Seite 8 von 230 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.094 Aufrufe

  1. #71
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="857965
    Zitat Zitat von petpet",p="857962
    Zitat Zitat von woody",p="857961
    Zitat Zitat von petpet",p="857957
    Während der letzten Tage starben vor allem deshalb in Bangkok Menschen, weil sie von Soldaten erschossen wurden.
    Wie sollte denn deiner Meinung nach die Regierung gegen die Terroristen vorgehen?

    Es wird höchste Zeit, dass die Rebellion mit allen Mitteln schnellst möglich beendet wird.
    Na dann: Atombombe und gut ist!
    Doesbaddel
    Wesentlich anders läuft es aber zur Zeit nicht. Mir kommt es so vor, als wolle man sich den Weg zu den "Terroristen" (wer oder wo auch immer die sein mögen) freischießen, um am Ende die zur Strecke bringen zu können, die tatsächlich aktiv sind. Nur werden die am Ende wahrscheinlich das Weite gesucht haben, auf der Strecke bleiben somit ein Haufen unbeleckter Bauernopfer.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="857966
    Zitat Zitat von phimax",p="857963
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="857958
    ...dass man nun nach dem König ruft.
    Wer ist ´man´ resp. wer ruft aktuell in Thailand?
    Die Rothemden. Aber das gehört ja nicht hierhin:
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...om-hm-the-king
    die Rothemden rufen zur Zeit nicht nur nach dem König, auch nach der UN, nach dem Papst usw.

    Jetzt will auf einmal Nattawut die Road Map Abhisits doch voll annehmen.

    Jetzt erklär du mal - warum nicht vorher?

  4. #73
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="857961
    Zitat Zitat von petpet",p="857957
    Während der letzten Tage starben vor allem deshalb in Bangkok Menschen, weil sie von Soldaten erschossen wurden.
    Wie sollte denn deiner Meinung nach die Regierung gegen die Terroristen vorgehen?

    Es wird höchste Zeit, dass die Rebellion mit allen Mitteln schnellst möglich beendet wird.
    Wo sind den deine Terroristen bis vor einer Woche war kein großer Unterschied zur PAD, jetzt ist es eskaliert klar aber Terroristen sehe ich immer noch nicht. Wenn du diese alle über einen Kamm scheren willst dann sitzen die Gelben aber im gleichen Boot. Verrückte gibt es überall, das sind nicht alles böse Menschen, die meisten wollen nur eine Chance das ist alles. Vielleicht nicht mit den richtigen Mitteln aber was können sie anderes tun um gehört zu werden. Ich spreche hier von den normalen Demonstranten nicht von der Ultra schwer bewaffneten Geistertruppe. Die anscheinend aus Feigheit vor dem Feind abgehauen sind.

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="857967
    Terroristen? Also z.B. Leute die einen übergelaufenen General per Scharfschützen liquidieren? Meinste die? Oder Scharfschützen die auf alles ballern was sich bewegt?
    wir reden von der Regierung, nicht von dem Scharfschützen, der Saeh Daeng angeschossen hat.
    Ob das die Regierung war, wird zur Zeit gerade ermittelt.

    Da der Schütze in einem Polizeiwagen weggebracht wurde, die Polizei aber nicht unbedingt auf Seite der Regierung steht - ist in diesem Fall noch alles offen.

  6. #75
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857972

    die Rothemden rufen zur Zeit nicht nur nach dem König, auch nach der UN, nach dem Papst usw.

    Jetzt will auf einmal Nattawut die Road Map Abhisits doch voll annehmen.

    Jetzt erklär du mal - warum nicht vorher?
    Vieleicht haben sie einfach Angst um ihre Leute?

  7. #76
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857974
    Da der Schütze in einem Polizeiwagen weggebracht wurde, die Polizei aber nicht unbedingt auf Seite der Regierung steht - ist in diesem Fall noch alles offen.
    Vielleicht aus genau diesem Grund das er nicht davon kommt, wenn er mit der Army verbracht worden wäre ja da kommt er vielleicht noch verloren.

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Abgesehen davon, dass es sich recht pathetisch liest...
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="857966
    Die Rothemden. Aber das gehört ja nicht hierhin:
    ...warum nicht?

  9. #78
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von phimax",p="857979
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="857966
    Die Rothemden. Aber das gehört ja nicht hierhin:
    ...warum nicht?
    Weil, das ist ein Fakt und gehört in den anderen thread. Hier erwartet Otto nur Meinungen.

  10. #79
    woody
    Avatar von woody

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="857967
    Zitat Zitat von woody",p="857961
    Wie sollte denn deiner Meinung nach die Regierung gegen die Terroristen vorgehen?
    Terroristen?....
    Blöde Frage. Wer ist denn verantwortlich für den Terror, wenn nicht Thaksin und seine Sturmbannführer?

  11. #80
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="857970
    ...auf der Strecke bleiben somit ein Haufen unbeleckter Bauernopfer.
    Gerade die haben es selbst in der Hand, einfach nach Hause zu gehen. Dann werden sie auch nicht zu Opfern.

    Die Demonstration ist vorbei. Nun ist es ein Krieg.

Seite 8 von 230 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20