Seite 4 von 230 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.964 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="857873
    z.Bsp. wer schiesst auf wen - zu benennen.
    Hilfe fuer den Durchblick?
    Naja .......
    das wird wohl nie gekärt werden.
    Es bekämpft sich zur Zeit wohl Armee gegen Armee - wie willst du hier einen Schuldigen finden?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="857906
    Zitat Zitat von Paddy",p="857898
    Manche haben ihren Beruf verfehlt. Pharisäer wäre die richtige Wahl gewesen.
    Schon einmal aufgefallen, dass ich hier keine Bewertungen abgebe, die mir nicht zustehen? Ganz im Gegensatz zu den oberschlauen "Beobachtern", die aus ihrem sicheren Kämmerlein meinen, die Wahrheit aus Berichten und Fotos für ihre eigenste Meinung gefunden zu haben und die, aber nur die auch als das einzig mögliche Szenario in Erwägung ziehen. Das finde ich, um es einmal harmlos auszudrücken, anmaßend!
    An Dich hatte ich dabei gar nicht gedacht.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="857904
    Geht's hier um Sandkastenspiele oder um Gewalt, Mord und Anarchie?
    Paddy, das ist genau die (richtige) Frage!
    Danke dass Du in diesem Fall meine Argumentation unterstuetzt.
    Manchmal muss man naemlich wirklich aus der Sandkastensituation raus und die Dinge mit Abstand betrachten.


  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="857876

    Sorry, wenn ich ganz leise frage:
    ist die aktuelle Zahl der Toten keine Information?

    nein!

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="857910
    Zitat Zitat von Paddy",p="857904
    Geht's hier um Sandkastenspiele oder um Gewalt, Mord und Anarchie?
    Paddy, das ist genau die (richtige) Frage!
    Danke dass Du in diesem Fall meine Argumentation unterstuetzt.
    Manchmal muss man naemlich wirklich aus der Sandkastensituation raus und die Dinge mit Abstand betrachten.

    Irrtum, wenn Du meinst mich für Deine Haltung vereinnahmen zu dürfen.

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857911
    Zitat Zitat von strike",p="857876

    Sorry, wenn ich ganz leise frage:
    ist die aktuelle Zahl der Toten keine Information?

    nein!
    Zumal sie ohnehin falsch ist. Geht mal davon aus, daß die Zahl der Toten und Verletzten deutlich höher ist, als bekannt.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="857877
    Was ich jetzt vermisse sind die schwer bewaffneten Terroristen
    die Bukeo oder Samuianer so beschworen haben,
    denkst du wirklich, Profis halten Interviews mit der Presse.
    Diese Profis agieren alleine, sei es auf Hochhäusern wie zuletzt, sei es auf Motorrädern mit M79.
    Fakt ist, es gibt eine Gruppe - die Soldaten ermordet. Gefilmt auch von Al Jazeera.
    Denkst du wirklich, die Soldaten am 10.4. haben sich selbst erschossen. Wer hat den Kommandanten erschossen - lt. Saeh Daeng ein Gruppe mit Namen: Ronin Warriors - die lt. Saeh Daeng die Rothemden unterstützen.

    Übrigens, das erste Kind ist bereits tot. Ein 10j. Junge - findest du es toll, das Eltern ihre kleinen Kinder dieser Gefahr aussetzen?

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="857880

    Mach Dich auf grossen Aerger gefasst.
    BSNB vergisst nichts.
    Tagsueber sind dies auch irgendwie so nur halbe Terroristen, die richtig Richtigen kommen erst nachts.
    Und die Snipers, ja, wie soll man sagen?
    Naja, die Forensic wird es richten
    einfach durchatmen - das hilft, glaub mir :-)

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="857886

    Entweder bin ich farbenblind, oder Du!
    sorry, das ist Abhisit

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="857913
    Geht mal davon aus, daß die Zahl der Toten und Verletzten deutlich höher ist, als bekannt.
    Genauer: bekanntgegeben. Denn in authoritären Regimes mit allgewaltiger Zensur entscheidet immer ein Zensor über so etwas.

    Und die Thais sind nun wirklich durch Erfahrung klüger geworden. Da wurden Leichen aus Krankenhäusern herausgebracht, weil man Angst hatte, die würden verschwinden. Auch vorstellbar in D? Ich weiß nicht.

Seite 4 von 230 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20