Seite 51 von 230 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.390 Aufrufe

  1. #501
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="858770
    Zitat Zitat von Paddy",p="858767
    Zitat Zitat von petpet",p="858764
    Zitat Zitat von KKC",p="858759
    Na hier kriegt man ja Bukeo und Konsorten in hochdosierter Form verabreicht.
    Habt ihr ausser euren penetranten Wiederholen längst bekannter Standpunkte noch was Neues? ...
    Ja, mittlerweile mischen die Foren-Linken hier mit, die, die immer alles was nach Obrigkeit und Geld aussieht in Deutschland, am liebsten zum Teufel wünschen würden. Seltsamerweise scheinen sie sich aber in Thailand an anderen Maßstäben zu orientieren. Ist aber nicht wirklich wichtig!
    Manche können eben noch differenzieren.
    Das war aber ein kurzes Gelübde!

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=858569
    Sorry, ich gucke nach Inhalten und nicht wer was schreibt. ;-D

    Drum gibt's auch keine Bonuspunkte für ehemals freundliches Verhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858773
    Warum ruft Thaksin nicht seinen Anhängern zu "Hört auf und geht nach Hause"? Er hat sie gerufen, er muss sie auch wieder wegschicken. So einfach ist das.
    Alles ist einfach. Einfach alles. :-)
    Dass selbst ein Waffenstillstand zumeist ein bilaterales Abkommen ist, scheint irgendwie verdrängt zu werden.
    Irgendwann schrieb jemand hier im Forum, er hätte mal für die UNO gearbeitet. Der müßte eigentlich etwas erzählen können, wie "einfach doch" so ein kleiner Waffenstillstand immer war.

  4. #503
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Regierung Vietnams steht hinter der thailändischen Regierung:

    http://www.mofa.gov.vn/en/nr04080710...2#GxUMbvLM0J4t

    Die Angst vor einer beispielgebenden Volkserhebung läßt die längst hohlen "Klassenprinzipien" endgültig über Bord gehen.
    Egal, welche Ziele in Bangkok verfolgt werden: In Hanoi fürchtet man um die eigenen Pfründe.

    Gruß

    Micha

  5. #504
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858778
    Zitat Zitat von Paddy",p="858773
    Warum ruft Thaksin nicht seinen Anhängern zu "Hört auf und geht nach Hause"? Er hat sie gerufen, er muss sie auch wieder wegschicken. So einfach ist das.
    Alles ist einfach. Einfach alles. :-)
    Dass selbst ein Waffenstillstand zumeist ein bilaterales Abkommen ist, scheint irgendwie verdrängt zu werden.
    Irgendwann schrieb jemand hier im Forum, er hätte mal für die UNO gearbeitet. Der müßte eigentlich etwas erzählen können, wie "einfach doch" so ein kleiner Waffenstillstand immer war.
    Was hat dieser Mann zu verhandeln? Woher nimmt er sich überhaupt das Recht auf eine Privatarmee und fordert diese zur Gewalt auf?

    Mit einem Verbrecher verhandelt man nicht.

    Waffenstillstand? Wo sind wir denn?

    Was hättest Du wohl dazu gesagt, wenn die deutsche Regierung der RAF einen Waffenstillstand angeboten oder ihre Forderungen verhandelt hätte?

    Wer sich einmal darauf einlässt, wird dieses Gespenst nie mehr los. Man konnte es ja im Ergebnis der Roadmap sehen, wie weitere Forderungen nachgeschoben wurden.

    Es gab übrigens fast zwei Monate lang einen einseitigen Waffenstillstand. Was hat der gebracht?

  6. #505
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    http://www.presseportal.de/pm/61994/...sterdam_peroff

    Durch Zufall habe ich es gefunden.

  7. #506
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858780
    Es gab übrigens fast zwei Monate lang einen einseitigen Waffenstillstand. Was hat der gebracht?
    nein, viel länger. von 1992 an sind es mehr wie 2 monate und wieder morden die selben leute rum und das fällt dir irgendwie garnicht auf?

  8. #507
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858758
    Und maße Du Dir nicht an, dem König eine Dir genehme Meinung zu unterstellen. Du meinst wohl "Frechheit siegt", oder?
    Man weiß, Du bist ne alte Rote Socke auf Thailand-Urlaub. Versuche es dennoch einmal, Dich in einen König hineinzuversetzen. Und überleg' mal, was er seinem Volk sagen würde.
    Brauchst es ja nicht zu posten. Aber das Gedanken-Experiment wäre es schon wert.

  9. #508
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Ou",p="858783
    http://www.presseportal.de/pm/61994/...sterdam_peroff

    Durch Zufall habe ich es gefunden.
    wie jetzt ? du meinst also besser weiterschießen ...

  10. #509
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858773
    Warum ruft Thaksin nicht seinen Anhängern zu "Hört auf und geht nach Hause"? Er hat sie gerufen, er muss sie auch wieder wegschicken. So einfach ist das.
    Viel besser waere es dieser Mann haette sich ueberhaupt nicht eingemischt und einfach die Klappe gehalten.
    Mit seinem Verhalten hat er es den alten Eliten naemlich ganz einfach gemacht, die aus meiner Sicht berechtigten Fragen der Demonstranten zu verdraengen und deren Anliegen Bukeomaessig immer nur als Egotrip des Mr Thaksin zu diffamieren.
    Auch wenn mich die Menge an Thaksin-Konterfeis in den roten Camps zunaechst ueberrascht hat: ich persoenlich glaube einfach nicht, dass heute noch wirklich viele Thailaender diesen Mann als PM haben wollen.
    Die wollen ernst genommen werden und sozial beteiligt.
    Die haben laengst kapiert, dass dieser Mann wieder nur Unruhe ins Land traegt.

    Leider sieht das die Regierung anders .....

  11. #510
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858785
    Zitat Zitat von Paddy",p="858758
    Und maße Du Dir nicht an, dem König eine Dir genehme Meinung zu unterstellen. Du meinst wohl "Frechheit siegt", oder?
    Man weiß, Du bist ne alte Rote Socke auf Thailand-Urlaub. Versuche es dennoch einmal, Dich in einen König hineinzuversetzen. Und überleg' mal, was er seinem Volk sagen würde.
    Brauchst es ja nicht zu posten. Aber das Gedanken-Experiment wäre es schon wert.
    Glaub kaum, daß er mit denen sympathisiert, die die Monarchie abschaffen wollen.

    Drum sagt er auch nix.

    Bin übrigens nicht auf Thailand Urlaub. Fände es auch pervers, derzeit in diesem geschundenen Land Urlaub zu machen.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20