Seite 28 von 230 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.862 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858342
    Journalist von The Nation
    veen_NT: CRES latest announcement signals that there is "someone" behind the movement to overthrow govt and that person is living abroad.
    Montag, 17. Mai 2010 13:07:39
    Heisst was?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Regierung weiß alles.

    Verschwundene tauchen wieder auf. Rothemden Führer, die laut Bukeo schon im Ausland sind, melden sich in Thailand zu Wort:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...alks-with-govt

  4. #273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    In seinem mehrminuetigen Live Interview im Radio eben (08:35H MESZ) ist der Tenor des ARD-Reporters Bernd Musch-Borowska relativ klar heraushoerbar: wenig Verstaendnis fuer das Vorgehen der Regierung.
    Er benennt durchaus auch die Gewaltakte der Roten.
    Grundsaetzlich scheint er das Problem aber im Krisenmanagement der Regierung zu sehen.

    Paddy wird ihm jetzt sicherlich Diffamierung unterstellen.
    Der gute Mann ist vom NDR.
    Informiert die Jungs dort doch mal, dass der Mann untragbar geworden ist.
    Abholen lassen.

  5. #274
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Paddy",p="858333"][quote="strike",p="858326"]


    Übrigens ebenso wie Du, der Du krampfhaft versuchst, die thail. Regierung zu diffamieren und dabei Thaksin´s Spiel betreibst.

    Hallo paddy
    Machs halblang und hört auf euch anzugiften.
    In diesem Forum konnte ich noch keine Hardliner entdecken. Es gibt unterschiedliche Ansichten, aber keine Extrempositionen.
    Wenn Du solche sehen möchtest, geh mal in SPON, dort findest Du Extrempositionen, zumindestens von roter Seite.

  6. #275
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="858341
    Zitat Zitat von messma2008",p="858338
    @paddy
    schon interessant zu beobachten ...
    Bei Thailand stehst du zur Regierung, die [highlight=yellow:f0cfe68416]für[/highlight:f0cfe68416] die Interessen der Eliten steht.
    Und bei Deutschland, bist du [highlight=yellow:f0cfe68416]gegen[/highlight:f0cfe68416] die Regierung die für die Eliten steht.
    Nicht nur Paddy.
    Ich kooperiere eben nicht mit Verbrechern, egal aus welcher Gesellschaftsschicht sie stammen.

    Und Thaksin ist ein solcher. Wie verlogen sein Thai Rak Thai heute klingt, seine populistischen "guten" Taten wie das Paracetamol-Programm (Krankensystem) und der Landraub im Norden (Kreditprogramm).

  7. #276
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858348
    In seinem mehrminuetigen Live Interview im Radio eben (08:35H MESZ) ist der Tenor des ARD-Reporters Bernd Musch-Borowska relativ klar heraushoerbar: wenig Verstaendnis fuer das Vorgehen der Regierung.
    Er benennt durchaus auch die Gewaltakte der Roten.
    Grundsaetzlich scheint er das Problem aber im Krisenmanagement der Regierung zu sehen.

    Paddy wird ihm jetzt sicherlich Diffamierung unterstellen.
    Der gute Mann ist vom NDR.
    Informiert die Jungs dort doch mal, dass der Mann untragbar geworden ist.
    Abholen lassen.
    Hab selbst bei einer der grössten PR Agenturen der Welt gearbeitet und mir fehlt Deine Ehrfurcht vor Nieten in Nadelstreifen.

  8. #277
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858353
    Hab selbst bei einer der grössten PR Agenturen der Welt gearbeitet ...
    Axso.
    Na, dann ist ja alles klar!


  9. #278
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858351
    Alle bislang 35 Tote (ohne die Toten vom 10. April 2010!) in Excel-Format hier:
    http://www.ems.bangkok.go.th/report/...may%281%29.pdf

    Mehr Infos, wer was
    http://www.ems.bangkok.go.th/report/...may%283%29.pdf

    Von den 35 Toten waren 34 Zivilisten, 1 Soldat
    eher extremisten unter den friedlichen demonstranten.

  10. #279
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="858322
    In der Tat taktisch nicht unklug gemacht.
    Erst schießt man eine Führungsfigur ab, die eh kaum jemand mag. Aber es war klar, dass man dadurch die Rothemden erzürnt und zu Gegen-Gewaltaktionen zwingt.
    Man zeigt bunte Bilder mit Feuer in den Medien, bringt Panik durch Schulschließungen ins Spiel und motiviert damit Bürger dazu, zu sagen: nun muss endlich Schluß sein.
    oder man schiesst am 10.4. den Kommandanten in die ewigen Jagdgründe, damit die führungslose Armee von den Rothemden überrant werden kann - als das nicht funktioniert, schiessen die Saeh Daeng Scharfschützen schnell ein paar Rote um das der Armee in die Schuhe zu schieben und wenigstens so Abhisit in die Knie zu zwingen.
    Nun werden gezielt Reporter von den Schwarzhemden beschossen, damit die intern. Gemeinschaft sich auch gegen Abhisit stellt.

    Im ersten Fall wurden lt. Gutachten, die Soldaten mit Scharfschützen-Gewehren beschossen und die Rothemden ebenfalls.
    Denkst du, die Soldaten erschiessen ihre eigenen Leute?

    Die Gruppe Saeh Daeng hat keine Skrupel, eigene Soldatenkollegen abzuknallen, hat Saeh Daeng mehrmals erklärt. Er soll in Frieden ruhen!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858342
    Journalist von The Nation
    veen_NT: CRES latest announcement signals that there is "someone" behind the movement to overthrow govt and that person is living abroad.
    Montag, 17. Mai 2010 13:07:39
    als ob dies nicht schon alle wüssten :-)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858345
    Die Regierung weiß alles.

    Verschwundene tauchen wieder auf. Rothemden Führer, die laut Bukeo schon im Ausland sind, melden sich in Thailand zu Wort:
    nach 4 Tagen Abwesenheit machen sich halt Leute Gedanken und es gibt Gerüchte.
    Aber er ist nicht mehr in der Führung - leider!
    Hoffentlich lassen sie ihn als Vermittler mit Entscheidungsbefugnis ran.

    Vermisst werden noch
    Suthep
    Anupong
    Arisman

    Weisst du wo die sind? Die beiden ersten sollten ja eigentlich noch die Chefs von CRES sein.
    Oder hat schon wer übernommen :-)
    Nur Vermutung, nagle mich also nicht fest, wenn sie nur einen Kurzurlaub in der Karibik machen und irgendwann wieder frisch vor die Kamera treten.

  11. #280
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="858357
    Die Gruppe Saeh Daeng hat keine Skrupel, eigene Soldatenkollegen abzuknallen, hat Saeh Daeng mehrmals erklärt. Er soll in Frieden ruhen!
    Dieses Monster, welches u.A. schon mehrere vietnamesische Dörfer dem Erdboden gleich gemacht hat, soll in der Hölle schmoren, falls es einen gerechten Gott gibt.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20