Seite 73 von 230 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.850 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="859215
    Soso, Benjamin Zawacki, der Thailandspezialist von Amnesty International.
    Von wo aus berichtet er? Airconditoned aus Singapur oder der Einfachheit halber gleich aus London?
    Ich hoffe doch, Dieter, dass eine renommierte und geachtete Einrichtung wie AI hier Informationen aus TH zusammenfasst, bewertet und beurteilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="859183
    Wie sieht es eigentlich in den andren Städten Thailands aus , kriegte gerade eine thailändische Unterhaltung mit bei der drehte es sich um Demos in Chiang Mai und Khorat.

    Was ist da dran In den Medien hört man davon ja nichts .

    Gruß Sunnyboy
    auch in ubon und warimchamrab demos und brennende reifen.

    da dort aber keine schießwütigen regierungssoldaten lauern keine toten

  4. #723
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="859218
    Ich hoffe doch, Dieter, dass eine renommierte und geachtete Einrichtung wie AI hier Informationen aus TH zusammenfasst, bewertet und beurteilt.
    Ja, AI ist hier erste Sahne. Solange sie was gegen den Thaksin - Stichwort Drogenkrieg - brachten. Braucht man nur die Beiträge von Bukeo hier nachlesen.

    Aber seitdem Thaksin AI aufgekauft hat, ist es natürlich was anderes.

  5. #724
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859225
    ...Aber seitdem Thaksin AI aufgekauft hat, ist es natürlich was anderes.
    meinste,

    manchester city war nur ein hülle ähh ein firmenmantel


  6. #725
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="859226
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859225
    ...Aber seitdem Thaksin AI aufgekauft hat, ist es natürlich was anderes.
    meinste,manchester city war nur ein hülle ähh ein firmenmantel
    Wo kann ich denn Belege fuer den Kauf von AI durch Mr Thaksin finden?
    Ich kenne naemlich aktive Mitglieder, die offensichtlich noch gar nicht wissen, welchem Herren sie dienen!
    Aber selbstredend sollte diese Information qualitaetsgesichert erfolgen

  7. #726
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859154
    Der König und die Königin werden für das Begräbnis von Seh Daeng Sorge tragen

    "Their Majesties sponsor Seh Daeng's funeral

    Their Majesties the King and Queen will graciously sponsor the funeral of Maj-General Khattiya "Seh Daeng" Sawasdipol who succumbed to brain injuries yesterday morning.
    Schön, dass seine Hoheit nun doch eine aktive Rolle in diesem Konflikt übernimmt.

  8. #727
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="859230
    Ich kenne naemlich aktive Mitglieder, die offensichtlich noch gar nicht wissen, welchem Herren sie dienen!
    Aber selbstredend sollte diese Information qualitaetsgesichert erfolgen
    Wenn Du Mitglieder kennst, dann weißt Du auch, daß es private Menschen sind wie Du und ich, die sich dort engagieren. Deren Beurteilung einer Krisensituation aus der Ferne, dürfte genauso subjektiv sein wie unsere.

    Bei Inhaftierungen und Folter und mit dem Kontakt zum Einzelnen bzw. deren Familienangehörigen, dürfte die Beurteilung ernster zu nehmen sein.

    Wer hier wen in welchem Auftrag erschossen hat, wage ich nicht festzustellen. Dazu müsste ich unmittelbar dabei gewesen sein.

    Dass sie (AI)von Thaksin gekauft sein könnten, kann nur als Scherz gemeint sein.

  9. #728
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="859222
    Fuer die, die nur noch in den reinen Inofthread schauen, diese Info, selbstverstaendlich unkommentiert und/oder unmarked:...
    Wie schon gesagt, waere interessant zu wissen, von welchem Standort aus man diese Dinge beurteilt.

    Berichtet der Mann von vor Ort in Bangkok?

  10. #729
    Avatar von

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Forderung von AI nicht auf UJnbewaffnete zu schiesen ist doch vollkommen in Ordnung. WEnn die das nicht fordern wuerden koennten sie auch einpacken.

    Aber, mnir fehlt in deren Mitteilung vollkommen der Gegenpart und die Anoprangerung der roten bzw schwarzen Gewalt. Und das halte ich fuer voellig inakzeptabel.
    DAmit ergreift man Partei und das sollte man als AI tunlichst unterlasen, vor allem wenn es um ein so kompliziertes Thema geht.

  11. #730
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="859242
    Die Forderung von AI nicht auf UJnbewaffnete zu schiesen ist doch vollkommen in Ordnung. WEnn die das nicht fordern wuerden koennten sie auch einpacken.

    Aber, mnir fehlt in deren Mitteilung vollkommen der Gegenpart und die Anoprangerung der roten bzw schwarzen Gewalt. Und das halte ich fuer voellig inakzeptabel.
    DAmit ergreift man Partei und das sollte man als AI tunlichst unterlasen, vor allem wenn es um ein so kompliziertes Thema geht.
    Was ist unbewaffnet? Zählen Schleudern, Molotowcocktails oder andere Wurfgeschosse, gerollte, brennende Reifen, etc. auch dazu?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20