Seite 18 von 230 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2291

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:23 Uhr · 2.290 Antworten · 58.950 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="858124
    beschlagnahmt?? meinste das könnte echt passieren?? das die die Konten einsacken?? Kann ich mir kaum vorstellen
    Schau Dir mal Beitrag #151 an.

    Hier dieser thread läuft rasend schnell, weil er die inhaltliche Diskussion zu mindestens 10 verschiedenen aktuellen Themen in Thailand aufnehmen muß.

    Das führt dazu, dass bestimmte Themen einfach untergehen im oberflächlichen Geschwätz von wenigen. Macht aber nix, wenn man die Informationsfunktion des Forums nicht als sehr wichtig einschätzt.

    Ich jedensfalls habe beschlossen, aus den heutigen Ereignissen konkrete Folgerungen zu ziehen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="858072
    Was auch sehr auffällig ist das alle die für Red Shirt gehalten werden entweder durch einen Kopfschuss oder Bauchschuss umkommen, Journalist legendlich in das Bein oder in den Arm getroffen werden und natürlich nicht mehr berichten können. "Hört sich vielleicht dumm an ist aber so"
    Was sagt uns das????
    Warum nimmt das keiner auf, man kann es sogar noch ausweiten auf "Kopf- und Genickschuss"


  4. #173
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="858121
    Zitat Zitat von Sailor",p="858113
    ohne Worte:
    Auch ohne Worte!!!!!!!!!!
    Neee, hier mal etwas mit Worte:
    da hat einer - ich vermute Sanitaeter - dem "falschen" Angeschossenen helfen wollen.
    He is Vulunteer for hospital .He wants to go to help red shirt who got shot.
    Einige murmeln sicherlich schon: selbst Schuld.

    http://www.ireport.com/docs/DOC-444875

  5. #174
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von spartakus1",p="858119
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858117
    Zitat Zitat von messma2008",p="858112
    dabei ist der Baht so stark, trotz Krise
    Was nützt Dir das, wenn nun jederzeit auch Dein eigenes Konto in Thailand beschlagnahmt werden kann?
    Es nützt nichts. Es sollte nur ein Versuch der Erklärung sein, warum der Baht trotz Krise so stark ist...
    ok, gibt mir zu denken... die beschlagnahme vom geld?
    dann hau ichs lieber morgen noch schnell auf den kopf...

    2tens der bath stark... verstehe ich auch nicht

    3tend der euro so schwach... klar weil wir pleite sind

    4tens zum thema..... bin heute gut in bkk angekommen.... transit.... nix zu merken

    5tens.... an spartakus1.... wo hasde denn das bild von mir her? dat bin ikke.... catweazle

    6tens... spartakus sah anders aus.... der hatte kuerzere..... haare

  6. #175
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Sailor",p="858132
    Zitat Zitat von strike",p="858126
    Zitat Zitat von Sailor",p="858113
    ohne Worte:
    ....
    Allerdings frage ich mich schon, warum Du nur genau diese 2 Bilder von immerhin 22 Stueck einstellst?

    Sind es die anderen nicht Wert gezeigt zu werden?
    doch, deshalb hab ich zuerst den Link dazu im in dem anderen Info Topic eingestellt.

    Hier wird aber immer wieder behauptet, die armen ach so friedlichen Redshirts wären unbewaffnet, das ist nun mal offenbar nicht war.
    Sorry hast du dir den Revolver genauer angeschaut? das ist doch lächerlich, gegen Kriegswaffen oder nicht

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von GAP089",p="858099
    Zu der aktuellen Situation in Bangkok habe ich hier einen Blogartikel geschrieben:

    Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftige Feuergefechte
    http://www.legourmand.de/?p=3060
    In den regierungslastigen Medien gibt es hierzu keine Bestaetigung.

  8. #177
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="858137
    Zitat Zitat von Sailor",p="858132
    Zitat Zitat von strike",p="858126
    Zitat Zitat von Sailor",p="858113
    ohne Worte:
    ....
    Allerdings frage ich mich schon, warum Du nur genau diese 2 Bilder von immerhin 22 Stueck einstellst?

    Sind es die anderen nicht Wert gezeigt zu werden?
    doch, deshalb hab ich zuerst den Link dazu im in dem anderen Info Topic eingestellt.

    Hier wird aber immer wieder behauptet, die armen ach so friedlichen Redshirts wären unbewaffnet, das ist nun mal offenbar nicht war.
    Sorry hast du dir den [highlight=yellow:ce14911fb7]Revolver[/highlight:ce14911fb7] genauer angeschaut? das ist doch lächerlich, gegen Kriegswaffen oder nicht
    ... damit kann man allenfalls werfen

  9. #178
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Ist doch irgendwie erschreckend. Wenn erst durch die persönliche Betroffenheit der thail. Freundin eines deutschen Mannes, die Problematik eines überbordenden militärischen Einsatzes - der sich zudem nicht an die international üblichen Standards hält - deutlich wird.

    Ich wünsche der Freundin von Amarant viel Glück und eine sichere Landung in Sicherheit. Aber gleiches wünsche ich den Familien von so manchen Rothemden-Demonstranten, dem es nun an den Kragen gehen soll. Was wissen wir schon über die zahlenmäßige Bedeutung des Einschliessens von Freundinnen von Farangs? Nur eins ist klar: Dies alles geschieht im wahren Interesse von Thailand. Nix sonst. Und wer sich in Gefahr begibt, der ...... na also.

  10. #179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von messma2008",p="858139
    ... damit kann man allenfalls werfen
    Geworfen werden wohl eher die M-150er Flaschen.
    Bei solchen furchteinfloessenden Waffen sollte die Bundesregierung umgehend ein paar hundert Leopard 2 nach Thailand schicken, um das Militaer wirkungsvoll zu schuetzen.

    Ernsthaft:
    egal ob grosse oder kleine Waffen, ihre Anwendung ist in einer solchen Situation einfach nur Mist.
    Jede Seite nutzt diese Bilder um zu dokumentieren mit welchen Bestien man es zu tun hat und den kampfgeist anzustacheln.
    Ich bleibe dabei: auf beiden Seiten kaempfen arme Schweine.
    Gesteuert von machtbesessenen Egoisten.

  11. #180
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="858143
    Ist doch irgendwie erschreckend. Wenn erst durch die persönliche Betroffenheit der thail. Freundin eines deutschen Mannes, die Problematik eines überbordenden militärischen Einsatzes - der sich zudem nicht an die international üblichen Standards hält - deutlich wird.
    Woher weisst Du denn, daß dieser Freundin Gefahr durch Soldaten droht? Davon hatte er nichts geschrieben.

    Die Rothemden, die nicht aufgeben wollen, scheinst Du gar nicht mehr wahr zu nehmen.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 13:47
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20