Seite 62 von 230 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.105 Aufrufe

  1. #611
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858956

    Was also mach ich mit denen, die ja immerhin Interesse am Thema haben?
    Mitteilen, dass nach Ansicht der wahren Thailandexperten dieser ARD-Reporter die Wahrheit verzerrt?
    Dann fragen die woher ich dies weiss.
    Ich antworte BSNB.
    Die fragen mich dann warum sie BSNB mehr Glauben schenken sollen als der ARD.

    Gebt mir mal ein paar Argumente
    gib denen folgenden Link.

    http://forum.thailandtip.de/index.ph...;topicseen#new

    dort werden alle interessanten Berichte von TiT in Deutsch übersetzt, so können deine Nachbarn auch BP, Nation, Reuters usw. - die meist Englisch berichten - diese Berichte auch in Deutsch lesen und sind nicht auf die oberflächlichen Berichte des ARDs angewiesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858959
    Zitat Zitat von Bukeo",p="858946
    Aber lassen wir die Wortklauberei
    Sind eben alles nur dumme Sprüche, die da geklopft werden. :-)
    dann hat unter Thaksins Zeiten aber die gesamte Weltpresse, dumme Sprüche geklopft :-)
    Thaksin als Demokraten hinzustellen, sit ähnlich - als wenn ich Idi Amin als Mutter Theresa bezeichne :-)

  4. #613
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="858964

    “All parties must resort to talks to settle political disputes, otherwise the country will not be able to move forward," he (Thaksin) warned.
    Thaksins Ziel ist nun mal, das Land zu zerstören um als Retter zurückzukehren und die Isaaner würden das auch noch glauben.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858979
    Nee, diese Ermahnung gewinnt heute wieder an "Momentun", wie man so schön sagt. Nicht nur beim Senat, sondern auch bei den Koalitionsparteien. Erst recht natürlich bei der betroffenen Bevölkerung.
    Irgendwie verständlich finde ich.
    ja, wäre ja auch korrekt, nur nicht aus dem Mund Thaksins.
    Klingt so, als wenn du erklären würdest - du unterstützt die Politik Chamlongs :-)

  5. #614
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Kommt sie zum Einsatz um Leid zu verhindern, dann ist sie gar seliger als saemtliche Bibeln und sonstige religioesen Reliquien dieser Welt
    So und ähnlich argumentieren alle Gewalttätigen. Sie behaupten immer Leid zu verhindern... mit Atombomben, Gewehren, Niedriglöhnen...
    Besser als Leid zu verhindern wäre doch Freude zu bereiten und dabei darauf zu achten, dass diese nicht durch die Handlung getrübt wird...

  6. #615
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Sache mit den Vermittlungsbemühungen hängt noch in der Luft.

    Um 12:21 Ortszeit hieß es: UDD accepts Prasopsuk as mediator. Prasopsuk ist der Senats-Sprecher

    Um 13:37 Ortszeit hieß es: PM to speak on UDD's latest stance. Was beeinhaltet, Abhisit würde noch antworten. Man weiß intern nur noch nicht wie.

    Hier die beiden links zu den Nachrichten:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...te-truce-talks
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-latest-stance

    Es geht noch nicht um Gesprächs-Inhalte, sondern sozusagen über die Vorbedingungen für Gespräche und über den, der Vermittler, Moderator sein soll.

  7. #616
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Thaksins Ziel ist nun mal, das Land zu zerstören um als Retter zurückzukehren und die Isaaner würden das auch noch glauben.
    Offensichtlich nicht nur die.

  8. #617
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858990
    gib denen folgenden Link.
    Guter Tip!
    Internet haben sie naemlich dank Deutsche Telekom alle


  9. #618
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858998
    Thaksins Ziel ist nun mal, das Land zu zerstören um als Retter zurückzukehren und die Isaaner würden das auch noch glauben.
    Offensichtlich nicht nur die.
    nein, aber der Norden steht nicht so verbissen hinter Thaksin wie der Isaan. Hier hängen noch überall Königsbilder in den Häusern, im Isaan dürften die schon durch Thaksin-Bilder ausgetaucht worden sein. :-)

  10. #619
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="859007
    Hier hängen noch überall Königsbilder in den Häusern, im Isaan dürften die schon [highlight=yellow:1edeeae454]durch Thaksin-Bilder ausgetaucht[/highlight:1edeeae454] worden sein. :-)
    stimmt nicht

  11. #620
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="859008
    Zitat Zitat von Bukeo",p="859007
    Hier hängen noch überall Königsbilder in den Häusern, im Isaan dürften die schon [highlight=yellow:5bf1748cd9]durch Thaksin-Bilder ausgetaucht[/highlight:5bf1748cd9] worden sein. :-)
    stimmt nicht
    Macht das überhaupt was aus bei Bukeo?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20