Seite 202 von 230 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.079 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="862115
    ... Jassir Arafat aus Palästina ...
    Nur am Rande und voellig unwichtig beim Thema Hoelle von Bangkok:

    Von da an habe ich diesen Preis nicht mehr ernst genommen.
    Spaetestens im letzten Jahr wurde die Unernsthaftigkeit bei der Auswahl bestaetigt.

    Bin schon wieder weg

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Gabs da nicht auch mal einen amerikanischen Praesidenten, der den Friedensnobelpreis in advance bekam, oder verwechsel ich da was

  4. #2013
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="862095
    Was hat ein Krebskranker davon, wenn er für 30 Baht im Monat Paracetamol gratis bekommt und in einem Sammelraum mit anderen Kranken liegen darf?
    30 Baht im Monat. Für wahr ein fundierter Kenner des Systems der Krankenversorgung auf der Basis von Kopfpauschalen.

  5. #2014
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="862110
    Nun das überzeugt mich jetzt total, gerade wo ein Al Gore für einen Propagandafilm voller Lügen und Tatsachenverdrehungen auch nen Nobelpreis verliehen bekommen hat
    Das soll den Samuianer ans....en. :-)

  6. #2015
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="862120
    Von da an habe ich diesen Preis nicht mehr ernst genommen.
    Spaetestens im letzten Jahr wurde die Unernsthaftigkeit bei der Auswahl bestaetigt.
    Dann hast du den Sinn des Preises nicht verstanden.
    Es geht hier um mehr als Frieden, sonst hätte ihn Grameen Bank aus Bangladesh ja auch nicht bekommen dürfen. Es geht auch um Hoffnungen und Ideen, die langfristig Frieden schaffen könnten - manchmal auch, wenn ein Saulus zum Paulus wird.

    Soll heißen: auch ein Abhisit würde einen Friendensnobelpreis erhalten, wenn er sofort uneigennützig, aber zum Wohl des Landes Neuwahlen ansetzen würde. Ich würde es ihm gönnen und würde die Wahl gut finden.

  7. #2016
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="862095
    Was hat ein Krebskranker davon, wenn er für 30 Baht im Monat Paracetamol gratis bekommt und in einem Sammelraum mit anderen Kranken liegen darf? Ganz genau, rein gar nichts.
    Alles Populismus in Reinstform, aber ein Knarfi fällt natürlich auf sowas rein.
    wenn bukescher dünnfiff durch andere leute weiterverbreitet wird, wir er nicht besser

    zufälliger weise habe ich jede menge kontakte zu einem der größten krebszentren im nordosten. wenn die leute mit der 30 thb versicherung kommen gibt es ein genau festgelegtes heilprogramm, fälle mit geringer chance fliegen da aber raus.


    jetzt kommt der eigentliche hammer ..

    seit 2 monaten aber gibts arge probleme mit den geldern. für die kranken heisst das - das ende der behandlung. wenn man die gelder zurückhält oder gar streicht, so ist es das verschulden der regierung und hat nix mit der zuschuss gestützten versicherung zu tun.

  8. #2017
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von J-M-F",p="862178
    wenn bukescher dünnfiff durch andere leute weiterverbreitet wird, wir er nicht besser
    Am schlimmsten sind die JFM'schen Duenpfiffe. Kein einziges Argument, keine einzige aktuelle Beobachtung, kein einziger sachbezogener Beitrag, kein Hinweis darauf ob das Kerlchen jemals in Thailand weilte, aber jede Menge Duennpfiff :-) .

  9. #2018
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="862187
    Am schlimmsten sind die JFM'schen Duenpfiffe. Kein einziges Argument, keine einzige aktuelle Beobachtung, kein einziger sachbezogener Beitrag, kein Hinweis darauf ob das Kerlchen jemals in Thailand weilte, aber jede Menge Duennpfiff :-) .
    genau und deshalb waren ca 30 angestellte der klinik zu mir nach deutschland gekommen, wo wir dann eine betriebsneujahrsfeier abgehalten haben


    biste schon wieder mao leo dieter?

  10. #2019
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von J-M-F",p="862189
    biste schon wieder mao leo dieter?
    Denke, Du schliesst gerne von Dir auf andere.

    Argumente haste keine, Anmache dafuer jede Menge. Wie man es halt von den Farangs, die "Rot" unterstuetzen nicht anders gewohnt ist.

  11. #2020
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die 30 Baht Krankenpflege ist im Grunde natürlich ein lobenswertes Projekt. Wie seriös hat er es aber damit gemeint, wenn er die Steuergelder, die für deren Durchsetzung so gut gebraucht hätten werden können, lieber in die eigene Tasche gesteckt hat?

    Ein finanzieller Engpass war vorprogrammiert, und der Verdacht, dass er doch nicht nur das Beste für die Ärmeren gemeint hat, dringt such auf...

    Gruss, René

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20