Seite 218 von 230 ErsteErste ... 118168208216217218219220228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.865 Aufrufe

  1. #2171
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Jaja, hast Du selber schon mal versucht entsprechend herumzugoogeln, nicht nur auf deutsch, auch in E und TH? Wir schon, komischerweise verschwindet einiges nach kurzer Zeit wieder und ist nicht mehr zu finden (wie hier der Beitrag "wo ist den der König", von unseren Kindern kriegen wir zudem noch ganz anderes zu hören, und die sind quasi vor Ort, als Informatikstudenten in LOS........macht mir übrigens etwas Sorge, sind zwar politisch völlig desinteressiert, finden aber hoffentlich bestehende Verbote und Schranken nicht als herausforderung für irgend welche dummen Streiche......

  2.  
    Anzeige
  3. #2172
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Also ich glaub' auch, dass die Sperrungen von You Tube, Google und Facebook - bald wohl auch Twitter u.ä.- jeweils einseitige Maßnahmen der thail. Junta sind. Macht doch aus deren Sicht viel mehr Sinn.

  4. #2173
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Und ich weiss es ganz sicher nicht. Möchte nur dazu anregen nicht immer alles gleich zu glauben. Siehe doch nur in D, was da die grosse Masse den Politikern glaubt, oder halt CH .
    Ganz gleichgültig dürfte aber der Ami nicht zuschauen, ist LOS doch ein guter Waffenkunde und in Asien sind nicht so viele Länder wo im Bedarfsfalle eine Militärbasis eingerichtet werden könnte........

  5. #2174
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="863718
    Zitat Zitat von Sailor",p="863666
    ... ich klicke auch immer alles an, was mich nicht interessiert ...
    Siehste, da sind wir dann schon 2

  6. #2175
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="863680
    Also ich glaub' auch, dass die Sperrungen von You Tube, Google und Facebook - bald wohl auch Twitter u.ä.- jeweils einseitige Maßnahmen der thail. Junta sind. Macht doch aus deren Sicht viel mehr Sinn.
    Nicht eine von diesen Seiten ist gesperrt.

    Vielleicht machste Dir mal Gedanken ueber Deinen Geisteszustand.

  7. #2176
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wer wirklich annimmt, dass Vereinbarungen zwischen Diensteanbieter und Staaten in der Regel veroeffentlicht und dann auch noch offiziell bestaetigt werden, duerfte vornehm ausgedrueckt sehr gutglaeubig sein.
    Die gelebte Praxis ist das Kriterium.
    Nicht irgendwelche Papiere.
    Aber wem sag ich das?
    Schlimm, dass derartige Einschraenkungen des Informationsaustausches hier auch noch "verstanden" und sogar begruesst werden.


  8. #2177
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863728
    Nicht eine von diesen Seiten ist gesperrt.
    Gut so, Dieter.
    Kann man denn dasselbe auch tatsaechlich ueber die Inhalte sagen?

  9. #2178
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ich lebe in Bangkok und habe fuer dieses ganze Zensurgeschwafel ein Kopfschuetteln uebrig.

    Von einer Zensur oder einem Sperren von Websites ist hier nichts zu berichten.

    Zensur hatten wir unter Thaksin.

  10. #2179
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863734
    Ich lebe in Bangkok und habe fuer dieses ganze Zensurgeschwafel ein Kopfschuetteln uebrig.

    Von einer Zensur oder einem Sperren von Websites ist hier nichts zu berichten.

    Zensur hatten wir unter Thaksin.
    Na dann solltest Du und so manch andere hier sich mal den AI Report 2010 zu Thailand durchlesen.
    http://www.amnesty.de/jahresbericht/...on=node%2F3024

    Sollten so manche Poster hier mal ins Grübeln kommen.

    Aber wahrscheinlich ist AI ja jetzt eine Untersektion von ST.

  11. #2180
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="863740
    Ja dann solltest Du und so manch andere hier sich mal den AI Report 2010 zu Thailand durchlesen.
    http://www.amnesty.de/jahresbericht/...on=node%2F3024

    Sollten so manche Poster hier mal ins Grübeln kommen.

    Aber wahrscheinlich ist AI ja jetzt eine Untersektion von ST.
    Du ich brauch keinen "Report", ich lebe hier. Live vor Ort .

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20