Seite 212 von 230 ErsteErste ... 112162202210211212213214222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.150 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="862932
    Zitat Zitat von dieter41",p="862929
    BBC/CNN schnitten, bzw übergingen, die Szene mit den Schwarzen. BBC/CNN brach zu früh ab und behauptete dann der Soldat wäre von vorn erschossen worden.
    ich habe das Video von Al Jazeera (auch mein Lieblingsdienst) gesehen und dort sah man den bewaffneten Schwarzen.
    War aber angeblich nicht der Schütze - dieser wurde wohl von einem Sniper erschossen - was sich eigentlich gleichbleibt, weil ein Sniper sicher keinen Kollegen erschiessen dürfte. Somit kann es nur ein Schwarzer Sniper gewesen sein.
    Nur beweisen kann es keiner, nur vermuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von dieter41

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    51

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    [quote="Silom",p="862928"]
    Zitat Zitat von Dieter1",p="862907

    Fakt ist, dass Al Jazeera von 6 unbewaffnete Toten während der Ausgangssperre berichtete.

    [highlight=yellow:07610c2306]Wenn anschliessend der Beitrag modifiziert wird, who cares.[/highlight:07610c2306]
    al jazeera modifiziert keine bereits gesendete Nachricht.

  4. #2113
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    warum schreibt die BKK Post bei den RedShirts immer von "Terrorists" (in Anführungszeichen)?

    http://www.bangkokpost.com/business/...sue-terrorists

    sind das vielleicht doch keine richtigen Terroristen, ist man sich immer noch nicht klar darüber?

  5. #2114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von dieter41",p="862966
    al jazeera modifiziert keine bereits gesendete Nachricht.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen. Denn dies ist eine Domäne der thail. Medien. :-)

  6. #2115
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="862968
    warum schreibt die BKK Post bei den RedShirts immer von "Terrorists" (in Anführungszeichen)?
    Erst wenn die letzen Hüllen und Anführungszeichen gefallen sind, zeigt Thailand die Fratze einer Militärdiktatur. Dann sind die letzten Relikte von Demokratie und Rechtsstaat halt über die Wupper. Und wir können ganz stolz sagen, wir wären dabei gewesen.

    P.S. Ernsthaft. Mit diesen Anführungszeichen sagt die Zeitung ihren Lesern, dass der derzeitige "Um-Etikettierungsprozeß" ja nur ein Verdacht ist, der noch von keinem ordentlichen Gerichtsverfahren abgedeckt ist. Sofern man der thailändischen Gerichtsbarkeit überhaupt so etwas wie Unparteilichkeit unterstellen will. Die Medienbosse tun dies ja selbst nicht!!!

    Auch sind in der Realität Differenzierungen wohl unausweichlich, was immer schon zu großen Bauchschmerzen bei den "Simplifikateuren in der Geschichte" geführt hat. Man muß einfach noch ein wenig abwarten, bis die Progrom-Stimmung nachgelassen hat.

  7. #2116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="862968
    warum schreibt die BKK Post bei den RedShirts immer von "Terrorists" ...
    Na wahrscheinlich deshalb, weil sie sich immer als solche bemerkbar machen.

  8. #2117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="862998
    Zitat Zitat von thurien",p="862968
    warum schreibt die BKK Post bei den RedShirts immer von "Terrorists" ...
    Na wahrscheinlich deshalb, weil sie sich immer als solche bemerkbar machen.
    Wobei Absinth heute im Parlament gesagt hat, er habe die Roten nie Terroristen genannt und er auch nie gesagt hat, das die Roten die Monarchie abschaffen wollen.

  9. #2118
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="863014
    Wobei Absinth heute im Parlament gesagt hat, er habe die Roten nie Terroristen genannt und er auch nie gesagt hat, das die Roten die Monarchie abschaffen wollen.
    Glaube ich auch. Der Absinth doch nicht. Der ist doch ein durch und durch Guter. Wie einst unser Kaiser Wilhelm.

  10. #2119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Yogi",p="863014
    ...die Roten...
    Alle oder nur freidlichen (und unwissenden) Teil 'der' Roten?

  11. #2120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="863025
    Zitat Zitat von Yogi",p="863014
    Wobei Absinth heute im Parlament gesagt hat, er habe die Roten nie Terroristen genannt und er auch nie gesagt hat, das die Roten die Monarchie abschaffen wollen.
    Glaube ich auch. Der Absinth doch nicht. Der ist doch ein durch und durch Guter. Wie einst unser Kaiser Wilhelm.
    Na glaub ich doch auch. In seiner Position hat man schliesslich seine Leute, die sowas zu sagen haben.
    Da kann man hinterher einen Gewissens sagen ,, ich doch nicht,,

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20