Seite 72 von 230 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.205 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="859167
    Du missverstehst. Ich halte sehr viel von dieser Institution.
    Lächerlich ist nur, wenn der Wolf im Schafspelz diese anruft ...
    Als altbewährter Konflikt-Mediator solltest Du wissen, dass Konfliktparteien vieles tun, weil sie sich zwar Vorteile und nie selbst Nachteile davon versprechen. So etwas kann - und soll dann auch nach hinten losgehen. Also ich finde, die Einschaltung des ICC durch Thailand immer eine gute Idee. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="859178
    Zitat Zitat von Paddy",p="859167
    Du missverstehst. Ich halte sehr viel von dieser Institution.
    Lächerlich ist nur, wenn der Wolf im Schafspelz diese anruft ...
    Als altbewährter Konflikt-Mediator solltest Du wissen, dass Konfliktparteien vieles tun, weil sie sich zwar Vorteile und nie selbst Nachteile davon versprechen.
    Bei mir wirkt es im konkreten Fall jedenfalls wie ein Rohrkrepierer. Ich gebe aber zu, daß andere sich durchaus auch am Ring durch den Kreis führen lassen.

  4. #713
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Wie sieht es eigentlich in den andren Städten Thailands aus , kriegte gerade eine thailändische Unterhaltung mit bei der drehte es sich um Demos in Chiang Mai und Khorat.

    Was ist da dran In den Medien hört man davon ja nichts .

    Gruß Sunnyboy

  5. #714
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Silom",p="859172"]
    Zitat Zitat von dieter41",p="859150

    Immer das Kleinkarierte

    Hast ja recht, war aber auch nicht ernst gemeint. Darf ich aber trotzdem noch nenn Hinweis geben, das Urteil war Anfang Aug., 2. glaube ich.


    War diesbezgl. ein Putsch Ende September notwendig?
    Wurde, soweit ich weiß, damit begründet, daß für Ende Sept. Großdemonstrationen von Farmern aus dem N. und NO. geplant waren. Dabei sollte es etwas rauer zugehen. Thaksin hätte dann den Notstand ausrufen können. Die Vorbereitungen für die Demo. lief wirklich.

  6. #715
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Frühe Auftragsarbeit: Abhisit führt die Rothemden aus Bangkok über den Chao Phraya nach Norden. :-)


  7. #716
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    @Sunny,

    bei mir ist es ruhig, außer wenn meine Hunde bellen. außerdem trageich nur weiße oder schwarze Shirts.

  8. #717
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="waanjai_2",p="859175"][quote="Silom",p="859172"]
    Derart unter Druck geraten, verkündete Thaksin vorgezogene Neuwahlen zum 2. April 2006. Die Oppositionsparteien boykottierten diese Wahl,...
    Soweit ich Dich bisher, hier kennengelernt habe, weißt Du auch warum. Das Parlament wurde am 26.2. aufglöst und Neuwahlen zum 2.4. angestzt. Die DP und andere Parteien forderten mehr Zeit, die TRT sagte njet, es wird so gemacht wie wir das wollen. Aus die Maus. Nun ja, da wurde halt die Wahl boykotiert. Es wurden dann, auch durch die Kürze der Zeit, chaotische Wahlen und wurden deßhalb später anulliert.

  9. #718
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    So ganz allein bin ich ja nicht mit meinen Anmerkungen.
    Irgendwie beruhigt mich das.

    As troops continued their crackdown on protesters, [highlight=yellow:1eadf6d2bf]Amnesty International criticized the government´s approach.[/highlight:1eadf6d2bf]

    Benjamin Zawacki, the organization´s Thailand specialist, told CNN that 35 of the people killed since Thursday were unarmed, including a 17-year-old boy and two medics.

    "Our concern is that the government is using live ammunition or live rounds preemptively, rather than as a last resort, and using them against persons who are unarmed and present no credible threat to the soldiers or anyone else," he said.

    But government officials maintained that they were following rules of engagement. Troops only use live bullets when first attacked by terrorists with war weapons, Col. Sansern Kaewkamnerd told reporters.
    Quelle

  10. #719
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="859214
    Benjamin Zawacki, the organization´s Thailand specialist, told CNN that 35 of the people killed since Thursday
    Soso, Benjamin Zawacki, der Thailandspezialist von Amnesty International.

    Von wo aus berichtet er? Airconditoned aus Singapur oder der Einfachheit halber gleich aus London?

  11. #720
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    willkommen in [s:f4fa7e59a9]burma[/s:f4fa7e59a9] thailand


    schade geht irgendwie nicht, mönche rollen reifen für die barikaden

    http://tweetphoto.com/22893101

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20