Seite 30 von 230 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.412 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858370
    Hier möchte ich nun gerne wissen, wer die Verantwortung bei CRES hat, sollten eigentlich Anupong und Suthep sein - nur wo sind die? Schon im Ausland?
    Die reden mit Veera.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858370

    da sieht man wieder, das Ausland hat keine Ahnung.
    Die Regierung hat die Verantwortung bereits an CRES abgetreten, ...
    Gut eruiert. Was aber wenn der CRES die Sache über den Kopf wächst. An wen wird dann abgetreten?

  4. #293
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von J-M-F",p="858364
    netter bericht im spiegel.

    weiss nicht, ob der schon bekannt ist

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...694972,00.html

    tja die regierungssniper sehen das sportlich als schießübung


    bis jetzt sind wohl nicht mal ein drittel der toten udd leute
    ....ist wie mit den Taleban und den Al Kaeda Leuten, die sind im Zweifelsfalle auch ALLE Zivilisten oder eben gar vom CIA - sieh Pol Pot der hatte dan auch nichts gemacht...oder gar Saddam "der Gute" und natuerlich der 9/11 das war Bush selbst!



    Ihr seid schon ein paar Komiker!

  5. #294
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Nach Mannes jetzt Willis Lagebericht.
    Liest du hier: http://www.berlinonline.de/berliner-...053/index.html

  6. #295
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="858372

    Militaer behaupted im Thai TV dass der Anschlag auf Saeh Daeng von Thaksin in Auftrag gegeben wurde, weil er zu maechtig wurde.
    Das hat doch mal Substanz.
    dafür spricht, das der Schütze von der Polizei in Sicherheit gebracht wurde - Polizei steht mehrheitlich wohl zu Thaksin.

  7. #296
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="858377
    ...

    Ihr seid schon ein paar Komiker!
    Nee, Deine gelbe Komödie ist um einiges unterhaltsamer.

    P.S. darf auf Yellow Island (เกาะสีเหลือง) seine Meinung vertreten ohne erschossen zu werden?

  8. #297
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Samurain",p="858260
    Ich kann mir nicht vorstellen daß man politisch protestiert, indem man die eigenen Kinder in der Schule oder beim Einkaufen in die Luft sprengt
    kein Problem - BKK ist bereits eine apokalyptisch brennende Geisterstadt, da geht man weder zur Schule noch zum Einkauf - bleibt lieber in den heißen 4 Wänden (da kein Strom für air mehr...)

  9. #298
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858371
    Es sind dann schon merkwürdige Bettgenossen, wenn man sieht, dass Linke aus Deutschland mit den Ärzten in Thailand paktieren. Aber so merkwürdige Allianzen gibt es hier ja öfter. Ad multos annos. :-)
    Ich habe es deshalb Paracetamol Programm genannt, weil den Ärzten kaum etwas anderes bleibt, als universell dieses Medikament zu verabreichen. Für mehr fehlt das Geld.

    Was die Linke damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

    Thaksin's "gute" Gaben, die Grundlage der Sympathien bei der politisch unreifen Bevölkerung des Nordens sind, erinnern mich an die Glaskugeln, die den Indianern im Tausch gegen ihre Unabhängigkeit gegeben wurden.

  10. #299
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="858374

    Gut eruiert. Was aber wenn der CRES die Sache über den Kopf wächst. An wen wird dann abgetreten?
    glaub ich nicht, dazu geht das Militär nun zu professionell vor.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles von Suthep und Anupong kommt. Auch nicht von Abhisit.
    Hier scheint etwas innerhalb des Militärapparats passiert zu sein. Die ganze harte Vorgehensweise trägt mehr die Handschrift Prayuths - nicht Anupongs und Abhisits.

    Aber ich bin trotzdem nicht dagegen, die Radikalen sollen aufhören, was wollen sie erreichen - wenn die Armee nicht nachgibt?
    Denken 1000 Radikale wirklich, sie könnten die Regierung stürzen?

    Nattawut fordert die UN als Vermittler, Jatu.... akzeptiert keine UN - vermutlich weil sich diese nicht mehr äussert.
    Es scheint Panik unter den Führern auszubrechen - ich hoffe, das macht sie nicht gefährlicher.

    Update: Jutu....: Just take the soldiers out and we are ready to talk. Want gov to bring in a mediator for talks (UN not acceptable) ThaiPBS

  11. #300
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858381
    Zitat Zitat von Yogi",p="858372

    Militaer behaupted im Thai TV dass der Anschlag auf Saeh Daeng von Thaksin in Auftrag gegeben wurde, weil er zu maechtig wurde.
    Das hat doch mal Substanz.
    dafür spricht, das der Schütze von der Polizei in Sicherheit gebracht wurde - Polizei steht mehrheitlich wohl zu Thaksin.
    Merkwürdig dazu die Meldungen der Bangkok Post. Die Tochter sagte, sie wüsste wer der Täter war. Es handle sich um einen Offizier, dessen Namen ihr bekannt sei, den sie aber nicht nennen wolle.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20