Seite 192 von 230 ErsteErste ... 92142182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.209 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="861820
    Nachdem wir jetzt in Udon Soldaten mit Kriegswaffen auf den Straßen haben.
    Was sollen Soldaten, die für Sicherheit sorgen denn sonst haben? Gänseblümchen?

    Waffen, Bomben, Brandsätze ... das sind nur dinge, die auf friedlichen Demonstrationen erlaubt sind

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Durch die Armee hat sich das Straßenbild wirklich sehr verfinstert, in Udon! ;-D



  4. #1913
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861835
    Durch die Armee hat sich das Straßenbild wirklich sehr verfinstert, in Udon! ...
    petpet, hast Du auch die noetige Distanz?
    500 Kilometer Distanz sind gut, 600 Kilometer besser.


  5. #1914
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von LJedi",p="861834
    Was sollen Soldaten, die für Sicherheit sorgen denn sonst haben? Gänseblümchen?
    Wasserwerfer, Tränengas, Polizeiknüppel, Anti-riot gear? Noch nie von so Sachen gehört? Immer nur volle druff? Gott, was holt uns unsere faschistische Vergangenheit wieder mal ganz schnell ein.

  6. #1915
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="861815
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861792

    Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio Südostasien, z.Zt. Bangkok
    Es sind Zustände wie im benachbarten Birma.
    ich hab ja im forum schon viel bloedsinn gelesen, aber so einen mist?

    Es ist einfach nur unglaublich, dass so ein vergleich es durch alle redaktionen bis zur veroeffentlichung schafft.

    Solch Propaganda ist man von kommunistischen Regimen gewohnt, aber von einem "frei" berichtenden reporter?

    ...
    Tja, ARD eben....öffentlich-rechtlicher Propaganda-Funk, sag ich doch die ganze Zeit, dass das überwiegend Pisa-Journalisten sind. Das Wort Objektivität kennen die nicht, dass hatten sie auf der Pisa-Unität nicht im Programm.

  7. #1916
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von heini",p="861824
    Je mehr ich allerdings lese über die Ereignisse in den vergangenen Tagen, desto mehr haben die friedlichen roten Demonstranten meine sympathy!
    sag mal wie informierst du dich eigentlich?

    wenn du nur einmal alleine nur den ton der hassreden der roten gehoert haettest muesste dir das blut in den adern gefroren sein, so wie mir und dass trotz dem es als ich es live gehoert habe 37 grad + im schatten waren.

    allein die aggiatation hat mich an die der hassreden der ..... erinnert.
    allein dann weiss man doch schon bescheid.

    und die uebersetzungen dass thailand brenne werde wenn die "demonstration" aufgeloest werde lassen sympathie in dir wachsen?

    also langsam glaube ich eher dass die westliche presse eine gehirnwaesche ungeheuren ausmasses betreibt. unglaublich...

  8. #1917
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="861839
    also langsam glaube ich eher dass die westliche presse eine gehirnwaesche ungeheuren ausmasses betreibt. unglaublich...
    zappa, ich kann Dich beruhigen.
    Ist im allgemeinen recht ausgewogen.
    Der eine schreibt fuer die PAD, der andere fuer die UDD.
    Hier postet natuerlich jeder nur das, was in die eigene Argumentationskette passt.
    Irgendwie menschlich, gelle?

    Jeder mit ein wenig Gehirnmasse wird die fanatisierten Menschen und die, die sie missbrauchen ablehnen.
    In beiden Lagern.
    War ja bei den Gelben nicht viel anders, leider.
    Mit ein wenig Verstand kann man sich schon sein eigenes Bild ohne ST, BP oder TN machen.
    Sogar ohne BSNB.

    Verliere also nicht die Geduld und Hoffnung.


  9. #1918
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="861815
    Naja, die Zeitung "Die Zeit" hat schon vor ein paar Tagen aehnlichen bloedsinn verbreitet, die kennen sich vielleicht und einer hat den anderen angestachelt... hat auf jeden fall mit der realitaet nix zu tun...
    Ja, wenn das Kommunistenblatt "Die Zeit" Ähnliches verbreitet, dann ist es wohl für Deutschland zu spät. Da hilft nur noch ein Aufstand der linken Leute von Rechts.

  10. #1919
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="861837
    Zitat Zitat von LJedi",p="861834
    Was sollen Soldaten, die für Sicherheit sorgen denn sonst haben? Gänseblümchen?
    Wasserwerfer, Tränengas, Polizeiknüppel, Anti-riot gear? Noch nie von so Sachen gehört? Immer nur volle druff? Gott, was holt uns unsere faschistische Vergangenheit wieder mal ganz schnell ein.
    Sicher Maßnahmen, die gegen friedliche Demonstranten zu bevorzugen sind. Wenn die Gegenseite aber...

    Schade, dass die Fans von Rot nicht objektiv sehen, dass neben vielen friedlichen Demonstranten eben auch die Gewaltbereiten da waren. Dumm für alle (friedliche Demonstranten und Regierung/Militär, dass die gewaltbereiten nicht nur vorhanden waren, sondern sogar die Führerschaft hatten...)

  11. #1920
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von LJedi",p="861843
    Sicher Maßnahmen, die gegen friedliche Demonstranten zu bevorzugen sind. Wenn die Gegenseite aber...
    Falls noch nicht bemerkt: Ich spreche über Udon, nicht über Bangkok. Was sagt da Deine Aufklärung?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20