus kaufen?
    meinste,

    ..... deinen unterstand ähh keller

    ;-D

  7. #956
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859752
    Zitat Zitat von Extranjero",p="859748
    Die gistigen brandstifter sind noch immer die Anhaenger der Roten, auch im Forum.


    Das werden noch einige bitter merken, wenn es zu spät ist und die Koffer gepackt werden müssen.

    Thaksin hat Untergrund-Terror angekündigt und den wird es leider auch noch längere Zeit geben. Es ist noch lange nicht zu Ende.
    PS. Sorry - das Smiley vorher war wirklich ein Versehen. Bin übermüdet.

  8. #957
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859752
    .... Es ist noch lange nicht zu Ende.
    Den Spaß, den Du an dem Inhalt Deines Statements hast, kann ich nicht nachvollziehen! Für ganz gesund halte ich ihn jedoch nicht!

  9. #958
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="859761
    Zitat Zitat von Paddy",p="859752
    .... Es ist noch lange nicht zu Ende.
    Den Spaß, den Du an dem Inhalt Deines Statements hast, kann ich nicht nachvollziehen! Für ganz gesund halte ich ihn jedoch nicht!
    Ich auch nicht. Das hatte ich auch schon geschrieben. Sorry für das Versehen. Ich bin sehr traurig und mir ist absolut nicht nach lachen.

  10. #959
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859764
    Zitat Zitat von petpet",p="859761
    Zitat Zitat von Paddy",p="859752
    .... Es ist noch lange nicht zu Ende.
    Den Spaß, den Du an dem Inhalt Deines Statements hast, kann ich nicht nachvollziehen! Für ganz gesund halte ich ihn jedoch nicht!
    Ich auch nicht. Das hatte ich auch schon geschrieben. Sorry für das Versehen. Ich bin sehr traurig und mir ist absolut nicht nach lachen.
    Dann habe ich das wohl falsch interpretiert!

  11. #960
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859745
    Nein, ich finde - die Armee hat besonnen reagiert. In so einem Krieg, wo die Rothemden schwerbewaffnete Söldner als Hilfe hatten, sind ca. 80 Tote wirklich nicht viel.
    Ja, aber 80 Tote sind ja nur der Anfang. Jetzt geht es doch erst richtig los. ich rechne mit 8 Millionen ind en nächsten Monaten. Und das hat nichts mit Sympathieen zu tun. Natürlich verurteile ich die jetzigen Aktionen. Was jetzt passiert ist genauso Terrorismus wie damals die Flughafenbesetzung der PAD oder das Massaker der Armee.
    Im Prinzip sind nun alle Seiten Terroristen.
    Das einfache Volk ist komplett ausgeliefert.

    Psychologisch hochinteressant, wie man aus völlig friedvollen Demonstranten, die sich nur für ihre legitimes Recht eingesetzt haben, Terroristen erziehen kann.
    Aber das hier ist ja kein Psycho-Experiment, sondern bittere Wahrheit.

    Mal sehen, was heute nacht bei der Ausgangssperre passiert. Atombombe auf Thailand? Oder was hat die Armee vor?

    Besonnen reagiert sieht jedenfalls anders aus. Man hat die Büchse der Pandora geöffnet. Man hat Thaksin durch Angstmache gerufen, man hat ihn bewusst nicht international suchen lassen, um ein Feindbild zu haben und nun darf er frei walten, wie er will. Nicht er oder die Rothemden haben das geschafft, sondern die Dummheit der Regierung und des Militärs.
    Jetzt haben sie es wirklich geschafft. Nun ist die Angst vor Thaksin berechtigt. Wie idiotisch kann man sein, einen praktisch schon toten Mann derart stark zu machen und damit das Land zu zerstören? Ich raffe es nicht. Und Inselbewohner finden das auch noch toll und glauben, jetzt wäre alles in Ordnung.

    Unfassbar!

    Und dann noch von freien Wahlen zu sprechen ist ja wohl der komplette Blödisnn. Liegt das an der Hitze, oder was?

    Ich bin richtig sauer! Worauf? Auf die bescheuerte egoistische Menschheit! Man gut, dass hier kein Panzer vor der Tür steht, den ich kapern kann.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20