Seite 75 von 230 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.138 Aufrufe

  1. #741
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859265
    Zitat Zitat von Paddy",p="859262
    Zumal den Angreifern ja bekannt ist, daß die Truppen inzwischen mit scharfer Munition zurück schiessen.
    Umwerfende Logik.
    Weil man weiß, dass die Truppen mit scharfer Munition schießen, sollte man sich besser mit dem Etikett "Terrorist" zufriedengeben und abhauen.
    Haben ja selbst die Deutschen in ihrer Geschichte nicht gemacht.

    Zitat Zitat von Paddy",p="859262
    Eine Zwille kann im ungünstigen Fall genauso tödlich wirken wie ein Gummigeschoss.
    Gilt deshalb das Gummigeschoss auch als Kriegswaffe?
    In den USA darf ein unbewaffneter Einbrecher folgenlos erschossen werden. Umso schwerwiegender wäre für mich ein Angriff auf meine Person. Da frage ich nicht lange nach Definitionen, sondern benutze die Waffe die mir zur Verfügung steht. Muss mich ja nicht angreifen, der Depp.

    Ja, die Randale muss aufhören (bezügl. "abhauen").

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="859268
    *
    Deinen früheren Deutschaufsatz zum Thema: Der Elephant kennst Du aber noch, gelle?
    Ich zitiere: Der Elephant hat einen langen Rüssel. Die Maus hingegen einen etwas vergleichsweise langen Schwanz. Die Mäuse sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst knapp 40 Arten, von denen die Hausmaus die bekannteste und am weitesten verbreitete ist. Die meisten anderen Arten leben in Afrika sowie in Süd- und Südostasien....

  4. #743
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859271
    Da frage ich nicht lange nach Definitionen, sondern benutze die Waffe die mir zur Verfügung steht.
    Verständlich. Dass es auch immer Typen geben muß, die nach Definitionen fragen. tststs
    Zitat Zitat von Paddy",p="859245
    Was ist unbewaffnet? Zählen Schleudern, Molotowcocktails oder andere Wurfgeschosse, gerollte, brennende Reifen, etc. auch dazu?
    Steinigen müßte man die, wenn man a. nix anderes zur Hand hat und b. die Steine nicht als Kriegswaffe gelten.

  5. #744
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859272
    Deinen früheren Deutschaufsatz zum Thema: Der Elephant kennst Du aber noch, gelle?
    Ich zitiere: Der Elephant hat einen langen Rüssel. Die Maus hingegen einen etwas vergleichsweise langen Schwanz. Die Mäuse sind eine Nagetiergattung aus der Gruppe der Altweltmäuse (Murinae). Die Gattung umfasst knapp 40 Arten, von denen die Hausmaus die bekannteste und am weitesten verbreitete ist. Die meisten anderen Arten leben in Afrika sowie in Süd- und Südostasien....
    Sonst alles klar Babe?

    Wie siehts bei Dir eigentlich aus, ist der Ruessel laenger oder der Schwanz?

  6. #745
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859274
    Zitat Zitat von Paddy",p="859271
    Da frage ich nicht lange nach Definitionen, sondern benutze die Waffe die mir zur Verfügung steht.
    Verständlich. Dass es auch immer Typen geben muß, die nach Definitionen fragen. tststs
    Zitat Zitat von Paddy",p="859245
    Was ist unbewaffnet? Zählen Schleudern, Molotowcocktails oder andere Wurfgeschosse, gerollte, brennende Reifen, etc. auch dazu?
    Steinigen müßte man die, wenn man a. nix anderes zur Hand hat und b. die Steine nicht als Kriegswaffe gelten.
    http://video.ap.org/?pid=llOdzdz93UL...8orwimv1z4M779

  7. #746
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859276
    *
    Der Anti-ageing eye-roller ist wirklich scharf.

  8. #747
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859279
    Zitat Zitat von Paddy",p="859276
    *
    Der Anti-ageing eye-roller ist wirklich scharf.
    Sorry, ich hatte Jim Beam Werbung vorweg. Der Eye Roller war für Dich.

  9. #748
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Nun sind es schon 36 Tote nur in den letzten Tagen. Plus 25 vom 10. April. Hier werden Sympathien geschmiedet.

    Death toll from clashes at 36

    Thirty-six people have been killed, 284 wounded in clashes between protesters and troops since Friday, Erawan emergency unit said on Tuesday.

    Of the wounded, 98 remain at hospitals, with 15 people being treated at the intensive care units.

    Denn es stecken zumeist Familien hinter diesen Tragödien.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-clashes-at-36

    Wundere sich keiner, wenn die ganze Geschichte irgendwann einmal sympathienmäßig umschlägt. Dann können leicht sehr emotionsgeladene Szenen unter Thais entstehen, die plötzlich alle "keine Farben, sondern nur noch Thais" kennen. So ähnlich wie bei der letzten Bambi-Verleihung o.ä. in Bangkok durch den Schauspieler Pongpat Wachirabanjong vorexerziert.

  10. #749
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Da sind wohl einige Demonstranten nicht damit einverstanden Verhandlungen um einen Waffenstillstand mit der Regierung aufzunehmen.

    it's confirmed now. Red protesters have booed off leaders' attempt to negotiate a ceasefire with govt.
    ...
    Some protesters have even thrown things at stage when told that reds would end their part in violence.
    Quelle: Tulsathit The Nation - Twitter

    Da frage ich mich was passieren würde wenn, nur mal angenommen, Jatu...., Nattawut und Co. sagen würde "Ok Leute, packt eure Sachen zusammen, wie räumen Ratchaprasong.", allerdings ohne das ursprüngliche Ziel der Demonstration erreicht zu haben (Sofortige Auflösung des Parlaments)

  11. #750
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859285
    Nun sind es schon 36 Tote nur in den letzten Tagen. Plus 25 vom 10. April.
    Bedauerlich. Und wenn die Gewalt nicht eingestellt wird, werden es leider noch viel mehr werden.

    Nach einer unbestätigten Meldung waren fünfzehn heftige Explosionen aus Richtung Sala Daeng zu hören gewesen.

    Zudem: "Red protesters have booed off leaders' attempt to negotiate a ceasefire with govt.

    Some protesters have even thrown things at stage when told that reds would end their part in violence."

    Wie geschrieben: unbestätigt.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20