Seite 19 von 230 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.855 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="857914
    Die Demonstranten scheinen wieder gesprächsbereit zu sein.

    http://english.aljazeera.net/news/as...542844783.html
    ich weise wieder darauf hin, so viel (zumindest wie hier einige glauben) hat die udd nicht zu melden.

    erstmal müssen sich andere einigen, dann kann so etwas kommen!

    auch wenn ich euch, wie in einem anderen breitrag damit ein wenig die hoffnung nehme.

    anderen breitrag
    UDD akzeptiert Abhisit's Versöhnungsplan!
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=40955&highlight=

    meine warnung
    ich weiss nicht, heute morgen gab es einen anruf und einige sind wieder los nach bkk

    sieht nicht danach aus, als ob den leuten dieser abhishit-udd-plan gefällt.
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=854145

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858148
    Woher weisst Du denn, daß dieser Freundin Gefahr durch Soldaten droht? Davon hatte er nichts geschrieben.
    Weil er vielleicht bei den Eyewitness accounts der BBC reingeschaut hat und dem Auslaender Glauben schenkt?

    I am surprised that there is quite a bit of talk about Red Shirt "terrorists" using guns. I haven´t really seen any.
    The military appear to be shooting at will, not out of self defence.
    If the numbers of demonstrators truly are increasing, then the military have to stop their actions.
    HELMUT HEILIGENMANN, FROM LOS ANGELES, USA
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8684405.stm
    Sunday, 1930 local time (1330 BST)

    Was bedeutet dies erst fuer die Nacht, wenn laut Bukeo die wirklich schwarzen Roten kommen?

  4. #183
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858143
    Ist doch irgendwie erschreckend. Wenn erst durch die persönliche Betroffenheit USW..... Und wer sich in Gefahr begibt, der ...... na also.
    jo

    paul... kannsde ooch nich pennen? issich schon 3 uhr

  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="858168
    warum zietierst du nicht die anderen Berichte dort?
    Mein Zitieren bezog sich ganz konkret auf die Fragestellung von Paddy "Woher weisst Du denn, daß dieser Freundin Gefahr durch Soldaten droht?".
    Jetzt klar?

  6. #185
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858175
    Zitat Zitat von Sailor",p="858168
    warum zietierst du nicht die anderen Berichte dort?
    Mein Zitieren bezog sich ganz konkret auf die Fragestellung von Paddy "Woher weisst Du denn, daß dieser Freundin Gefahr durch Soldaten droht?".
    Jetzt klar?
    Wieso sollte dadurch etwas klar sein? Es gibt schliesslich auch Berichte, wo sich Unbeteiligte von Redshirts bedroht fühlten.

    Im konkreten Fall wurden weder die Einen, noch die Anderen benannt und wer dort geschossen hat, bleibt völlig offen (außer für Dich natürlich).

  7. #186
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="858172
    ein Kommentar eines neutralen Kriegsberichterstatters der vielleicht nachdenklich stimmen sollte:
    ....
    Interessant finde ich zusaetzlich ein paar andere Eintragungen, die die gleiche Zerrissenheit wie hier dokumentieren.

  8. #187
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="858177
    Wieso sollte dadurch etwas klar sein? Es gibt schliesslich auch Berichte, wo sich Unbeteiligte von Redshirts bedroht fühlten.
    Echt, immer noch nicht klar fuer Dich?
    Dann, lieber Paddy, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
    Das durch die Soldaten sehr wohl Gefahr entstehen kann, ist hier hinreichend oft beschrieben und auch belegt worden.
    Klar gibt es Berichte von den Schandtaten der Red Shirts.
    Hatte ich dies je bestritten?

    Sorry, lieber Paddy, aber Du musst Dir einen anderen Partner suchen, mit dem Du Dir Deine Langeweile verteibst.
    Ich stehe fuer solchen Quatsch nicht zur Verfuegung.

  9. #188
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="858181
    Sorry, lieber Paddy, aber Du musst Dir einen anderen Partner suchen, mit dem Du Dir Deine Langeweile verteibst.
    Ich stehe fuer solchen Quatsch nicht zur Verfuegung.
    Prima!

  10. #189
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="858185
    Das Traurigste das ich gestern gesehen habe, war das Bild des 10-Jährigen Jungen, der erschossen wurde, wie er kurz zuvor eine rote Fahne schwenkend vor einer Reihe von Soldaten herlief. Finde das Bild leider nicht mehr.

    Heute war das was mich am Meisten erschüttert und wütend gemacht hat, die Gehaltsstufen der redshirts

    1. Leader: 5 Millionen Bath pro Tag
    2. 2.Garde Leader: 2,5 Millionen Bath pro Tag
    3. Red Guards: 1000-2500 Bath pro Tag
    4. Normale Reds 500 Bath pro Tag
    5. Kinder und Alte Leute 1000 Bath pro Tag

    Es werden also ganz bewußt Kinder und alte Leute auf das Protestgelände gelockt.
    Falls das so stimmt, wäre es umso peinlicher, daß hier einige noch von Demonstranten reden.

  11. #190
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="858185
    ....
    Es werden also ganz bewußt Kinder und alte Leute auf das Protestgelände gelockt.
    Kann Deine Erregung verstehen.
    Haste aber trotzdem eine belastbare Quelle?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20