Seite 45 von 230 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.869 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Das glauben Dir die Thaxin-Freunde sowieso nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858676
    Das glauben Dir die Thaxin-Freunde sowieso nicht...
    Was glaubst Du wie egal mir das wohl ist? ;-D

  4. #443
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858658

    Aaaaaah ja.
    Was mach ich denn mit der Meinung von jemand, der noch laenger als Du in Thailand lebt und der die Deinige so gar nicht teilt?
    dann glaubst du einfach ihm - ich finde es gut, wenn es verschiedene Meinungen gibt und nicht nur eine :-)

  5. #444
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858661
    Das muß wohl dieses Bild gewesen sein. Von dem Kind und seinem Vater, beide seit langem Bewohner des abgesperrten Kessels. Ausgehverbot gäbe es ja Buddha-sei-Dank noch nicht.
    nein, war ein anderes Video - war ein Junge, der oben auf den Reifen stand und fröhlich winkte.

  6. #445
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="858668
    Waaninger, Deine Menschenverachtenden Aeusserungen sind unter aller Kanone.
    ja, manchmal finde ich seine Beiträge nur mehr zum kotzen

    Aber dann hole ich ein paar Mal Luft, dann geht es wieder :-)

  7. #446
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858678
    Was glaubst Du wie egal mir das wohl ist? ;-D
    Ich denke ueberhaupt nicht.
    Habe ich gewonnen?

  8. #447
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858670

    Dies sieht mir eher wie eine Fotomontage aus.

    Im Video war die Perspektive völlig anders. Die Reifen sperrten eine sehr breite Strasse ab und in ca. 200 m Entfernung waren Truppen aufgebaut. Dazwischen eine leere Strasse mit ein paar Trümmern.
    ist auch nicht das gleiche Kind - der Junge im Video war fröhlich und hat den Soldaten zugewunken - die Männer dahinter natürlich in Deckung.
    Keine Anwohner dieser Gegend gehen hinter Barrikaden in Dekcung - waren also definitiv Rothemden.

  9. #448
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858692
    Ich denke ueberhaupt nicht.
    Ich hab's vermutet.

  10. #449
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858693
    Zitat Zitat von Paddy",p="858670

    Dies sieht mir eher wie eine Fotomontage aus.

    Im Video war die Perspektive völlig anders. Die Reifen sperrten eine sehr breite Strasse ab und in ca. 200 m Entfernung waren Truppen aufgebaut. Dazwischen eine leere Strasse mit ein paar Trümmern.
    ist auch nicht das gleiche Kind - der Junge im Video war fröhlich und hat den Soldaten zugewunken - die Männer dahinter natürlich in Deckung.
    Keine Anwohner dieser Gegend gehen hinter Barrikaden in Dekcung - waren also definitiv Rothemden.
    Ja, Du hast recht.

  11. #450
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Na, dann wird man wohl schon wissen, warum YouTube das video gelöscht hat.

    Die Geschichte lief nämlich so über Twitter:

    # Sansern is now presentng his material. Remember the kid on top of tyre stack today? That is one of them!!!! 21 minutes ago via TweetDeck
    # Sansern: Now you know why we couldn´t go in because they use the kid as human shield. 19 minutes ago via TweetDeck
    # The photo shows what behind the kid!!! Shocking - all kinds of weapons!!! I´ll bring back the photo. give me seconds. 17 minutes ago via TweetDeck
    # The photo of kiddy shield - http://twitpic.com/1ojv9w 15 minutes ago via TweetDeck
    minutes ago via TweetDeck

    http://twitter.com/veen_NT

    Also, immer erst gegenchecken, bevor ihr auf irgendein Video hereinfallt.

    Denn vielleicht habt Ihr ja auch das "Kind in Aufmachung", damit es bloß wie ein Rothemden-Kind aussieht, gesehen. Klar, die Kleinkinder dort die laufen rum wie bei uns am Rosenmontag, immer voll kostümiert.

    http://twitpic.com/1ojv07

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20