Seite 214 von 230 ErsteErste ... 114164204212213214215216224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.223 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863160
    knarfi, Thaksin ist ein guter Freund und Foerderer der burmesischen Junta.
    Gib mir doch mal einen Beleg dazu. Habe ich schon öfters gehört, aber kann ja auch Gerede sein. Ich möchte mich hierzu mal intensiv informieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="863014

    Wobei Absinth heute im Parlament gesagt hat, er habe die Roten nie Terroristen genannt und er auch nie gesagt hat, das die Roten die Monarchie abschaffen wollen.
    hat er auch nicht, er hat lediglich erklärt - das sich Terroristen unter die friedlichen Rothemden gemischt haben.
    Das sind also jene, die z.B. den Kommandanten mit M79 getötet haben usw.
    Auch Nattawut kann man getrost als Terroristen bezeichnen - einer der auffordert, das ganze Land abzufackeln - kann problemlos mit Osama verglichen werden - der möchte ja auch Amerika zerstören.
    Eigentlich ist die Aufforderung Nattawuts ja noch schlimmer - weil der möchte ja sein eigenes Land abfackeln, soweit geht nicht mal Osama.

  4. #2133
    woody
    Avatar von woody

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="863246
    ....Eigentlich ist die Aufforderung Nattawuts ja noch schlimmer - weil der möchte ja sein eigenes Land abfackeln, soweit geht nicht mal Osama.
    Jetzt kommen gleich wieder die Hirnies und fragen:

    "Kannst du das beweisen?"


  5. #2134
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="863250

    Jetzt kommen gleich wieder die Hirnies und fragen:

    "Kannst du das beweisen?"

    hab ich doch schon, gibt doch ein Video.
    Auch Arisman hatte dazu eine gute Idee - mal schnell Spenden von 1 Million Flaschen Benzin (für Molotow-Cocktails)
    Wo es doch gar keine Million Rothemden gibt :-)
    Mehr als 80.000 haben die doch nie auf die Strasse bekommen - im Gegensatz zu den Gelbhemden, die bei über 150.000 liegen.

  6. #2135
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="863021
    Die folgenden Publikationen der Opposition sind inzwischen von der Regierung verboten worden:

    veen_NT: Govt banned 3 red publications - Voice of Taksin, Thai Red News (Wiwata Thai Red News) and Truth Today.
    Mittwoch, 26. Mai 2010 20:38:35
    Am besten kann man die Situation in Thailand und die Demos wohl mit den Streiks und Demos der polnischen Werftarbeiter in Danzig in den 80er-Jahren vergleichen.

    Für die Herrschenden sozialistischen Dikatatoren im Ostblock inklusive und allen voran natürlich Honnecker, Mielke und seine Stasi waren die Streikenden auch nur Abschaum, Dreck und Asoziale.

    Die akuten Probleme und die Unzufriedenheit der armen Arbeiterklasse in Thailand löst man nicht durch Zensur der Presse und Niederschlagung der Demos mit Militär.

  7. #2136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="863246
    ... Eigentlich ist die Aufforderung Nattawuts ja noch schlimmer - weil der möchte ja sein eigenes Land abfackeln, soweit geht nicht mal Osama.
    Hauptsache "noch schlimmer".
    Den Betroffenen wird diese Argumentation nicht weiter helfen.
    Die sind einfach nur Betroffene.
    Wobei der eine schon die halbe Welt beschaeftigt, der andere noch nur eine lokale Groesse darstellt.
    Aber Hauptsache "noch schlimmer".


  8. #2137
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Hat jemand seit dem 19. Mai eigentlich irgendetwas von konkret beschuldigten, evtl. gar verhafteten Personen gelesen, die wegen Brandlegung an einen der insgesamt 34 Shoppingcenter u.a. Gebäude dingfest gemacht wurden?

    Was mich wundert, ist das so keiner von den ganzen Securities in diesen Objekten von den Brandstiftungen irgendetwas mitbekommen hat. Auch wenn die großen Shoppingcenter für das allgemeine Publikum geschlossen waren, so waren ja ständig die Security Teams im Einsatz.

    Und die Sprinkleranlagen, die eigentlich Brandstiftungen in solchen Objekten zu verhindern haben, die wurden wohl alle vorher ganz bewußt ausgestellt?

  9. #2138
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="863263
    Hat jemand seit dem 19. Mai eigentlich irgendetwas von konkret beschuldigten, evtl. gar verhafteten Personen gelesen, die wegen Brandlegung an einen der insgesamt 34 Shoppingcenter u.a. Gebäude dingfest gemacht wurden?
    warum sollte die regierung die eigenen leute verhaften??

  10. #2139
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    :bravo: Ich erkläre mich bereit, in Thailand die Regierungsverantwortung zu übernehmen! :bravo:

  11. #2140
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="863281
    weitere Waffenfunde bei Durchsuchungen von Hotelzimmern und Condos der Red Shirt Leader:

    georgebkk

    Police raid SC Park Hotel, search 13 rooms formerly used by Red Shirt leaders; found M16 rifle hidden in ceiling /via MCOT
    und der auch:

    http://www.manager.co.th/Crime/ViewN...=9530000073347



    Wenn jemand - natürlich rein theoretisch - das später manipuliert hätte - was natürlich in Thailand nie und nimmer möglich gewesen wäre - wäre das ganze eine Propagandameldung. Andererseits: M16 im Plafond zu verstecken ist natürlich gang und gäbe.


    PS managerradio ist doch die Leibwelle der Gelben - oder täusche ich mich da etwa

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20