Seite 32 von 230 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.976 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von CR
    ...
    In dieser schlimmen Krise fällt es mir schwer, über einen Schwachmaten wie Dich zu lächeln...

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von GAP089",p="858405
    aktuell schreibt der Spiegel dies hier:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss
    Der Spiegel sollte sich umbenennen. Er ist längst nicht mehr was er mal war. Na ja, Geld regiert die Welt.

  4. #313
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Nein, denn ich bin mir trotz persönlicher Erfahrungen bewusst, dass jedes System, und besonders finanziell schwache Systeme, unvollkommen sein können und müssen. Deshalb aber die 30 THB-Versicherung als unnütz und gescheitert zu verurteilen, ist völlig daneben!
    Wenn man mal ganz nüchtern rechnet, wird man schnell einsehen, dass es nicht möglich ist, ein akzeptables medizinisches Versorgungssystem für 30 Bath pro Behandlung anzubieten.
    Es ist nicht so, dass ein solches System unvollkommen sein kann. Es muss unvollkommen sein.

  5. #314
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="858316

    Eventuell steht 70% vom Volk hinter ihnen ? Und wer wird wohl bei Neuwahlen der Gewinner sein ?
    ich denke nicht die Rothemden?
    Wenn doch, ist der nächste Putsch vorprogrammiert.

    Kann man sich übrigens so etwas vorstellen?

    "INSANE, father puts his baby on tyre barricade under expressway" /via @freakingcat

  6. #315
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858402
    Gut so!
    Das wird Dir wahrscheinlich als Zustimmung zum Massenmord ausgelegt.
    Ich würde ja sehr gern versuchen, die Lemminge vom Massenselbstmord abzuhalten. Aber das kann nur der Breitkopf im Exil.

  7. #316
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="858420
    Nein, denn ich bin mir trotz persönlicher Erfahrungen bewusst, dass jedes System, und besonders finanziell schwache Systeme, unvollkommen sein können und müssen. Deshalb aber die 30 THB-Versicherung als unnütz und gescheitert zu verurteilen, ist völlig daneben!
    Wenn man mal ganz nüchtern rechnet, wird man schnell einsehen, dass es nicht möglich ist, ein akzeptables medizinisches Versorgungssystem für 30 Bath pro Behandlung anzubieten.
    Es ist nicht so, dass ein solches System unvollkommen sein kann. Es muss unvollkommen sein.
    Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass die 30 THB eher ein symbolischer Beitrag sind, dass da noch Staatsgelder eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielen?

    Was wäre wohl eine Krankenversicherung hier wert bzw. was würde sie leisten, wenn man allen ALG2-Beziehern nur die Versorgung zukommen lassen würde, die sie mit ihren laufenden Beiträgen finanzieren?

  8. #317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Eigentlich sehe ich auf Jahre keine Neuwahlen in Thailand.
    Neuwahlen bergen die Gefahr des Machtwechsels.
    Folgend koennte es einige Untersuchungsausschuesse geben,
    wo geprueft wird, wie die Verantwortlichkeit der Istzeit war.
    Ob das jedem, der heutigen Machthaber so genehm ist, wage ich mal zu bezweifeln.

  9. #318
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="858404
    ...
    ganz deutlich und laut "ja!" - deswegen bleibst du und einige Andere fuer mich die Forenkomiker!

    Ich weiss, "die Gelben sind die wahren Terroristen", machst du dich eigentlich jetzt mit Gewalt zur Lachnummer weil du dir nicht mehr eingestehn kannst das du auf die falsche Nummer gesetzt hast?

    man "die gelbe Nummer" ist laengst zu Hause angekommen was da auf den Strassen Bangkoks Heute seine blutgetraenkte Show abzieht ist die rote Nummer, Thaksins Soeldner!

    ...
    Im Gegensatz zu Dir und ein paar anderen einseitig denkenden Foristen, gestehe ich dem thailändischen Volk ihr Recht zu.

    Inwieweit Du Dich zur Lachnummer degradierst sieht man an Hand der Tatsache, dass seit Beginn der Demo mindestens 3 unabhängig von einander existierende Gruppen teilnahmen. Dieses aber anscheinend nicht bis zu YI vordrangen.

    Weitere Lachnummer. Entgegen Deiner naiven Stellungnahme, bin ich farblich neutral, tendiere aber zu Thailand.

    Selbst Blinde erkennen, dass seit Aufruhr der gelben Terroristen, das Land langsam aber stetig gen Abgrund zuläuft.

    Bei Dir mag es nur einen Verlierer geben.
    M.E. verlieren alle.

  10. #319
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von GAP089",p="858405
    aktuell schreibt der Spiegel dies hier:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...0.html#ref=rss
    na endlich mal eine Bestätigung eines Rothemden, das die Schwarzhemden bewaffnet sind.
    Sag ich doch schon immer :-)

    "I call for the United Nations to immediately engage to act as facilitator for this negotiation. That organization should not allow itself to be silenced by a prime minister who failed to understand that a right to life is a core universal value that unites us all as one."
    Nun müsste die UN Thaksin mitteilen: wir sind nicht dein Vater :-)
    Ausgerechnet dieser Massenmörder regt sich über tote Thais auf, wo er 2500 hat erschiessen lassen.
    Dieser Mann ist wo etwas von krank...

  11. #320
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="858412
    .....


    Deshalb aber die 30 THB-Versicherung als unnütz und gescheitert zu verurteilen, ist völlig daneben!



    Kenner was?

    Also pro-thaksin bist du ja nicht, pro-rot auch nicht, nur eben pro-30 baht Versicherung, die ist gut!


    Ist wie wenn man in D. fuer dei naechste Wahl ALLEN versprechen wuerde "..ihr bekommt eine Volksfuersorge.. fuer den Preis einer Currywurst!


    na klar, und fuer den kleinen Plastikpsiess wuerden die Aerzte auch alle ihre Praxen ofenhaltenund fleissig aus dem "reichen Budget" Medikamente, gegen Krebs, AIDS, HIV, schwere chronische Krankheiten, fuer Zahnersatz schoepfen - in Huelle und Fuelle, das ist doch klar wie auch nach vollziehbar!

    Alles andere, selbst Leute die den Wandel, die Abwanderung von Aerzten,die Klagen ueber unterbestzte und unter finanzierte staatliche Krankenhaeuser miterleben - haben halt "n'Knall, sind geistig unterbemittlet oder sind schlicht weg gelb.."


    mann Leutz...

    ist aber echt cool hier eure selbstgestrickte Kommoedie mitzulesen!

    Echt

    mit unheimlich viel Kenntniss und demokratischen Mitgefuehl -wei auch Verstaendniss der lage - na klar!

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20