Seite 181 von 230 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 59.138 Aufrufe

  1. #1801
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="861482
    Zitat Zitat von Paddy",p="861481
    Hoffentlich denkt man in Zukunft in Thailand weitsichtiger ...
    ..als Joerg (und die deutsche Gesellschaft)

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Hallo Joerg,
    Bahnhoefe, Busse, etc. werden nicht nur fuer die RollstuhlfahrerInnen umgebaut. Da sind weitere Zielgruppen wie Senioren und Muetter mit Kinderwagen...

    Mein Vati sass die letzen Jahre seines Lebens im Rollstuhl. Und ich war damals heilfroh ueber jede Rampe, denn dann musste ich den Rollstuhl sammt Papa nicht die Stufen hochzerren, oder ihn Huckepack nach oben tragen.

    ...und wenn es etwas Thailandbezug sein darf:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pA19xcQQk_I[/youtube]
    Thailand im Rollstuhl

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Sorry fuers offtop

  4. #1803
    Avatar von

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Dass die red Siam demonstrieren wollen war doch ein zulaessige Info. Fragen wird ja noch jemand stellen duerfen.

    Das sind jetzt eben mal die echten Kommunisten Thailands d9ie sich bemerkbar machen wollen. Das Bild zeigt deren Vorsitzenden. Die haben mit den Red Shirts nix gemein.

    Wie es sich in einer DEmokratie gehoert wollen sie auch geordnet am dafuer vorgesehenen Platz demonstrieren. Angekuendigt, und fuer eine begrenzte Zeit. So wie man sich das halt vorstellt.

    Mit mehr als 5000 rechnen sie selbst nicht. Werden aber nach meiner Prognose hoechstens 500, realistischer ist nahe der 50.

    Das ist halt eine Demo wie in D von der DKP, wichtiger sind die auch in Thailand nicht. Hat mit den recht5extremen Roten der Toxinisten nix zu tun.

    UndKrawallmachen wollen sie auch nicht. Also alles ganz normal und demokratisch.

  5. #1804
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von hello_farang",p="861489

    ...und wenn es etwas Thailandbezug sein darf:

    Thailand im Rollstuhl

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Sorry fuers offtop
    Ich finde das gar nicht sooo oftopic. Erst wenn auch Thailand beim entwickeln von Infrastrukturen an Alle denkt, wird es wirklich stabile politische Verhältnisse geben können. Besonders Thailand hat da viel Nachholbedarf.

  6. #1805
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="861490
    UndKrawallmachen wollen sie auch nicht. Also alles ganz normal und demokratisch.
    Derzeit wird die Roadmap mit weiteren Ideen und Programmen
    gefüllt und wenn das Ergebnis vorgestellt werden kann, wird auch der nächste Wahltermin bekanntgegeben. Danach sollte dann in Form von Wahlveranstaltungen wieder demonstriert werden dürfen. Derzeit wäre es verfrüht. Erlaubt man es einer Gruppierung, muss man es allen erlauben.

  7. #1806
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="861495
    Zitat Zitat von Extranjero",p="861490
    UndKrawallmachen wollen sie auch nicht. Also alles ganz normal und demokratisch.
    Derzeit wird die Roadmap mit weiteren Ideen und Programmen
    gefüllt und wenn das Ergebnis vorgestellt werden kann, wird auch der nächste Wahltermin bekanntgegeben. Danach sollte dann in Form von Wahlveranstaltungen wieder demonstriert werden dürfen. Derzeit wäre es verfrüht. Erlaubt man es einer Gruppierung, muss man es allen erlauben.
    Du glaubst wohl an den Weihnachtmann.
    Die sogen. Roadmap ist eine Schlafpille für das Volk.
    Ein Wahltermin ist in weite Ferne gerückt, wozu sollte man wählen lassen, man würde doch eh haushoch verlieren.
    Die ganze Propaganda der Regierung (Rote= Terroristen) läuft völlig ins Leere, die friedlichen Roten die in BKK dabei waren werden zuhause die Welt schon wieder zurechtrücken.
    Von denen glaubt keiner was da über die Flimmerkiste von der Regierung ausgestrahlt wird.

    Wir sprechen uns dann mal in 2 Monaten über das, was die Regierung bis dahin bzgl. Versöhnung erreicht hat (wahrscheinlich genauso wenig wie im Süden).
    Ich hoffe ich habe Unrecht.

  8. #1807
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="861424
    ...da werden Bahnhöfe, Busse oder Bürgersteige umgebaut wegen ein paar Rollstuhlfahrer
    - ich kann so etwas nicht akzeptieren, ....
    moin,

    zumindest ein armutszeugnis deiner humanistischen grundeinstellung, weiste gar net
    was das iss, gelle, braucht dir keiner auszustellen, machste selbst am besten

    o g

  9. #1808
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    .... hier mal ein Link zum Anschauen im Netz:
    http://videos.arte.tv/de/videos/arte...e-3229024.html
    Der Bericht ueber die Rothemden beginnt 12:57 .....

    Achtung!
    Dieser Bericht kann in einigen Punkten moeglicherweise den einen oder anderen Member irritieren.

  10. #1809
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="861516
    Wir sprechen uns dann mal in 2 Monaten über das, was die Regierung bis dahin bzgl. Versöhnung erreicht hat (wahrscheinlich genauso wenig wie im Süden).
    Ich hoffe ich habe Unrecht.
    Das verschieben wir besser bis nach der Wahl.

  11. #1810
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="861523
    .... hier mal ein Link zum Anschauen im Netz:
    http://videos.arte.tv/de/videos/arte...e-3229024.html
    Der Bericht ueber die Rothemden beginnt 12:57 .....

    Achtung!
    Dieser Bericht kann in einigen Punkten moeglicherweise den einen oder anderen Member irritieren.
    Hab ich auch gerade leider nur zum Teil gesehen.
    Die Unterschiede zur Regierungsberichterstattung sind eklatant.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20