Seite 87 von 230 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.114 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Manni, lass doch HIER einfach mal die Kommentare weg (Gilt fuer alle) !!
    Kloppt euch in den anderen Threads ich moechte hier auch nur "sachliche" unkommentierte Infos und Links zur (Threadtehma) "Aktuelle Situation in TH" !!
    Das laueft doch eigentlich ganz gut hier - also weiter so

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859555
    ich habe ja nicht den König beleidigt oder kritisiert :-)
    Du weißt selbst, dass es darauf garnicht ankommt. Du hast ihm etwas unterstellt und diese Unterstellung als angebliche Wahrheit in einem öffentlichen Forum verbreitet. Das reicht.

  4. #863
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859578
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859555
    ich habe ja nicht den König beleidigt oder kritisiert :-)
    Du weißt selbst, dass es darauf garnicht ankommt. Du hast ihm etwas unterstellt und diese Unterstellung als angebliche Wahrheit in einem öffentlichen Forum verbreitet. Das reicht.
    ok, du hast recht - dann korrigiere ich das - ich hoffe er verzeiht mir.
    Der König hat Thaksin beim Rücktritt geholfen :-)

  5. #864
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    80 Harzer stehen hinter Bukeo ?
    Das soll die vielbeschriebene gelbe Elite sein?

  6. #865
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="859580
    80 Harzer stehen hinter Bukeo ?
    Das soll die vielbeschriebene gelbe Elite sein?
    in TH gibt es HartzIV - wo kann man das beantragen, bei der deutschen Botschaft?
    Mach ich sofort - schenk ich dann einem Kinderheim hier, die freuen sich.:-)

    sieht so ein entschlossener Kämpfer aus, der bis zum Tod kämpfen wollte - Feigling


  7. #866
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="859569
    Zitat Zitat von atze",p="859564
    Denke eher, dass unser Paddy bei Bukeo angestellt ist.
    Aber nicht monetär. Vielleicht springt ja ne kostenlose Unterkunft irgendwann mal raus, sollte Hartz irgendwann nicht mehr gehen.

    ja klar, geht ja nicht anders - was ´ne flache Polemik vom untergehenden Floss!

    Noch ´n billigeren Strohhalm der Herr?



    Ihr seid auch noch ganz schlechte Verlierer!

    Aber so sind Leute von eurer Couleur nun mal gewickelt - das ist klar, macht nicht mal Anstalten das zu verbergen!
    Ja, Samuianer, ich weiss wann wir verloren haben und als fairer Verlierer moechte ich euch allen zu eurem grossartigen Sieg gratulieren.

  8. #867
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859555
    Gerade im TV, die bewaffneten Schwarzhemden werden nun aus den Löchern getrieben, rennen wie aufgescheuchte Hasen :-)
    Ja, wo laufen die denn?



    Und so stelle ich mir den Bukeo z.Zt. live vor:
    "Mann, ist das ein Spaß. Die wollen wohl nicht erschossen werden. Das schaffen die nie! Paff - da hat´s mal wieder einen erwischt. Hätte er ein bißchen weniger Som Tam gegessen, wäre er schneller gewesen. Das Chili, kennen wir ja.
    Und da: Achtung - Paff. Schon wieder einer. Das ist hier wie damals beim Pferderennen. "

  9. #868
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859588
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859555
    Gerade im TV, die bewaffneten Schwarzhemden werden nun aus den Löchern getrieben, rennen wie aufgescheuchte Hasen :-)
    Ja, wo laufen die denn?
    in Bangkok, wo denn sonst? :-)
    Liefen aber echt schnell...

    Und so stelle ich mir den Bukeo z.Zt. live vor:
    "Mann, ist das ein Spaß. Die wollen wohl nicht erschossen werden. Das schaffen die nie! Paff - da hat´s mal wieder einen erwischt. Hätte er ein bißchen weniger Som Tam gegessen, wäre er schneller gewesen. Das Chili, kennen wir ja.
    Und da: Achtung - Paff. Schon wieder einer. Das ist hier wie damals beim Pferderennen. "
    nein, nicht so emotional - werden sie geschnappt ist es ok, werden sie erschossen ist es ok. Nicht mehr und nicht weniger...
    Ich halte nicht viel von Killern, die ihre eigenen Soldaten-Kollegen abknallen.
    20 hat man ja geschnappt, ev. stellt sich ja einer als Kronzeuge zur Verfügung, dann könnten die Vorfälle um den 10.4. ev. auch restlos geklärt werden.
    Das wird dann die nächste Aufgabe der Regierung sein, schätze ich mal.

    Veera wurde wohl in der Nähe der Malaysischen Grenze gesichtet, wird nun verstärkt kontrolliert - noch nicht bestätigt.

  10. #869
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859589

    nein, nicht so emotional - werden sie geschnappt ist es ok, werden sie erschossen ist es ok. Nicht mehr und nicht weniger...
    So weit sinkt man in einem Politikthread.

  11. #870
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="859553
    du beisst auf Alles! Danke!
    Allerbesten Dank!
    Wenn hier alles mit rechten Dingen abläuft, dann redest Du nicht mit mir, sondern zu einem Mod hier. Und ich werde schweigen und zusehen.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20