Seite 46 von 230 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.000 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858694
    Ich hab's vermutet.
    Immerhin: Wortspiele bekommst Du mit.
    Kompliment.
    Weitermachen

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858696
    Na, dann wird man wohl schon wissen, warum YouTube das video gelöscht hat.

    Die Geschichte lief nämlich so über Twitter:

    # Sansern is now presentng his material. Remember the kid on top of tyre stack today? That is one of them!!!! 21 minutes ago via TweetDeck
    # Sansern: Now you know why we couldn´t go in because they use the kid as human shield. 19 minutes ago via TweetDeck
    # The photo shows what behind the kid!!! Shocking - all kinds of weapons!!! I´ll bring back the photo. give me seconds. 17 minutes ago via TweetDeck
    # The photo of kiddy shield - http://twitpic.com/1ojv9w 15 minutes ago via TweetDeck
    minutes ago via TweetDeck

    http://twitter.com/veen_NT

    Also, immer erst gegenchecken, bevor ihr auf irgendein Video hereinfallt.

    Denn vielleicht habt Ihr ja auch das "Kind in Aufmachung", damit es bloß wie ein Rothemden-Kind aussieht, gesehen. Klar, die Kleinkinder dort die laufen rum wie bei uns am Rosenmontag, immer voll kostümiert.

    http://twitpic.com/1ojv07
    Du hast es immer noch nicht begriffen. Das Video von dem wir sprechen und dieses Photo haben nichts miteinander zu tun.

  4. #453
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    wird bei diesem Konflikt nicht vielleicht hinter den Kulissen verhandelt ohne das die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. Ich kann mir schon vorstellen, denn so hirnrissig kann man doch nicht sein, und das als Tourismusland, sich in der Weltöffenlichkeit solchen Schaden selbst zufügen. Da verliert doch jeder, auch die sogenannte Elite.

  5. #454
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tannen......",p="858705
    wird bei diesem Konflikt nicht vielleicht hinter den Kulissen verhandelt ohne das die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. Ich kann mir schon vorstellen, denn so hirnrissig kann man doch nicht sein, und das als Tourismusland, sich in der Weltöffenlichkeit solchen Schaden selbst zufügen. Da verliert doch jeder, auch die sogenannte Elite.
    Ja, hinter den Kulissen wird miteinander geredet, aber nicht offiziell verhandelt. Es gibt immer noch eine kleine Hoffnung auf ein friedliches Ende.

    "He also said that red-shirt leader Natthawut Saikua has called him at 3.15 pm on Monday, and they spoke for 15 minutes.

    Mr Korbsak said he and Mr Natthawut both agreed that damage should be controlled at this level."

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=858674

  6. #455
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tannen......",p="858705
    wird bei diesem Konflikt nicht vielleicht hinter den Kulissen verhandelt ohne das die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. ....
    Selbst wenn stellt sich natuerlich die Frage wer mit wem spricht.

    Ich blicke da nicht mehr durch und habe mein mitteleuropaeisch gepraegtes Verstaendnis von Auseinandersetzung und Verstaendigung auf politischer und administrativer Ebene laengst beiseite gelegt.
    Da blickt wohl auch kaum noch ein Thai durch - nur beunruhigt die das wohl weniger als uns.

    Wir wollen ja immer alles wissen und verstehen.
    Meine, unsere Grenzen zeigt uns dieses Ereignis.
    Das habe ich jetzt einfach zu akzeptieren.

    Gerade laeuft wieder ein Live Bericht der ARD im Radio, der von schweren Kaempfen berichtet und das die Demonstranten weiter dort entschlossen verharren.
    Sie - die Demonstranten - erwarten die Soldaten und sind bereit zu sterben.
    Von 3 Seiten rueckt die Armee vor.
    Auch von Gewaltbereiten und einem Gaswagen an der Suedflanke des Gefechtsgebietes ist die Rede.
    Alles klingt sehr dramatisch.
    Armes Thailand!

  7. #456
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tannen......",p="858705
    wird bei diesem Konflikt nicht vielleicht hinter den Kulissen verhandelt ohne das die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. Ich kann mir schon vorstellen, denn so hirnrissig kann man doch nicht sein, und das als Tourismusland, sich in der Weltöffenlichkeit solchen Schaden selbst zufügen. Da verliert doch jeder, auch die sogenannte Elite.
    Vom Tourismus haben die Bauern nichts, vielleicht gerade noch von den fanatischen Expats die deren Töchter ehelichen.
    Der Tourismus ist denen Shietegal.
    Ansonsten leben die von der Landwirtschaft.
    Habe gerade gehört wie sich die Roten auch in den Provinzen beratschlagen. Treffen finden im Norden in den Gemeindehäusern statt. (Chiang Rai, Chiang Kham etc)

    Indirekt wird sich dennoch selbst geschadet, denn eine ganze Nation wird so nach unten gezogen.

  8. #457
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858706
    "He also said that red-shirt leader Natthawut Saikua has called him at 3.15 pm on Monday, and they spoke for 15 minutes.
    Scheint aber nichts gebracht zu haben bzw. haben wohl die falschen miteinander gesprochen.
    Siehe mein Hinweis auf den gerade beendeten ARD-Bericht oben drueber.
    Leider.

    :-( :-( :-(

  9. #458
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858670
    Im Video war die Perspektive völlig anders. Die Reifen sperrten eine sehr breite Strasse ab und in ca. 200 m Entfernung waren Truppen aufgebaut. Dazwischen eine leere Strasse mit ein paar Trümmern.
    Ich habe ja schon den link zum Gelben Hosenmatz gegeben. Hier noch einmal das Bild:



    Mehr Kinder hat Tante Sansern heute nicht gezeigt.

    Die Straße ist breit. Aber wiederum fehlen die Waffen und die Männer in Deckung. Schließlich trägt der Junge ja eine gelbe Hose, das sagt ja schon irgendwie alles.

  10. #459
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858696
    Denn vielleicht habt Ihr ja auch das "Kind in Aufmachung", damit es bloß wie ein Rothemden-Kind aussieht, gesehen. Klar, die Kleinkinder dort die laufen rum wie bei uns am Rosenmontag, immer voll kostümiert.

    http://twitpic.com/1ojv07
    bestätigt ist momentan vom Roten Kreuz, das sich mehrere hunderte Kinder und Mütter im nahegelegenden Tempel befinden.

    Dann erklär halt mal einfach, was diese Kinder in einer Gefahrenzone verloren haben.
    Deine Argumente klingen immer verzweifelter.

    Nicht nur YouTube hat das Video gezeigt, auch TV.
    Es gibt auch nicht nur ein Video wo Kinder ausgestellt werden, sondern mehrere - einige Fotos/Videos hab ich schon hier reingestellt.

    Es hilft nichts waanjai2 - die Rothemden gehen den Bach runter.

  11. #460
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858709

    Da blickt wohl auch kaum noch ein Thai durch - nur beunruhigt die das wohl weniger als uns.
    doch, das beschäftigt die Thais schon, überall wo man hinkommt, nur politsche Diskussionen - sogar wenn meine Frau zum Markt fährt.

    Gerade laeuft wieder ein Live Bericht der ARD im Radio, der von schweren Kaempfen berichtet und das die Demonstranten weiter dort entschlossen verharren.
    Sie - die Demonstranten - erwarten die Soldaten und sind bereit zu sterben.
    aber nur die Ungebildeten - die Rothemden, wie Jatu...., Nattawut - die gehen natürlich in Deckung, haben Schutzwesten an und sind bei Gefahr, vermutlich die ersten - die nicht mehr auffindbar sind.
    Feiges Pack....!

    Jetzt soeben im TV Channel 7:

    das ganze Lager noch voll mit Kinder. Einige Interviews mit den Müttern, ob sie den keine Angst hätten: nein, wir haben keine Angst (ob das Kind auch dieser Meinung war, konnte ich nicht erkennen).
    Andere Familie mit Kindern: die Kinder hatten Steinschleuder in den Händen und wollten gleich auf die Armee schiessen.
    So wird die Jugend bereits aufgehetzt - pervers!

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20