Seite 5 von 230 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.418 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Also irgendwie habt ihr doch einen Affen, hier sterben jeden Tag Menschen und was kommt, so Dorfdeppen sprüche wie Thaksin ist an allem schuld oder Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Ihr habt doch alle einen an der Waffel. Hier schießen Thais auf Thais, und das zeugt doch wirklich von absoluter Unfähigkeit.Und die Sprüche stellt euch das mal in Deutschland vor, meint einer von euch das dort mit Kriegswaffen auf Demonstranten geschossen würde, ganz sicher nicht. Noch dazu dürfte in Deutschland die Bundeswehr gar nicht eingreifen. Natürlich kann man so eine Situation als Regierung nicht hinnehmen, nur muß das nicht so Eskalieren.
    Mit aller Gewalt die Macht behalten, nur um das geht es, auf beiden Seiten an das Land selbst denkt doch hier keiner mehr.
    Na ja vielleicht die wo noch demonstrieren wer weiß?


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_cl2A8JZdlY[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857908
    - wie willst du hier einen Schuldigen finden?
    Bukeo, ich will keinen Schuldigen finden, sondern verstehen was im Land meiner Frau und meines moeglichen zukuenftigen Aufenthaltsortes passiert!
    Schuldig haben sich nach meinem bisherigen Verstaendnis viel zu viele gemacht.
    Die kann und will ich nicht alle aufzaehlen.
    Hilft ja auch nichts mehr.

    Und ich bleibe dabei:
    der Raeumungsbefehl war ein katastrophaler Fehler mit verhaengnisvollen Folgen fuer das gesamte Land fuer eine lange, lange Zeit und das angebliche Krisenmanagement hat auf Kosten unschuldiger Menschen furchtbar versagt.
    Eine solche Entscheidung muss unter Abwaegung aller Moeglichkeiten getroffen werden.
    Wenn Moeglichkeiten ignoriert oder aber Abhaengigkeiten falsch eingeschaetzt wurden, ist dennoch der Betreffende in der Pflicht und bleibt in der Verantwortung.
    Natuerlich sind auch die roten Fuehrer schuldig.
    Die opfern ebenfalls unschuldige Menschen ihrer Rechthaberei.
    In dieser Situation - aber auch offensichtlich vorher - hat der PM schlichtweg versagt.
    Diese Eskalation haette sich lange vorher vermeiden lassen, wenn nicht jeder 100%tiger Gewinner haette werden wollen.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="857888

    Gibt's noch andere, die sich hinter Reifen verschanzen?
    Von wem kam denn die taktische Anordnung, die roten Hemden auszuziehen?
    Paddy vergiss es - besser du diskutierst mit Erstklässler in TH, die haben mehr Ahnung. :-)

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="857894

    Könnte doch genauso gut ein genervter Bangkoker sein, der sich ein paar Rothemden als Ziel gewählt hat? Ich sehe da einen mit einer Pistole, auf irgendetwas zielen. Nicht mehr und nicht weniger!
    nein, könnte auch sein, das jemand anders das Kommando bei der Armee übernommen hat, oder?

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="857926
    ... «Das übliche von den Medien verbreitete Bild, der arme Bauer kämpft gegen die Unterdrücker aus Bangkok, das stimmt hier einfach nicht», sagte er.
    ...
    Da hat der Gute ja auch recht.
    Ein armes Schwein kaempft gegen ein anderes armes Schwein.
    Rein formal.

    Es glaubt doch keiner im Ernst, dass die Patrizier ihre Soehne kaempfen lassen?
    Die Drecksarbeit hat schon immer die gleiche Klasse erledigt.

  7. #46
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857918
    Zitat Zitat von petpet",p="857886

    Entweder bin ich farbenblind, oder Du!
    sorry, das ist Abhisit
    Bukeo, ich hatte doch gestern bereits darauf hingewiesen, dass ich auf Deine oberdämlichen Kommentare keinerlei Wert lege. Dein Kontrollverlust wird immer offensichtlicher und mir tun langsam die Personen in Deinem Umfeld leid! Wenn es irgendwie machbar ist, spar Dir bitte die Mühe, mich weiterhin anzupinkeln!

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="857922

    Und ich bleibe dabei:
    der Raeumungsbefehl war ein katastrophaler Fehler mit verhaengnisvollen Folgen fuer das gesamte Land fuer eine lange, lange Zeit und das angebliche Krisenmanagement hat auf Kosten unschuldiger Menschen furchtbar versagt.
    nicht, wenn jemand ein Chaos absichtlich provozieren wollte.
    Hätte Abhisit, oder wer auch immer - diesmal nicht die Zähne gezeigt, wären die Provokationen immer härter geworden, ev. hätte man angefangen Faangs zu erschiessen - nur als Beispiel.
    Thaksin benötigt Chaos - um die Regierung zu stürzen.
    Verstehst du das nicht.
    Mit friedlichen Demos, kann er bis nächstes Jahr zu regülären Wahl demonstrieren. Es passiert nichts.

    Also nochmals zum mitschreiben. In diesem Fall, nützen friedliche Demos nichts - die Regierung hat die Armee und die Koalition hinter sich.
    Wer sonst kann Abhisit stürzen - bitte um Aufklärung!

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857925
    nein, könnte auch sein, das jemand anders das Kommando bei der Armee übernommen hat, oder?
    Mr Thaksin?
    Komm, spann uns nicht auf die Folter.
    BSNB weiss mehr - lass uns bitte teilhaben.

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="857797
    Gerade haben die Rothemden eine Pressekonferenz abgehalten (war gerade im Thai TV in Auszügen zu sehen). Sie laden Abhisit zu einem Gespräch ein.
    ja, es ist mittlerweile bekannt, das sie Angst haben - verhaftet zu werden.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rajaprasong Area wird ab Heute 18:00 von der CRES abgeri

    Zitat Zitat von messma2008",p="857828
    Offensichtlich sehen die Großmäuler ihre Felle wegschwimmen.
    jeder der die Gewaltanwendung seitens der Regierung gut heisst, findet sicher auch die chines. Lösung v. 1989 gut.[/quote]

    nein, die chines. Studenten kämpften nicht nur für einen Mann.

Seite 5 von 230 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20