Seite 85 von 230 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.121 Aufrufe

  1. #841
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859479
    Kriegt der Paddy eigentlich Geld für seine Posts hier? So ne Art Stipendium aus den Etats der thail. Armee? Die haben ja immer für so etwas Haushaltsmittel beantragt und bewilligt bekommen. Zahlt sich das jetzt aus? Normalerweise würde ja jeder bei der Ansicht solcher Videos in Trauer verfallen. Aber nur die Harten - oder Finanzierten - sehen hier wohl einen besonderen Handlungsbedarf, die Schuldfrage zu vernebeln.
    nein, Geld von der thail. Armee gibt es erst ab dem 10.000en Beitrag, dann pro Beitrag 1 EUR.
    Hast du deine erste Überweisung über EUR 604, schon erhalten? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859530
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859479
    Kriegt der Paddy eigentlich Geld für seine Posts hier? So ne Art Stipendium aus den Etats der thail. Armee? Die haben ja immer für so etwas Haushaltsmittel beantragt und bewilligt bekommen. Zahlt sich das jetzt aus? Normalerweise würde ja jeder bei der Ansicht solcher Videos in Trauer verfallen. Aber nur die Harten - oder Finanzierten - sehen hier wohl einen besonderen Handlungsbedarf, die Schuldfrage zu vernebeln.
    nein, Geld von der thail. Armee gibt es erst ab dem 10.000en Beitrag, dann pro Beitrag 1 EUR.
    Hast du deine erste Überweisung über EUR 604, schon erhalten? :-)
    Sein Führungsoffizier kann leider keine Überweisung mehr vornehmen. Konto gesperrt und der Mann sitzt. ;-D

  4. #843
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von gehfab",p="859538
    reds running around in small groups, carrying handguns, also two guys with ak47 and painted warface!

    Quelle: Florian Witulski - Journalist in BKK - Twitter
    auch die Führung flüchtet nun - war ja nicht anders zu erwarten. Lassen die Alten, Frauen und Kinder einfach zurück.

    Jatu.... and Arisman Have Fled after Soldiers Reclaim Ratchaprasong

    ASTV and several other media are reporting that key red-shirt core leaders including Jatu.... Promphan, Arisman Pongruengrong and Su.... Attawong have fled the Ratchaprasong protest site after soldiers were able to reclaim the Sarasin intersection.

    TAN-NETWORK

  5. #844
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Hier endet die "Nachricht" und es beginnt eine vollkommen einseitige Darstellung der jüngeren thail. Geschichte, die falscher nicht sein könnte allerdings vom Autor nicht anders erwartet werden konnte:

    Zitat Zitat von Samuianer",p="859525
    Bei einem Blick in den "Rueckspiegel" werden Erinnerungen wach:

    Thaksin Shinawatra Portrayed As Adolf ......
    Friday, 24 March 2006, 2:01 pm
    Article: Richard S. Ehrlich
    ..........

  6. #845
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859524
    Zitat Zitat von Silom",p="859145
    Ein Thaksin trat auf Anraten im März 2006 zurück...
    naja, ich würde sagen, er wurde vom König zurück getreten :-)
    Der König steht über der Politik und greift nicht in sie ein. Eine ähnliche öffentliche Behauptung führte unlängst zur Verurteilung einer Frau wegen Majestätsbeleidigung zu insgesamt 15 Jahren. Für Expats wahrlich schöne Zukunftsperspektiven.

  7. #846
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859545
    Hier endet die "Nachricht" und [highlight=yellow:e5d5f0df07]es beginnt eine vollkommen einseitige Darstellung der jüngeren thail. Geschichte, die falscher nicht sein könnte allerdings vom Autor nicht anders erwartet werden konnte:[/highlight:e5d5f0df07]

    Zitat Zitat von Samuianer",p="859525
    Bei einem Blick in den "Rueckspiegel" werden Erinnerungen wach:

    Thaksin Shinawatra Portrayed As Adolf ......
    Friday, 24 March 2006, 2:01 pm
    Article: Richard S. Ehrlich
    ..........


    du beisst auf Alles! Danke!


    Allerbesten Dank!

    - s[highlight=yellow:e5d5f0df07]o nun, ob deiner ungeheurlichen Anschudligungen an meine Person - ich habe hier Informationen gepostet die ich auch teile[/highlight:e5d5f0df07]

    BEWEISE und keine Ausfluechte in Beleidigungen oder Flucht in Stillschweigen!

    Das die Tatsachen die Thakin's Untergang begleiteten und zu dem was sich hier Heute in Bangkok's Strassen abspielt, fuehrten - nicht den Gegebenheiten und Tatsachen entsprchen - willst du Narr Thailands Geschichte etwa.linkshanedig, entgegen unzaehligen Nachrichtenquellen, Kommentaren und Gerichtsbeschluessen, neu schreiben?





    Schon mal jemand gefragt ob du das als Voluntaer gar kostenlos machst oder wieviel du fuer diese Propaganda im Monat kassierst - ist ja bei Thakisn Sympathisanten keinen Seltenheit ihre Zuneigung sich gut bezahlen zu lassen - wenn es dann in die Hose geht - fleuchten sie - siehe Arisman!


    Herr Waaninger auf deine Behauptung fordere ich BEWEISE - bring die Gegendarstellung!


    Solltest du das schuldig bleiben - Waani... bist du durch... wie dein Idol!



    Das hat alles der "Abhshit" inszeniert was?


    Auch die Bankkonten manipuliert, die Gerichte, YThaksin das Alles zugeschoben, untergejubelt...

    Mann ...mach dich zum Hanswurst!

  8. #847
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859549
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859524
    Zitat Zitat von Silom",p="859145
    Ein Thaksin trat auf Anraten im März 2006 zurück...
    naja, ich würde sagen, er wurde vom König zurück getreten :-)
    Der König steht über der Politik und greift nicht in sie ein. Eine ähnliche öffentliche Behauptung führte unlängst zur Verurteilung einer Frau wegen Majestätsbeleidigung zu insgesamt 15 Jahren. Für Expats wahrlich schöne Zukunftsperspektiven.
    ich habe ja nicht den König beleidigt oder kritisiert :-)

    Der Kampf der Schuldzuweisungen ist auf vollen Touren. Jegliche Vermutung oder Hoffnung ist eine Nachricht als sog. Fakt wert.
    eigentlich ist hier alles klar, da gibt es nichts zuzuweisen.
    Die Demo war zuletzt illegal, es wurde mehrmals gewarnt - die Warnungen wurden ignoriert und jetzt wird geräumt.
    Das dabei Demonstranten ums Leben können ist zwar sehr traurig, aber leider nicht immer zu verhindern.
    Wenn das zu Ende ist, sollte man mit Hochdrück die Rädelsführer suchen, verhaften und am besten für die nächsten 20 Jahre verbunkern.
    Es ist Terrorismus, wenn Rothemden mit Hilfe von schwerbewaffneten Söldnern, Bangkok zerstören, Gastanker in Einkaufsvierteln fahren um sie anzuzünden usw.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="859548

    Jatu.... and Arisman Have Fled after Soldiers Reclaim Ratchaprasong
    wie können die 20 bewaffnete Schwarzhemden verhaften, wo es doch lt. waanjai2, strike usw. gar keine gibt

    Das die Führer nun alle die Flucht ergreifen, wundert mich auch - wo die doch bis zum Tod kämpfen wollten.

    Gerade im TV, die bewaffneten Schwarzhemden werden nun aus den Löchern getrieben, rennen wie aufgescheuchte Hasen :-)
    Somit ist wohl das auch bestätigt, das es doch bewaffnete Rothemden gibt und das dies von Anfang an keine friedliche Demo war. Für was würde man sonst mit AK47 bewaffnete Söldner brauchen.
    Diese sind nun führungslos und wissen nicht mehr, was sie ohne Saeh Daeng machen sollen.[/quote]

  9. #848
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="859554
    BBC meldet gerade im TV ein Journalist getötet, zwei verletzt
    etwa der hier:





    ?


    ...oft das Schicksal von Journos die ganz vorne bei sein wollen...

  10. #849
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    @Samuianer, verusch Dich doch einfach mal im Infofred zusammen zureissen....

  11. #850
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von voicestream",p="859558
    @Samuianer, verusch Dich doch einfach mal im Infofred zusammen zureissen....
    Ich?



    Faellt euch nun nicht mehr ein, garnichts mehr?





    Bis ihr euch wieder eingekriegt habt, mach ich mal weiter:




    Panithan: Red-shirt leaders have fled

    Acting government spokesman Panithan Wattanayakorn announced on TV that some red-shirt leaders have fled out of Rajprasong rally site.

    He did not name names.

    He said the security forces have successfully in securing area around Lumpini Park.

    Panithan said troops were advancing further towards Rajprarsong and he urged demonstrators to walk to the Pathumwan Intersection so that they could be sent home by the authorities.

    The Nation

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129757.html

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20