Seite 197 von 230 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.913 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861905
    Dass das Dein Résumé ist,...
    jo,

    denke x biste alt genuch, um das dax in real life mitzuerleben, wenn es schon x was
    aus der geschichte zu lernen gibt.


  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861905
    Zitat Zitat von tira",p="861899
    hatten wir doch auch mit der raf. schußendlich sind solche terrorgruppen mit allen mitteln zu bekämpfen.
    ....
    Dass das Dein Résumé ist, wundert mich nach Deinen insgesamt und generell eigentlich jetzt eher nicht!
    Zumal es sehr weit hergeholt bzw. voellig unangemessen ist, die RAF mit der UDD zu vergleichen.
    Ganz andere Ziele, ganz andere Akteure.
    Aber was soll es.
    Im Fernsehen waren sie beide.

    ;-D

  4. #1963
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="861908
    Zumal es sehr weit hergeholt bzw. voellig unangemessen ist, die RAF mit der UDD zu vergleichen....
    klaro,

    hinter der raf stand dax die pseudo intelligenz, hinter den roten die isaaner + der neu-montenegriner, gelle

    iss dann wohl auch ein anderer untergrund mit gemeint


  5. #1964
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="861909
    ... hinter der raf stand dax die pseudo intelligenz, hinter den roten die isaaner + der neu-montenegriner, ...
    Gute Zusammenfassung, tira.
    Oder interpretierst Du selbst die Beschreibungen der Roten hier anders?
    Sicher nicht.


  6. #1965
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Die Profiteure eines selbst erschaffenen, im Untergrund polternden Monsters haben ja dann auch sicherlich schon einen Plan "B" für den Fall, dass das Monster nicht so will, wie man sich das vorstellt, gelle!

  7. #1966
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861914
    Die Profiteure eines selbst erschaffenen, im Untergrund polternden Monsters haben ja dann auch sicherlich schon einen Plan "B" für den Fall, dass das Monster nicht so will, wie man sich das vorstellt, gelle!
    Ist zwar aus einem Bericht ueber die Situation der Tourismusindustrie in TH ("...Die Auslastung der Hotels in Bangkok liegt zwischen 10 und 25 Prozent."), die Aussage passt aber hier ganz gut dazu:

    Sicherheit5experten befürchten, dass es in Zukunft in ganz Thailand eher zu kleinen, guerrillaartigen Protestaktionen der Rothemden statt zu Massendemonstrationen kommen wird und dass diese nicht mehr auf Bangkok konzentriert sein werden. "Das ist nicht das Ende des Konflikts, es ist nur der Anfang einer neuen Phase des Kriegs - wie immer man die nennen möchte, Bürgerkrieg oder Guerrillakrieg", sagte Pavin Chachavalpongpun, Sicherheit5experte am "Institute of Southeast Asian Studies" in Singapur der Nachrichtenagentur AFP.
    Quelle

  8. #1967
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="861880
    Zitat Zitat von zappalot",p="861878
    ... die aus dem wat nach hause gingen, nicht nur die fahrt bezahlt, [highlight=yellow:93f3dd36b6]sondern auch noch 200 baht trinkgeld mit auf den weg gegeben[/highlight:93f3dd36b6].
    Wo haste denn das her?
    Wurde in den Nachrichten berichtet, unterlegt mit Filmmaterial. Ich hatte erst gedacht, dass waeren rote die noch Geld an die Ihre Leute aushaendigen, aber meine Freundin hat mir dann gesagt das es von der Regierung kam.

  9. #1968
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    hallo erst einmal

    Joerg-N:Hallo Klaustal - ich wünsche auch keinem diese Behinderungen, aber wenn dann muss sich halt Famillie oder aehnliches kümmern - nicht immer die Allgemeinheit,
    die Kosten hierfür bringen das Sozialsystem irgendwann zum platzen - und die Folgen sind sicher nicht einfach.
    Man kann nicht Allen und Jedem bis aufs letzte helfen ,
    die Kosten sind einfach zu hoch,
    "survival of the fitest" ist sicher zu hart,
    aber irgendwo ist das Loch sonst unendlich tief

    mir fehlen bei deinen äußerungen einfach die worte.

    ich möchte nie zu deinem freundeskreis gehören(falls vorhanden)
    müßte dann angst haben, in den fluss geschupst zu werden.

    gruß klaustal

  10. #1969
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Wer sich mal fernab von Poebeleien ueber das Wirken von Taksin informieren moechte:
    http://www.giga-hamburg.de/ifa/koste...v04/Buente.pdf

  11. #1970
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861885
    Zitat Zitat von zappalot",p="861872
    ...


    DIESE art von schreien kenne ich bisher nur von original ......reden aus historischem material.

    ...


    Alles klar, kann ich nachvollziehen!

    Jetzt stelle ich mir vor, Adolf ...... wäre nicht der gewesen, der er leider war, sondern der Widersacher einer Figur, die er selber in der Geschichte tatsächlich darstellt...
    naja, ist aber doch ziemlich an den haaren herbeigezoge, wobei ich weiss was du meinst.

    aber es gab in der geschichte meines wissens niemanden, der friedlich gutes erreichen will und dabei eine aehnliche agitation hingelegt hat. (oder doch?)

    die figuren, die wirklich frieden und verbesserungen, freiheit und demokratie wollten waren allesamt ruhige und doch starke individuen...

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20